Ja für absolute Neulinge ist die nicht ideal, aber durch die Schnellaufrüstung durchaus spielbar.
Beiträge von DaTeddyx3
-
-
Ich "arbeite" selbst aktuell an einem Szenario mit der 186. Ich musste selbst erstmal klar kommen mit dieser Lok. Ich bin absolut kein Profi, aber wer sich mit der Lok auseinander setzt, der wird mit sehr viel Fahrspaß belohnt.
Für mich ist diese Lok die beste im TS.
Und nein ich möchte damit keinen Streit auslösen. 
-
Wenn die so genial wird, wie die 186, dann ist das für mich ein Pflichtkauf! Ich bin sehr gespannt und freue mich schon sehr.
-
Was passiert wenn du vom ETCS eine Zwangsbremsung bekommst?
PZB habe ich noch nie verwendet an dieser Lok, daher kann ich das nicht beurteilen.
Und ich noch nie ECTS

-
Lösche mal die "blueprints.pak" Dateien in den Assets, hat bei mir auch Probleme mit den Hebeln gelöst.
Danke für den Tipp, leider funktioniert es immer noch nicht.
-
Kal000px Die PZB Zwangsbremsung ist ohne Funktion seit dem Update auf 1.05. Der Zug rollt ewig weiter...
Edit: Auch die ZWS scheint nicht mehr zu funktionieren. Wenn ich Doppeltraktion fahre, schalte ich die Batterie in der 2. Lok an und aktiviere die ZWS mit Shift + 7. Dann gehe ich wieder in die 1. Lok und rüste dort den Zug auf. Die Federspeicherbremse löst sich an der 2. Lok nicht mehr.
Edit: Bei Railomanie ist ein Repaintpack verfügbar!
-
Hat man schon was zu den ZZA an den Bahnsteigen gesagt?
-
Kal000px A very great Job! I´m in love. Thank you!
-
AlexanderHilger Da scheinst du recht zu haben.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ab 1:07:10 zu sehen.
-
Ist doch bald Weihnachten

-