Ja für absolute Neulinge ist die nicht ideal, aber durch die Schnellaufrüstung durchaus spielbar.
Beiträge von DaTeddyx3
-
-
Ich "arbeite" selbst aktuell an einem Szenario mit der 186. Ich musste selbst erstmal klar kommen mit dieser Lok. Ich bin absolut kein Profi, aber wer sich mit der Lok auseinander setzt, der wird mit sehr viel Fahrspaß belohnt.
Für mich ist diese Lok die beste im TS.
Und nein ich möchte damit keinen Streit auslösen. 
-
Wenn die so genial wird, wie die 186, dann ist das für mich ein Pflichtkauf! Ich bin sehr gespannt und freue mich schon sehr.
-
Was passiert wenn du vom ETCS eine Zwangsbremsung bekommst?
PZB habe ich noch nie verwendet an dieser Lok, daher kann ich das nicht beurteilen.
Und ich noch nie ECTS

-
Lösche mal die "blueprints.pak" Dateien in den Assets, hat bei mir auch Probleme mit den Hebeln gelöst.
Danke für den Tipp, leider funktioniert es immer noch nicht.
-
Kal000px Die PZB Zwangsbremsung ist ohne Funktion seit dem Update auf 1.05. Der Zug rollt ewig weiter...
Edit: Auch die ZWS scheint nicht mehr zu funktionieren. Wenn ich Doppeltraktion fahre, schalte ich die Batterie in der 2. Lok an und aktiviere die ZWS mit Shift + 7. Dann gehe ich wieder in die 1. Lok und rüste dort den Zug auf. Die Federspeicherbremse löst sich an der 2. Lok nicht mehr.
Edit: Bei Railomanie ist ein Repaintpack verfügbar!
-
Hat man schon was zu den ZZA an den Bahnsteigen gesagt?
-
Kal000px A very great Job! I´m in love. Thank you!
-
AlexanderHilger Da scheinst du recht zu haben.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ab 1:07:10 zu sehen.
-
Ist doch bald Weihnachten

-
Fraglich ist, ob man für den Zusatz zur Kasse gebeten wird. Gibt es da erfahrungswerte bei RSSLO? Ich denke kostenlos wird es das nicht geben.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Lustige Gimmicks bei 44:00 und bei 1:23:00

Bei 1:20:15 sieht man, dass dir Tür oder die Stühle nicht richtig plaziert sind.

-
Wenn ich das heute richtig gesehen habe, sind die bereits im Regelbetrieb eingesetzt. Ich war leider zu langsam, um mein Handy zu zücken. Weiß jemand da mehr?
-
Die Lokbremse lösen.
Danke.
@Sommer Johann Die Lokbremse ist mir bekannt, nur nicht, dass sie sich selbst anlegt.

-
Ich habe das Update installiert. Trotzdem habe ich immer noch das Problem, dass die 2. Lok (die erst angekuppelt wird im Szenario) nicht funktioniert. Diese aktiviert sich selbst bei annäherung. Beim Führerstandwechsel löse ich auch die Federspeicherbremse und auch das Bremsventil wird entsperrt. Die Leistung wird laut Display aufgeschaltet (siehe Screenshot), aber der Zug bewegt sich nicht. Wenn ich in die 1. Lok wieder wechsel, kann ich weiter fahren. Nur mit der 2. Lok eben nicht.
-
Das ist doch wieder so ein Zug, der für gefühlt tausend Repaints gebraucht wird, um Szenarien aus dem Forum spielen zu können (ohne Rollmaterial zu tauschen), oder?

-
-
So gestartet oder angekuppelt? Bei mir ist es nach dem ankuppeln gewesen.
-
Ich habe das Problem, dass ich selbst in doppeltraktion mit 1216 und 1216 nicht fahren kann. @manuel14 Hast du das auch mal probiert?
-
... Trenne dann mal ganz kurz die beiden Loks, klick dann auf die 1216, und danach dann wieder die beiden Loks ankoppeln...
Loks kann man doch nur in einem Szenario mit Fahrplan auswählen oder nicht?