Hallo Christian,
ich würde sagen, dass dein Laptop das nicht wirklich packt. Dein Prozessor und der Arbeitsspeicher sind nicht ausreichend.
Hallo Christian,
ich würde sagen, dass dein Laptop das nicht wirklich packt. Dein Prozessor und der Arbeitsspeicher sind nicht ausreichend.
Ich würde mich freuen wenn es klappt. ![]()
Ich freue mich sehr über die doch recht positive Meinung zu diesem Adoon. Ich habe mir diese Strecke nicht gekauft, obwohl ich mich sehr auf eine Strecke in / um Dresden gefreut habe. Der Grund ist relativ simpel: die Strecke ist wirklich sehr kurz.
vlt ein kleines Indiz dafür, das es noch eine Erweiterung bis Leipzig geben könnte, denke mal nicht, das DTG da ohne Grund LeipzigDresden die TrackRules nennt, aber lassen wir uns mal überraschen...
Wenn die Strecke noch verlängert wird, machen die das nicht kostenlos. Ich bin gespant.
Im TS gibt es die Tutorial Szenarios. Diese kannst du bearbeiten und dir abgucken, wie das geht.
Einblicke aus meinem nächsten Nightjet Szenario. Eigentlich fehlen nur noch die Ansagen. ![]()
alias203 Da täuscht du dich leider. Ich denke du meinst die SNCB Baureihe 18/19.
Ich kannte die gar nicht, aber ich hätte auch gedacht, dass das Vectrons sind. Bis auf kleine Details scheint es der selbe Kastenaufbau zu sein.
Ja für absolute Neulinge ist die nicht ideal, aber durch die Schnellaufrüstung durchaus spielbar.
Ich "arbeite" selbst aktuell an einem Szenario mit der 186. Ich musste selbst erstmal klar kommen mit dieser Lok. Ich bin absolut kein Profi, aber wer sich mit der Lok auseinander setzt, der wird mit sehr viel Fahrspaß belohnt.
Für mich ist diese Lok die beste im TS.
Und nein ich möchte damit keinen Streit auslösen. ![]()
Wenn die so genial wird, wie die 186, dann ist das für mich ein Pflichtkauf! Ich bin sehr gespannt und freue mich schon sehr.
Was passiert wenn du vom ETCS eine Zwangsbremsung bekommst?
PZB habe ich noch nie verwendet an dieser Lok, daher kann ich das nicht beurteilen.
Und ich noch nie ECTS ![]()
Lösche mal die "blueprints.pak" Dateien in den Assets, hat bei mir auch Probleme mit den Hebeln gelöst.
Danke für den Tipp, leider funktioniert es immer noch nicht.
Kal000px Die PZB Zwangsbremsung ist ohne Funktion seit dem Update auf 1.05. Der Zug rollt ewig weiter...
Edit: Auch die ZWS scheint nicht mehr zu funktionieren. Wenn ich Doppeltraktion fahre, schalte ich die Batterie in der 2. Lok an und aktiviere die ZWS mit Shift + 7. Dann gehe ich wieder in die 1. Lok und rüste dort den Zug auf. Die Federspeicherbremse löst sich an der 2. Lok nicht mehr.
Edit: Bei Railomanie ist ein Repaintpack verfügbar!
Hat man schon was zu den ZZA an den Bahnsteigen gesagt?
Kal000px A very great Job! I´m in love. Thank you!
AlexanderHilger Da scheinst du recht zu haben.
Ab 1:07:10 zu sehen.
Ist doch bald Weihnachten ![]()
Fraglich ist, ob man für den Zusatz zur Kasse gebeten wird. Gibt es da erfahrungswerte bei RSSLO? Ich denke kostenlos wird es das nicht geben.
Lustige Gimmicks bei 44:00 und bei 1:23:00![]()
Bei 1:20:15 sieht man, dass dir Tür oder die Stühle nicht richtig plaziert sind. ![]()
Wenn ich das heute richtig gesehen habe, sind die bereits im Regelbetrieb eingesetzt. Ich war leider zu langsam, um mein Handy zu zücken. Weiß jemand da mehr?