Gut wäre natürlich wenn sie zusammen arbeiten würden und den guten Sound den es ja schon vom ICE1 gibt gleich im ICE2 einbaun würden.
Beiträge von flual
-
-
Erstmal heißt nur dass, das das nächste sein wird was kommt.
-
Auf jeden fall eine sinnvolle Sache! Trägt auch zur Sicherheit bei.
-
ich bekomm ihn auch nicht zum laufen wenn ich in platziere
-
Ja eine Gute 146.2 oder 5 ist auf jeden wünschenswert. Hab ja immer gehofft dass von Vr noch eine kommt.
-
Danke für deine Persönlichen Infos dazu. Das klingt ja schon mal sehr gut.
-
okay also is das Fahrzeug ja noch sehr weit von einer Fertigstellung entfernt. Ich war der Meinung so wie es immer geschrieben wurde, dass das Fahrzeug schon in der Endphase ist. Aber wenn das aufwändigste und schwierigste vom ganzen noch nicht mal gemacht wurde rechne ich heuer nicht mehr damit.
-
Ja den Aufbau hat der 2er nicht. Da er nicht Schweiz fährt. Das is falsch hoffe es wird noch geändert.
-
Denk es wird so wie beim ICE 1 nur eben mit dem MFA was man hier sehn kann. Hoffe es wird gleich der gute Sound den es ja jetzt für den ICE 1 schon gibt direkt ein gebaut.
-
Also ich fahr die Strecke selbst als Tf sehr oft und muss sagen der Wiedererkennungswert is hervorragend auch die Signale auf ÖBB und DB Seite sind super gemacht. Nur die La nach Garmisch wegen der Schleppkurve ist 20kmh und nicht 30kmh. Aber ich bin wirklich begeistert was daraus geworden ist! Vielen Dank!
-
Was Ich sehr gut finde Matthias, dass Du dich hier im Forum auch der Kritik stellst und Stellung nimmst!
-
versuch es
-
Ich find jetzt auch nicht so toll, aber mich stört das eigentlich Garnichts da der Simulator wirklich klasse ist im ganze. Der Multiplayer macht richtig spaß und jetzt natürlich mit ETCS nochmal ne Stufe realer das ETCS ist auch wirklich sehr sehr gut umgesetzt da ist eigentlich zum Real ETCS kein Unterschied mehr.
-
Mir fehlen seit dem Letzt TS update eine menge Asset.
-
Herzlichen Dank dass du durchgehalten hast!
-
Wie ist dein Eindruck von der Strecke allgemein? kannst du sie empfehlen?
-
Bin auch bisschen skeptisch muss ich sagen. Schaut eher nach MSTS aus.
-
Eine Anleitung per Video auf deutsch wäre super. Hab zwar mit Schnellaufrüsten gleich in Gang bekommen. Aber es gibt noch einige Dinge was nicht so richtig klappt. Wie zum Beispiel die Geschwindigkeitssteuerung. Da wäre nähere Infos wie man die aktiviert und richtig bedient schon gut.
-
ja aber man muss schon sagen dass die Fahrzeuge wirklich gut sind. Ja bei der Vectron gibts leider einige Probleme die meiner Meinung nach den vielen Systemen geschuldet sind und ich glaub, dass sie einfach keine richtige Lösung gefunden haben.
-
Glaub auch, dass der sicher bald kommen wird.