Ich bin ehrlich gesagt überwältigt, dass noch so viel beim TS passiert. Ich habe schon länger nicht mehr wirklich in DLCs investiert, weil ich den TS wegen dem TSW schon abgeschrieben hatte. Nun bin ich gewillt auch wieder Geld in den TS zu investieren.
Beiträge von DaTeddyx3
-
-
Danke für eure Antworten.
-
Also beinhaltet das Upgrade Pack nur TSW 3 ohne Addons?
Dann kann man nur seine Addons aus TSW 2 spielen? Sehe ich das richtig? -
Weiß jemand vielleicht, ob hier noch dran gearbeitet wird? (andere Foren oder so?)
-
Oh Gott, hätte ich gewusst das ich damit so eine Debatte los trete, hätte ich mir die Frage verkniffen. Sorry about that!

-
Weiß jemand ob es bei vR auch einen Oster Sale geben wird?
-
Hat jemand auch dieses Problem?
-
Seit dem Update scheint es länger zu dauern bis die Leistung aufgeschaltet wird. Außerdem scheint die AFB träger zu reagieren, so dass ich die Geschwindigkeit überschreite. Kann das jemand bestätigen?
Beispiel: AFB auf 60 km/h eingestellt, volle Leistung vorgewählt, Geschwindigkeitsüberschreitung von 8 km/h. -
Bei mir steht das unter "Orders" und dann bei "View" klicken. Ich meine aber das es nicht bei allen da steht.
-
Das Addon steht nun zum Verkauf und Download bereit.
Just Trains - U-Bahn Hamburg U1Drive the whole 55km U1 line of the Hamburg U-Bahn in the HHA Type DT5 - U-Bahn Hamburg U1 for Train Simulator is on sale from the Just Trains website!www.justtrains.netEdit: alTerr war schneller.

-
Warum meldet sich K-Trains eigentlich nicht mehr?
-
In der Regel bekommst du eine .exe Datei die du nur ausführen musst.
-
Ich vermute eher, dass die Mails zeitversetzt verschickt werden, damit das E-Mail Programm nicht überlastet.

-
Also ich habe heute um 11:41 Uhr den Newsletter erhalten.

-
-
Bei mir geht sie.
-
Wie lange ist die aktuelle Bearbeitungszeit?
-
JTG Hey
Kurze Frage zu euren neuen Pässen: Verstehe ich das richtig, dass man sich die Inhalte selber aussuchen kann?
Und: Unter Sonstiges steht, dass das Angebot nur 14 Tage gültig ist. Muss ich in dieser Zeit alle meine Inhalte ausgesucht haben oder kann ich das über die 14 Tage hinaus auch noch aussuchen?
-
-
Dies kann ich bestätigen. Aber warum scheint dieses Problem nicht alle zu betreffen? Wenn ich mir das Display in diesem Video ansehe, sieht das gut aus. RW Enhancer?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.