Ja je nach Fahrzeug bei den modernen Funk mit Display einfach die Pfeiltaste rauf oder runter. Beim alten Funk is es der linke Drehknopf.
Beiträge von flual
-
-
Ich Spiel Simrail jetzt schon eine ganze Weile. Ich find es wirklich sehr gut gemacht besonders den Multiplayer das macht schon extrem viel Spaß da einfach einen Zug zu übernehmen und mit anderen in Fahrplan herun zu fahren. Is auch immer schon die tollen dan im Vorbeifahren zu grüßen. Jeder is auch irgendwie von dem anderen abhängen wen einer Blödsinn baut dann passt der ganze Fahrplan nicht mehr und das is schon toll irgendwie.
-
oje na super
-
und so kann man sie nicht kaufen? Das ging im Shop für mich nicht so hervor. Würd sie ja extra kaufen aber sie ist einfach nicht existent im Shop
-
Hallo hab mir den TSW 4 gekauft. Aber hab keine Vectron dabei und hab auch keine Möglichkeit sei zu kaufen?
-
Ich hoffe dass der Soundmod von ICE 1 für TSW 4 wieder benutzbar gemacht wird. Der ist ja wirklich schön und war sehr schade darum.
-
Ja die Strecke ist wirklich nicht gerade berauschend geworden. Ich hoffe dass da mit der Erweiterung noch was kommt.
-
mich würde interessieren welcher ICE das is hat Rsslo selber einen gebaut?
-
Danke für das Quickdrive!!
-
Hat der Zug auch eine Zugsicherung? Bin da noch nicht ganz schlau geworden.
-
Hallo vielen Dank für dieses Mega Upgrade dieser Strecke! Könne man vielleicht noch ein Fernverkehr Quickdrive Mainz Koblenz machen? Liebe Grüße
-
Dankeschön
-
Ja super wäre wenn es ein Video gäbe zur Bedienung.
-
Als ich finde die Bremse jetzt gut umgesetzt! auch sonst das Fahrverhalten ist sehr gut finde auch nicht dass sie zu träge ist.
-
Bei uns heißt es in der Realität auch dafür ist man Lokführer und muss dem entsprechend früher bremsen. Real bremse alles Fahrzeuge Unterschiedlich. Dir siebe Wagengattung bremst immer anderns
-
Ist ja eine Normale Streckenlänge für RSSLO
-
Ich finde das ganze jetzt bisschen übertrieben! Ich finde dass die Produkte sehr gut sind und fahre auch sehr gern damit! Es ist natürlich mit den Downloads ein Problem das aber bei vielen Herstellern so ist.
-
Mir fehlen leider die Bahnsteige in Nienburg. Sonst sind alle da.
-
Vielen Dank für deine Einsatz!
-
Also zwangen hatte ich bis jetzt eigentlich nie welche die ich nicht selbst verursacht hätte