Beiträge von flual
-
-
Muss ich dann nochmal schaun habe nach Kiski gesucht. Danke
-
okay wie mach ich das denn? Aber danke schon mal für den Hinweis.
-
Ich hab leider auch das Problem dass ich die Lok im Freien spiel unter den Assets nicht finden kann. Gibt's da eine lösung dafür? Lg
-
Super Leistung! Wirklich spitze!
-
Ja jeder Mensch ist perfekt in deiner Welt und keiner macht mal einen unabsichtlich Fehler. Genau so läuft es draußen. Okay wenn du so denkst dann Hut ab. Ich hoffe schon wenn ich mal unbeabsichtigt einen kleinen Fehler mache, eine Menschliche Reaktion bekomme darauf. Aber deswegen sage ich ja leider ist das in dieser Gesellschaft nicht so vorgesehen, weil es muss ja nach Punkt und bestrich genau so sein ohne Gnade und Verständnis. Ich finde halt das schönste was man im Leben mache kann ist es einen anderen einen Fehler zu verzeihen wenn man merkt, dass dieser den Fehler nicht beabsichtigt gemacht hat. Aber dafür ist in dieser KI Welt kein Platz mehr.
-
Ja das stimmt. Denk auch dass da LZB die bessere Lösung wäre.
-
Im Prinzip ist das ETCS was momentan im Ts teilweise verwendet von der Funktion her wie die LZB nur dass die Darstellung wie ETCS aussieht. Ist natürlich eine Variante die man meiner Meinung nach als Ersatz schon machen kann.
-
Daran erinnere ich dich dann wenn du in eine solche situation kommst. Was ich dir nicht wünsche. Genau das meine ich mit unmenschlich. Das zählt in gewissen Bereichen sehrwohl als Argument vor Gericht.
-
Das stimmt ja auch. Aber ich möchte ja nur sagen, dass nicht jeder der einen Mod runter ladet und sich darüber freud ein Jurist ist oder das Gesetzbuch vorher studiert hat. Diese Leute als Sraftäter zu bezeichnen finde ich einfach bisschen hart und unmenschlich. Aber die Gesellschaft ist heute leider so geworden. Ich hab viel in meinem Leben schon erlebt und hab dadurch halt einfach eine anderes Sicht auf das ganze wie vielleicht manche hier.
-
Ja aber Menschlichkeit steht da meiner Meinung nach drüber. Ich denke man wir sind ja alle hier im forum weil wir spass am Zugsimulator haben und uns auch über schöne mods freuen.
-
Mir ging es ja darum die Kirchen wegen sowas im Dorf zu lassen, da hier sicher niemand was schlechtes vor hat. Das mit dem können wsr übrigens ein Schreibfehler, sollze gönnen heißen. Ich finde auch dass er das sehr gut macht. Es geht hier ja auch nicht um den der die Mod gemacht hat sonder um die leute die sich da gleich drauf stürzen und leute als Verbrecher da zu stellen wenn sie vielleicht jemand eine mod weiter geben haben in guter Absicht.
-
Ah ist das lust mit euch echt! Wegen mir werden sicher mods wieder raus genommen. Ich finde es wirklich klasse wenn so tolle mods raus kommen und weiß die Arbeit sehr zu schätzen! Ich bin auch kein Deutscher deshalb finde ich es ja so amüsant wie ihr Deutschen immer alles so extrem Bürokratiesirt. Ich sag ja nur wie es in der Praxis und im echten Leben läuft. Ich denke mal wenn jemand etwas Freeware zu Verfügung stellt hat er auch einen sehr guten Gedanken dabei das zu tun und möchte das die leute eine freude mit seiner tollen Arbeit haben. Sonst würde er sie ja nicht öffentlich zu Verfügung stellen. Übrigens han ich auch niemanden diesen Mod weiter gegeben, da mich das nicht interessiert. Es is nur spannend wie zu sehn, dass es Leute gibt die anscheinend sonst keine Probleme haben also wegen sowas so ei. Fass auf zu machen. Jetzt denk ist auch wieder gut damit. In diesem Forum sind leider mittlerweile so viele Leute die anderen nichts können und neidisch auf alles sind. Das find ich einfach traurig und die sollten mal über sich nachdenken, ob das der richtige Weg miteinander ist.
-
Das ist lächerlich. Wenn ich etwas verschenkt habe, kann ich nicht im Nachhinein sagen was mit dem Geschenk zu machen ist und was nicht. Da man nicht verlangen kann das jemand jede woche in ein forum oder auf eine Download seite geht und schaut ob sie da was geändert hat. Das ist absolut unrealistisch. Das mit der Ausfahren blockieren ist auch nicht. Da schon ein Schaden entsteht, wenn ich nicht rechtzeitig weg fahren kann und ich einen Termin nicht wahrnehmen kann deshalb.
-
Wenn sie diese Strecke bauen dann sicher mot LZB. Das haben sie in Österreich auf den eigentlich ETCS Strecken such so gemacht. Glaube nicht, dass jetzt im TS noch jemand ETCS entwickeln wird.
-
Ja ist wirklich schade. War ein sehr guter Sound.
-
Das Gericht schau ich mir an was dafür einen Prozess führen wird! WO kein schaden entstanden ist passiert auch nichts.
-
Alles was Freeware ist und war kann auch Freeware weiter gegeben werden. Da niemand dabei einen Verlust hat.
-
Ja das mit dem 420 ist wirklich sehr komisch. Man könnte ja endlich mal her gehn und sagen. Der 420 hat noch so viele Probleme und wir haben keine Ahnung ob und wann er kommt und wir sagen erst wieder was darüber wenn er wirklich fertig zum veröffentlichen ist.
-
Du kannst nur einstellen dass du deinen nächsten Bahnhof siehst an dem du stehn bleiben musst. Es gibt auch eine Mod mit Livewetter und deinem deinem Aktuellen Standort. Das kann ich sehr empfehlen.