Ich hoffe dass der Soundmod von ICE 1 für TSW 4 wieder benutzbar gemacht wird. Der ist ja wirklich schön und war sehr schade darum.
Beiträge von flual
-
-
Ja die Strecke ist wirklich nicht gerade berauschend geworden. Ich hoffe dass da mit der Erweiterung noch was kommt.
-
mich würde interessieren welcher ICE das is hat Rsslo selber einen gebaut?
-
Danke für das Quickdrive!!
-
Hat der Zug auch eine Zugsicherung? Bin da noch nicht ganz schlau geworden.
-
Hallo vielen Dank für dieses Mega Upgrade dieser Strecke! Könne man vielleicht noch ein Fernverkehr Quickdrive Mainz Koblenz machen? Liebe Grüße
-
Dankeschön
-
Ja super wäre wenn es ein Video gäbe zur Bedienung.
-
Als ich finde die Bremse jetzt gut umgesetzt! auch sonst das Fahrverhalten ist sehr gut finde auch nicht dass sie zu träge ist.
-
Bei uns heißt es in der Realität auch dafür ist man Lokführer und muss dem entsprechend früher bremsen. Real bremse alles Fahrzeuge Unterschiedlich. Dir siebe Wagengattung bremst immer anderns
-
Ist ja eine Normale Streckenlänge für RSSLO
-
Ich finde das ganze jetzt bisschen übertrieben! Ich finde dass die Produkte sehr gut sind und fahre auch sehr gern damit! Es ist natürlich mit den Downloads ein Problem das aber bei vielen Herstellern so ist.
-
Mir fehlen leider die Bahnsteige in Nienburg. Sonst sind alle da.
-
Vielen Dank für deine Einsatz!
-
Also zwangen hatte ich bis jetzt eigentlich nie welche die ich nicht selbst verursacht hätte
-
ja da wird sicher A60 oder E60 im Fahrplan stehn.
-
Du musst den LSS auf der Rückwand einlegen.
-
Also Ich finde die Strecke und die Br 103 sehr schön umgesetzt. Ja das mit der Bremse im R is etwas blöd aber in P klapp es eigentlich ganz gut. Was mich aber sehr Stört ist die LZB bei der Br 103 die gehört unbedingt noch geupdatet. Der V Soll Zeiger ist nicht zu sehn da er Grau ist statt rot und die Zielentfernung zeigt auch komische Dinge an. Auch die Anzeige für Oberstrom z.b braucht noch eine Gelben Zeiger.
-
Der neue Railjet nen Vectron Führerstand.
-
Das mit dem Zughacken stimmt nicht. Wir fahren am Brenner Güterzüge bis zu 1900t mit Dreifachbespannung.