Nach der Karte Mitteleuropa
Es ist eine reale Lok. Es ist der Volkswagen unter den Lok´s. Ein Klassiker.
Edit: Das im Hintergrund ist übrigens ein Stromabnehmer (Pantograph). ![]()
Nach der Karte Mitteleuropa
Es ist eine reale Lok. Es ist der Volkswagen unter den Lok´s. Ein Klassiker.
Edit: Das im Hintergrund ist übrigens ein Stromabnehmer (Pantograph). ![]()
Eher West ![]()
Stürzt euch auf meine Aussage "Ich bin da nicht so kreativ" ![]()
Ja... Ich bin da nicht so kreativ ![]()
Ich habe ein einfaches Bild ![]()
Das heißt ich bin dran? ![]()
Es könnte sich um eine Metronom Lok handeln. Metronom hat nur die BR 146 & BR 246 im Programm. Aber diese sind auch nich silber / grau. ![]()
Metronom Lok im Hamburger Hauptbahnhof
Eine passende Werbelok habe ich nicht finden können.
Edit: ich möchte lösen.
Die hier vielleicht?
Nach nur fast 14 Monate seit dem erscheinen ist nun ein Update nah. Naja wenn man es denn glaubt
Wäre ja nicht das erste mal, dass uns ein Update in naher Zukunft in Aussicht gestellt wird. Einfach nur sehr schade. Als Forumsprojekt angefangen und nun kommen alle Info´s nur noch bei RailWorksAutria.....
Mit Kritik über die lange Wartezeit auf ein Update können die Jungs von RWA wohl schlecht umgehen.
@ AbsolutesChaoz
"Zeig einem klugen Menschen einen Fehler - er wird sich bedanken.
Zeig einem dummen Menschen einen Fehler - er wird dich beleidigen."
Ich kann nur hoffen, dass es wirklich mal erscheint. ![]()
Vielen Dank !
Linkes unteres Fenster, Hebelsymbol. Knödel im Kringel = Handweiche, kein Knödel = Automatikweiche.
Umbau: passende Trackrule einstellen, kein Knödel, Weiche an der Wurzel trennen, verschweissen.
StS
Auch wenn dieser Tipp äöter ist, aber er hat mir gerade mein Projekt gerettet ![]()
Man kann ja fragen ![]()
Ich bezweifle stark das DTG wie die GEMA Leute beschäftigt solche Urheberrechtsverletzungen zu suchen und diese Anzuklagen.
Es ist zum einen eine Verbesserung des Produktes und 2. stehen da keinerlei kommerziellen Absichten dahinter.
Zur Not behalte ich es für mich.
Ja würde mich stören. Wenn man schon umbaut dann doch bitte gleich richtig und nicht nur zur hälfte.Ist aber nur meine persönliche Meinung.
Deine Meinung verstehe ich.
Ich habe mich entschlossen es ganz zu machen. Der Bahnsteig in Winsen wurde bereits verschoben.
Du beziehst dich auf überaltert Aussagen. ![]()
Es geht seit sehr sehr langer Zeit wieder vorran.
Was noch zu tun ist:
Ich bin unsicher was die Streckengeschwindigkeiten angeht. Hat da jemand Daten für mich? Primär für den Steckenabschnitt Stelle - Lüneburg (3. Gleis und Hauptgleis). Gerne auch für die gesamte Strecke. Wäre toll wenn mir da jemand was für mich hat (Achtung ich bin Laie). Falls nicht werde ich die Geschwindigkeiten von RSC übernehmen für das 3. Gleis. Anbei paar Bilder.
Alles anzeigen...
was mich schon von Anfang an störte an dieser Strecke waren die fehlenden Hektometer Tafeln, aber ich denke das willst du dir nicht antun.
...
Kannst du denn mit Daten dienen?
[anmerkung]Vollzitat entfernt[/anmerkung]
Klingt für mich so als würde er die für alle bezahlen.
Da nun die BR 145 von vR erschienen ist kann es ja nicht mehr all zu lange dauern mit der BR 189 ![]()
Sieht's so aus?
Siehst du hier irgendwelche Informationen oder der Arten?
Was? Nein?
Deine Irionie kannst du dir in deine Haare schmieren.
Wie du siehst gibt es neue Info´s, nur nicht in diesem Forum. Liegt möglicherweise an Leuten wie dir. ![]()
Vielen dank an TS2600 & OeBB_68 für eure Info´s! ![]()
Gibt es neue Infos über den aktuellen Stand?
Ich würde mich auch bereit erklären
Dieses Szenario ist gut besetzt. Wenn ich dich für ein späteres Szenario anschreiben darf würde ich dein Angebot gerne annehmen.