Beiträge von DaTeddyx3
-
-
Sieht's so aus?
Siehst du hier irgendwelche Informationen oder der Arten?Was? Nein?
Deine Irionie kannst du dir in deine Haare schmieren.
Wie du siehst gibt es neue Info´s, nur nicht in diesem Forum. Liegt möglicherweise an Leuten wie dir.
Vielen dank an TS2600 & OeBB_68 für eure Info´s!

-
Gibt es neue Infos über den aktuellen Stand?
-
Ich würde mich auch bereit erklären
Dieses Szenario ist gut besetzt. Wenn ich dich für ein späteres Szenario anschreiben darf würde ich dein Angebot gerne annehmen.
-
Ich würde mich auch bereiterklären, aber da die anderen Beiden schneller waren würde ich ihnen den Vortritt gewähren...

Ich habe viele Ideen für Szenarien. Mein jetztiges ist kurz vor der fertigstellung. Im nächsten Szenario werde ich bestimmt wieder Sprecher brauchen. Wenn ich dann dafür anschreiben dürfte wäre das super Klasse

-
Womit du es aufnimmst ist mir egal. Sollte nur eine .wav Datei sein. So lange man dich versteht ist mir das recht. Verändern kann ich das ja noch am PC.
-
Moin zusammen.
Ich arbeite zur Zeit an einem Szenario für die Strecke Berlin - Leipzig. Mein Spielerzug ist die BR 101 von virtualRailroads.
Ich suche hier freiwillige die mir ihre Stimme für Ansagen des Zugbegleiters leihen.
Eine bezahlung gibt es selbstverständlich nicht, aber ihr bekommt das Szenario dafür vor der Veröffentlichung.Wer mitmachen möchte kann mir gerne eine Nachricht schicken oder diesen Beitrag kommentieren.
-
Offizieller Sommeranfang. Kann also nicht mehr lange dauern.

-
So langsam verlässt mich wirklich die Hoffnung, dass da noch ein update kommt

-
Gut zu wissen
Ob das wirklich Sarkasmus ist?
Ich habe das Gefühl das dem wirklich so ist....
Das Update kommt erst, wenn der RailJet gewinnbringend nach Zusi 3 gerettet wurde. *duckundweg*
SCNR
Dann müsste ich mich erst einmal mit Zusi 3 beschäftigen...

-
wird am update eigentlich noch gearbeitet?
-
-
Macht richtig was her. Gute Arbeit.
Kurze Frage nebenbei: Wie ist das mit dem Bremsquietschen, wenn du nur leicht die Bremse anziehst? In deinen Videos ziehst du die Breme immer stark an, bevor du zum stehen kommst.
-
Alles anzeigen
So,
Dann bin ich einfach mal so böse und veröffentliche die verbesserte Tag und Nachtansicht sowie eine bessere (und nicht viel zu weit entfernte) Cabview.
Die Installation sollte einfach und klar sein,
bei den ScreensTag und Nacht.TgPcDx einfach je nachdem was man möchte den Zusatz weglassen sodass nur noch Screens übrig bleibtDie Cabview hingegen in den entpackten Ordner tun.
Viel Spaß

Edit: Damit man auch ne Uhr hat gibts noch die optionalen Dateien für die Uhr im linken Display.
Wer mit dem hellen Display fährt lässt die alten Dateien drinne, wer mit dem Dunklem fahren will nimmt diese hierVielen dank

-
Wofür steht FOV?
-
wäre wahrscheinlich aber zu groß. Abstürze sind wahrscheinlich die Folge.
-
Leipzig Messe dennoch unbrauchbar leider

-
2-Jahre alt für ein gutes Spielerlebnis? Mein PC ist 5 Jahre alt und sollte mit seinem i5-Prozessor und der 970er Grafikkarte (einzige nachgerüstete Hardware) das wohl auch noch problemlos schaffen.
Lesen Leute
Für ganz blinde: "...970er Grafikkarte (einzige nachgerüstete Hardware)...." -
Besser?

Hoffen wir mal

Edit:
Zitat von Baureihe 420Wow, ich habe wirklich KEINEN der geforderten Assets

Passiert

-
Hi.
ich suche einen - drei Beta Tester für mein Szenario.
Folgende Assets sollten vorhanden sein:
Payware:
BR 112 von vRSzenario Paket 1 Berlin - Wittenberg von TrainTeamBerlin
Freeware:
NOB Repaint ER20PZB Kenntnisse zwingend erforderlich!
Alle Tester werden in der "Lies mich" Datei namentlich erwähnt.