Leider is beim TS sehr oft das Problem dass er Dateien verliert die man eigentlich schon hat. Am besten einfach alles nicht mal drüber installieren dann passt es meist.
Beiträge von flual
-
-
Ich finde das mit dem Lokalen Wetter macht schon richtig spass. Besonders wenn man dann in den Schnee hineinfährt und die Schneedecke immer größer wird. Weiß man schon wenn der nächste Teil des großen Updates kommen wird mit ETCS?
-
ja Wien fuhr er ne Zeit lang über die Nordbahn.
-
Ich kann mich auf der Webseite nicht mehr einloggen.
-
Juliuzs is zum anfangen ein ganz gutes Stellwerk da is eher klein ist u d nicht so viel Zugfehrkehr. Da hab ich auch angefangen.
-
Es gibt schon auf Steam ein paar Videos wo die Funktionen bisschen erklärt werden, so dass man zumindest die Grundlagen kann. Alles andere is mehr Erfahrung und Übung.
-
Denk so wie es momentan ist bauen sich die Spieler meist schon selbst genug Störungen zusammen. Wenn da noch was dazu kommt dann läut glaub ich nichts mehr und der spass is dann glaub ich vorbei.
-
Am besten bei der Tastenelegung schaun. Ich hab sie mir selber angepasst. Ist glaub ich als Ganghebel bezeichnet.
-
Wenn da einer fährt is auch einer da. Sich selbst sieht man nicht wiel man ja nicht sein sitzt wenn man sich von außen anschauen will. Find ich eigentlich ganz nett dass da nur jemand zu sehen is wenn auch einer drin sitzt.
-
ich finde das neue Update auch sehr gut. Bin noch gesp wie das mit Schnee dann so ist. Das Wetter is real wetter oder?
-
freu mich schon sehr drauf.
-
Ich hab kein facebook
-
Ja schaut so aus!
-
Es ist eigentlich allgemein zu empfehlen wenn man mit älteren Loks fährt eine füllstoss zu geben beim lösen. Das macht man in der Realität auch so.
-
Ja es hätte vielleicht mal mitte Oktober ne kleine Info geben können dass das Update warscheinlich im November kommen wird. aber sonst bin ich mit dem Simulator sehr zufrieden er funktioniert sehr gut mittlerweile und macht schon sehr viel spass im Multiplayer, auch die Fahrzeuge sind sehr gut gemacht und jedes Fahrzeug hat seinen eigenen Reiz und fühlt sich auch sehr real an.
-
Ich befürchte leider dass die Physik nicht besonders sein wird. Da is nicht viel Interesse da von RSSLO. Es wurde schon von guten Fahzeugbauern Unterstützung angeboten die haben aber nie drauf reagiert.
-
freu mich sehr drauf. Ich finde simrail ist wirklich ein toller Simulator fahren macht richtig Spaß.
-
-
Wird das Update bald erscheinen? Da is ja mal oktober geheißen hat. Jetzt is ja schon lange nichts mehr gekommen.
-
Ein großes Lob an Dich! Find ich super dass du das ganze wirklich bis zum Ende durchzieht! Da machst du uns eine riesen Freude!
Vielen Dank