Beiträge von DaTeddyx3
-
-
So gestartet oder angekuppelt? Bei mir ist es nach dem ankuppeln gewesen.
-
Ich habe das Problem, dass ich selbst in doppeltraktion mit 1216 und 1216 nicht fahren kann. @manuel14 Hast du das auch mal probiert?
-
... Trenne dann mal ganz kurz die beiden Loks, klick dann auf die 1216, und danach dann wieder die beiden Loks ankoppeln...
Loks kann man doch nur in einem Szenario mit Fahrplan auswählen oder nicht?
-
Ist es in der Realität auch so, dass die Balken unter "V-Überwachung 85km/h" grau werden bei einer Beeinflussung?
Edit:
Auch kann ich das Problem mit dem Verbund zwei verschiedener Loks von @manuel14 bestätigen. Bei mir ist Spielerlok die 1116 aus dem Railjet Pack. Diese koppelt die 1216 an. Panto hebt sich, Hauptschalter und Licht schalten sich automatisch ein. Die 1116 fährt wieder zurück zu einem Wendegleis. Dort wechselt man in die 1216. Der Fahrttichtungswender lässt sich nicht mit den Tasten W & S bedienen. Selbst wenn man mit der Maus den auf V stellt, die Federspeicherbremse löst und das Führerbremsventil entsperrt, fährt der Zug einfach nicht los. Alles andere lässt sich mit den Tasten bedienen. Auch kurios ist, dass der Tf fehlt... -
Ein sehr schönes Addon!
Kleine Anmerkungen:
- Display nicht dimmbar bzw. Nachtansicht fehlt (blendet etwas)
- Sound bei geöffeneten Türen / Fenster kaum anders als bei geschlossenen
Edit:
- Obwohl beide Lichter weiß leuchten, sieht man am Boden rotes Licht. (Wenn die Lok hinten ist zusammen mit der 1116)
- Die Lok lässt sich im Verbund mit der 1116 nicht steuern
-
Ein Eurofima Paket kommt. Entsprechende Pläne habe ich bereits dankend erhalten. Auch dann im alten orange.
Hallo Matthias,
Werden diejenigen einen Rabatt auf das Paket bekommen, welche die Goldedition jetzt kaufen?
-
@Adamdani1. Warum so respektlos? Mach es besser und stelle es zum verkauf.
-
Weiß jemand warum die Drehscheiben im Editor angezeigt werden und im Szenario nicht?
Edit: Scheint mal zu gehen und mal nicht.
-
den 31.5. Um ca 23:55 vorschlagen
Bist du wohl still!?

-
Ja aber so viele sind das ja nicht.
-
insgesamt 75 (!) Repaints …
75 Repaint ist mal eine Ansage !
Ohne PZB finde ich diesen Zug aber nicht reizvoll.
-
Also das Hotel, wo ich bis vor kurzem einen Nebenjob hatte, war im verflixten 7. Jahr seit Eröffnung. Hmmmm

-
Hast du mal geguckt, ob du evtl. doppelte Wagennummern hast? Vielleicht hat der da Probleme mit?!
Das war der entscheidene Hinweis bei meinem Szenario. Vielen Dank.
-
https://www.facebook.com/14219…0/posts/2502971163299896/
Der gute Herr ist Papa geworden. Herzlichen Glückwunsch zu diesem kleinen Wunder.
-
Sieht sehr gut aus. Ich freue mich schon darauf und 15€ sind durchaus angemessen. Ideal wäre es, wenn es auch eine deutsche Version vom Führerstand geben würde. Damit meine ich die Anzeige zwischen dem mittleren und linken MFD.
Wikipedia:
https://upload.wikimedia.org/w…bedienpult_2012_01_18.jpg
Weiß jemand, was das für eine hübsche Strecke ist?
Das würde mich ebenfalls interessieren.
@Kal000px Can you tell us which Route it is in your perwiew Video?
-
Schreiben wir alle denen, dass die Strecke bis nach Linz verlängert werden soll? Vllt macht er das ja!?

-
-
Besteht auf der Strecke Links Verkehr? Der Dispatcher plant meine Route immer auf der linken Seite.
-
Ich finde die Strecke wirklich gut gelungen. Irgendwie ist die Strecke auch Dispatcher freundlich. 2 Züge an einem Bahnsteig halten lassen ist kein Problem. Ich bin begeistert.