Eine Br 120 oder Br 181 wär toll.
Beiträge von flual
-
-
Wirklich hervorragend! Richtig schön zu fahren mit dem Tollen Sound. Danke schön für deine Mühe und dass du uns daran teil haben lässt!
-
Es gab mal ein Update ja.
-
Ja die hatte ich auch alle! Hat mir richtig gut gefallen durch Berlin in so viele Richtung fahren zu können. Das ganze in TS Grafik wäre natürlich super, oder in TSW Grafik.
-
Also ich finde es völlig okay, wenn man Fehler melde. Ich hab aber absolut Verständnis, dass bei der größe der Map Fehler passieren und man nicht direkt alles richtig umsetzen kann. Da man ja nicht jeden Meter genau unter die Lupe nehmen kann. Deshalb ist es meiner Meinung nacht gut, wenn Leute auf Fehler aufmerksam machen, natürlich in einem respektvollen Ton.
-
Also ich muss ein Lob aussprechen! Die Strecke macht richtig spaß zu fahren, mit dem Regionalzug besonders, aber auch im Fernverkehr! Für das Geld absolut ok.
-
Ah okay interessant. Das war bei mir bevor ich den Cam. Mod. Gelöscht habe auch. Aber seit ich den nicht mehr drauf hab funktioniert alles gut.
-
Danke! Genau das wars. Da ist das Forum hier wirklich klasse!
-
Bei mir Stürzt der TSW ab wenn ich eine Vectron lade seit dem ATB update.
-
Was ich weiß waren da Hektometersteine. Aber auch nur sehr sporadisch und in größeren Abständen.
-
Hier sieht man wieder sehr gut dass es einfach immer Leute gibt die alles schlecht reden. Das Produkt was gewisse Leute wollen wird es nie geben. Ich finde bis auf die Fehler der Signal, die man aber beheben kann, ist diese Strecke wirklich so wie ich mir eine Strecke im TSW wünschen.
-
Also ich muss wirklich sagen diese Strecke und auch das Rollmaterial ist wirklich erste Klasse! Ich bin real Lokführer auf dieser Strecke und kann auf jeden Fall sagen der Wiedererkennungwert ist hier absolut gegeben! Ich kann zu jeden Zeitpunkt genau sagen wo ich bin im vergleich zu Realität. Das ist zum Beispiel auf Rosenheim Salzburg leider nicht ganz so der Fall. Ein sehr großes Lob an die Entwickler. Ihr könnt mich gern auch mal anschreiben, falls ihr noch was aus der Gegend Innsbruck machen möchtet oder auch ÖBB Rollmaterial. Da kann ich sicher helfen.
-
Großes Lob an euch! Das ist was für Liebhaber diese Strecke und vorallen die Loks! Find ich toll dass ihr das Projekt macht!
-
Sorry aber ich sehe das eigentlich nicht so. Ich finde es hat sich schon viel verbessert. Natürlich sind auch immer wieder Fehler dabei. Das is aber bei jeder Software so. Das war und ist auch bei allen TSC addons immer der Fall.
-
x Wagen bremsen real echt nicht besonders.
-
Schaut auf jeden Fall besser aus.
-
ja würde ich auch brauchen.
-
Am Steuerwagen könnte man vielleicht den Sound der Klimaanlage noch lauter machen. Finde den sehr leise.
-
Schön war wenn man das MFA nochmal überarbeitet. Finde es schaun sehr unrealistisch aus von der Textur her.
-
Finde das eine tolle Sache mit den Wöchentlichen Infos. So weiß man dass es weiter geht.