Ihr macht es einem auch wirklich nicht leicht. 
Einerseits ist der RJ ja sehr umfangreich geworden, viele Funktionen und Repaints. Das ist euch auch laut dem Video sehr gut gelungen. Ihr habt alles richtig gemacht, nämlich die "Kunden" zu deren Meinung gefragt und auch umgesetzt. Kann man nichts kritiesieren (meiner Meinung nach).
Andererseits 40€? Wechselkurs hin oder her (mit einer Erklärung bzw. Umfrag hätte man das Verständnis der Community bestimmt bekommen und dann wäre die Reaktion eine andere vermutlich). Das ist etwas sehr viel, wie ich finde. Den Taurus gibt es bereits, auch wenn nicht so gut umgesetzt. Den RJ gibt auch schon, noch schlechter umgesetzt. Wenn man bedenkt, dass es darum gehen sollte einen detailreichen RJ zu bauen, kommen mir 40€ so vor, als würde es doch nur um´s Geld gehen. Ich weiß, dass ihr da sehr viel Zeit und vermutlich auch Liebe rein gesteckt habt.
Die ÖBB 2040 ist auch sehr funktionsreich und kostet nur 25€. Gut, beim RJ ist mehr dabei, aber rechtfertigt dies wirklich 15€? Schwer zu sagen!
Ich bin total hin und her gerissen, wirklich. 35€ gebe ich gerne für dieses tolle Produkt aus, möchte aber wegen 5€ auch nicht wirklich darauf verzichten. 
EDIT:Ich meite natürlich die ÖBB 2016