Du musst mit dem zufreiden sein, was Du machst, nicht die anderen
Gruss Schmiddi
Du musst mit dem zufreiden sein, was Du machst, nicht die anderen
Gruss Schmiddi
Naja dennoch werde ich es hier hochladen, Deswegen frage ich vorher nach
Schlimmer als DTG/RSC kanns nicht mehr sein.
Alles anzeigen...
was mich schon von Anfang an störte an dieser Strecke waren die fehlenden Hektometer Tafeln, aber ich denke das willst du dir nicht antun.
...
Kannst du denn mit Daten dienen?
Such dir irgendwo einen Punkt wo du einen Hektometerstein (Keine Tafel, die hängen gerundet an den Masten) erkennen kannst und Zähle von da an runter oder rauf Je mehr verlässliche Punkte du hast, desto genauer wird deine Kilometrierung.
Es geht seit sehr sehr langer Zeit wieder vorran.
Was noch zu tun ist:
Ich bin unsicher was die Streckengeschwindigkeiten angeht. Hat da jemand Daten für mich? Primär für den Steckenabschnitt Stelle - Lüneburg (3. Gleis und Hauptgleis). Gerne auch für die gesamte Strecke. Wäre toll wenn mir da jemand was für mich hat (Achtung ich bin Laie). Falls nicht werde ich die Geschwindigkeiten von RSC übernehmen für das 3. Gleis. Anbei paar Bilder.
Würde es euch sehr stören, wenn es nicht 1000% Original ist?
Ja würde mich stören. Wenn man schon umbaut dann doch bitte gleich richtig und nicht nur zur hälfte.
Ist aber nur meine persönliche Meinung.
Eine Veröffentlichung steht sowieso auf wackeligen Beinen, außer einem is halt Urheberrecht etc egal. Also von daher ist es sowieso nicht so wichtig was andere darüber denken.
Man kann ja fragen
Ich bezweifle stark das DTG wie die GEMA Leute beschäftigt solche Urheberrechtsverletzungen zu suchen und diese Anzuklagen.
Es ist zum einen eine Verbesserung des Produktes und 2. stehen da keinerlei kommerziellen Absichten dahinter.
Zur Not behalte ich es für mich.
Ja würde mich stören. Wenn man schon umbaut dann doch bitte gleich richtig und nicht nur zur hälfte.Ist aber nur meine persönliche Meinung.
Deine Meinung verstehe ich.
Ich habe mich entschlossen es ganz zu machen. Der Bahnsteig in Winsen wurde bereits verschoben.
Du beziehst dich auf überaltert Aussagen.
Machmal dein Dingen und lass dich nicht zutexten.
Hallo @DaTeddyx3
schaue mal hier http://stredax.dbnetze.com/ISR…ic_html_de/svg/index.html vorbei. Von da habe ich meine Daten für die Kilometrierung.
LG
Vielen Dank !
Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem auf meinem Streckenklon Hamburg-Hannover, und zwar in Bad-Bevensen kann ich die Original OL-Masten aus Beton nicht löschen.
Ich kann sie nicht anklicken und weiß somit nicht wie die Objekte heißen. Ich habe schon etliche .bin Dateien die irgendwas mit "concrete" im Namen hatten, angesehen, aber da stand überall bei Pickable = eTrue.
Ich finde die Masten auch nicht im Auswahlmenue, die Masten, die dort angezeigt werden haben alle Isolatoren auf der Mastspitze.
Mit RW-Tools kenne ich mich nicht so gut aus, aber kann man hiermit vielleicht rausfinden, wie die Betonmasten heißen?
Vielen Dank für eure Hilfe.
LG und schöne Ostern noch.
Die sind im Bahnhof selbst verbaut, die kann man nicht entfernen.
Bad Bevensen ist der Knaller. Bei meinem Probeaufbau damals mit der TSC OL musste ich auch feststellen, dass die Masten fest sind. Wenn man das Bahnhofsobjekt von Bad Bevensen auswählt, wird man feststellen, dass die Masten dort mit dem gesamten Bahnhof in einem Objekt zusammengefasst sind.
Also entweder Augen zu oder Bad Bevensen als neues Objekt basteln.
Super,
danke für eure Antworten. Mist, so etwas ähnliches hatte ich mir schon gedacht.
Okay mal schauen was ich da mache. Danke schön!