Bei mir steht das unter "Orders" und dann bei "View" klicken. Ich meine aber das es nicht bei allen da steht.
Beiträge von DaTeddyx3
-
-
Das Addon steht nun zum Verkauf und Download bereit.
Just Trains - U-Bahn Hamburg U1Drive the whole 55km U1 line of the Hamburg U-Bahn in the HHA Type DT5 - U-Bahn Hamburg U1 for Train Simulator is on sale from the Just Trains website!www.justtrains.netEdit: alTerr war schneller.
-
Warum meldet sich K-Trains eigentlich nicht mehr?
-
In der Regel bekommst du eine .exe Datei die du nur ausführen musst.
-
Ich vermute eher, dass die Mails zeitversetzt verschickt werden, damit das E-Mail Programm nicht überlastet.
-
Also ich habe heute um 11:41 Uhr den Newsletter erhalten.
-
-
Bei mir geht sie.
-
Wie lange ist die aktuelle Bearbeitungszeit?
-
JTG Hey
Kurze Frage zu euren neuen Pässen: Verstehe ich das richtig, dass man sich die Inhalte selber aussuchen kann?
Und: Unter Sonstiges steht, dass das Angebot nur 14 Tage gültig ist. Muss ich in dieser Zeit alle meine Inhalte ausgesucht haben oder kann ich das über die 14 Tage hinaus auch noch aussuchen?
-
-
Dies kann ich bestätigen. Aber warum scheint dieses Problem nicht alle zu betreffen? Wenn ich mir das Display in diesem Video ansehe, sieht das gut aus. RW Enhancer?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe nach einer Zwangsbremsung, durch einen 2000Hz Magneten, mich mit PZB Frei eigentlich aus der Überwachung befreit. Der 2000Hz leuchtete und das 85er Blinken war aktiv. Dennoch konnte ich auf 160km/h beschleunigen, ohne zwangsgebremst zu werden. Erst bei der nächsten Beeinflussung ging das weg.
-
Arbeitet zufällig jemand an dem Nightjet Repaint?
-
Ich habe mir so die letzten Routen mal von der Länge her mal angeschaut. Die Länge variiert zwischen 80km & 120km. Auf der haben Seite ist, dass Wien Hbf dabei ist, wo vermutlich viele Gleise verlegt werden müssen. Wenn danach die Strecke Linz - St. Pölten mit rund 120km erscheint, finde ich das ganze wieder angemessen,
-
Täuscht das oder ist es wie bei DTG, dass die Strecken immer kürzer werden? 60,6 km nur? Bei RSSLO? Zugegeben: Ich habe die letzten Strecken nicht so verfolgt.
-
Ich bekomme bei der ÖBB Variante die PZB nicht aktiviert, obwohl ich die Zugdaten eingegeben habe. Auch mit Shift + 7 & 8 - tut sich nichts.
-
Kal000px can you say something about the different prices?
-
Leute ihr habt jetzt mehr als 1 Jahr auf die Lok Gewartet da werdet ihr es doch noch nen Paar minuten/Stunden auch noch aushalten
Nein, einfach nein.
-
Please give me a while to fix it and try not to visit the shop, as it makes it even harder to fix.
Hurry up, i cant wait!