Wofür steht FOV?
Beiträge von DaTeddyx3
-
-
wäre wahrscheinlich aber zu groß. Abstürze sind wahrscheinlich die Folge.
-
Leipzig Messe dennoch unbrauchbar leider

-
2-Jahre alt für ein gutes Spielerlebnis? Mein PC ist 5 Jahre alt und sollte mit seinem i5-Prozessor und der 970er Grafikkarte (einzige nachgerüstete Hardware) das wohl auch noch problemlos schaffen.
Lesen Leute
Für ganz blinde: "...970er Grafikkarte (einzige nachgerüstete Hardware)...." -
Besser?

Hoffen wir mal

Edit:
Zitat von Baureihe 420Wow, ich habe wirklich KEINEN der geforderten Assets

Passiert

-
Hi.
ich suche einen - drei Beta Tester für mein Szenario.
Folgende Assets sollten vorhanden sein:
Payware:
BR 112 von vRSzenario Paket 1 Berlin - Wittenberg von TrainTeamBerlin
Freeware:
NOB Repaint ER20PZB Kenntnisse zwingend erforderlich!
Alle Tester werden in der "Lies mich" Datei namentlich erwähnt.
-
Also erstmal danke für diese ausführliche Schilderung. Bezüglicher neuer Funktionen muss ich das genauer mit Thomas besprechen. Im Moment bessern wir bereits bekannte Fehler aus damit diese zeitnah als Update rauskomme.
Könntet ihr eine Liste veröffentlichen, woran genau momentan gearbeitet wird? Wäre toll. Danke
-
Spielt für dieses Update eine Rolle, ob ich die Strecke von AS oder von Steam habe?
-
Immer schön unterhaltsam, wenn einigen Leuten die Argumente ausgehen und dann die persönliche Schiene fahren..... Was hat es für einen Sinn, Beiträge zu sammeln? Kann man damit Geld verdienen oder ist man dann der Obermacker? Wohl eher zeigt es einem doch nur, dass sich jemand intensiv mit dem RS auseinandersetzt und großes Interesse besteht.
-
Aber mal ehrlich... DTG muss da was im Ärmel haben. Die bauen doch nicht den Triebwagen für den Knotenpunkt Hamburg. Das wäre ja ein Novum. Die müssen ihren Durchschnittskunden ermöglichen die S-Bahn irgendwo auszufahren.
Das haben die damals bei Hamburg - Hannover doch auch gemacht !? Für den kleinen Abschnitt zum Flughafen wurde die S-bahn "gebaut"....
Wenn ich mich irre, darfst du mich gerne eines besseren belehren ;DZitat von mobielIch denke, dass man bei HH-HL bis Ohlsdorf bauen wird, eventuell bis zum Airport. Bis Poppenbüttel denke ich nicht
Ich denke nicht, dass die das tun werden. Dafür befindet sich Ohlsdorf zu weit weg von der Hauptstrecke. Ich kann man mich an keine Strecke erinnern, wo die S-Bahn Gleise weit von der Stammstrecke führen.
-
Soll mir Recht sein.
Ich finde den Vorschlag von Lemaster121 für einen guten kompromiss für beiden Seiten. So könntet ihr (fast) alle zufrieden stellen.

EDIT:
Zitat von Clemens Hoffmannden mich stört dieses manuelle Schließen im TS grade im Regionalverkehr, weil mann dafür immer länger braucht als in der Realität und das Original Fahrpläne wieder nicht umsetzten lässt...
Ähm korregiere mich wenn ich falsch liege, aber im Editor kann man die Zeit von 35sek. doch runter stellen oder nicht? -
warum auf Wunsch eines einzigen ändern, wenn in der Realität die Türsteuerung so ist wie bereits programmiert?!

Du gehst von falschen Tatsachen aus. Es gibt wahrscheinlich mehrere Leute, die die Türen selber schließen möchten. Ich gehöre da auch zu. Sollen sich nun alle mit "ich möchte das auch so" oder "ich möchte das nicht so" melden? Dann ist dieser Tread ganz schnell im dreistelligen Seitenbereich

Es reicht, wenn einer diese Meinung vertritt, meinst du nicht?
An das RWA Team: Eine manuelles schließen der Tür fände ich super. Dann hat man als TF mehr zu tun.

Was ist in dem Update denn noch so alles geplant?
Danke, dass ihr die Wünsche entgegen nehmt und versucht umzusetzen. Dies sehe ich nicht als selbstverständlich an.
-
Ihr macht es einem auch wirklich nicht leicht.

Einerseits ist der RJ ja sehr umfangreich geworden, viele Funktionen und Repaints. Das ist euch auch laut dem Video sehr gut gelungen. Ihr habt alles richtig gemacht, nämlich die "Kunden" zu deren Meinung gefragt und auch umgesetzt. Kann man nichts kritiesieren (meiner Meinung nach).
Andererseits 40€? Wechselkurs hin oder her (mit einer Erklärung bzw. Umfrag hätte man das Verständnis der Community bestimmt bekommen und dann wäre die Reaktion eine andere vermutlich). Das ist etwas sehr viel, wie ich finde. Den Taurus gibt es bereits, auch wenn nicht so gut umgesetzt. Den RJ gibt auch schon, noch schlechter umgesetzt. Wenn man bedenkt, dass es darum gehen sollte einen detailreichen RJ zu bauen, kommen mir 40€ so vor, als würde es doch nur um´s Geld gehen. Ich weiß, dass ihr da sehr viel Zeit und vermutlich auch Liebe rein gesteckt habt.
Die ÖBB 2040 ist auch sehr funktionsreich und kostet nur 25€. Gut, beim RJ ist mehr dabei, aber rechtfertigt dies wirklich 15€? Schwer zu sagen!
Ich bin total hin und her gerissen, wirklich. 35€ gebe ich gerne für dieses tolle Produkt aus, möchte aber wegen 5€ auch nicht wirklich darauf verzichten.

EDIT:Ich meite natürlich die ÖBB 2016

-
Super Ansagen. Vielen dank dafür!
P.S.: "Klebitz" fehlt ebenfalls bei Berlin - Wittenberg

Edit: Woltersdorf ebenfalls.
-
Hallo zusammen
Es wurde schon in einem Beitrag erwähnt das leider die Streckenpunkte in der Strecke vertauscht wurden.Kannst du eventuell eine Verknüpfung zu diesem Beitrag erstellen? Kann es leider nicht finden.
-
Das Problem waren die Weichen. Diese waren mit einem "Tor" anstatt eines kleinen Dreieck´s. Dadurch hatte der Dispatcher Probleme die Weiche zu erkennen und schaltete die LZB ab.
Hilfreich sind die Videos von "Traimsimcontent" auf Youtube.
-
-
-
Hat leider nichts gebracht. Es muss etwas mit der Weiche zu tun haben. Hast du noch eine andere Idee? Oder jemand anders?
-
Das merkwürdige daran ist, dass dies nur auftritt, wenn ich von dem neu verlegten Gleis auf das "Hauptgleis" wechsel. Das gleiche passiert, wenn ich in Winsen auf das Hauptgleis wechsel.
Ich werde dein Tipp gleich mal versuchen. Danke für deine Hilfe schon mal.