Hab dir auch heute ein kleines update bekommen? Waren aber nur so um die 210mb. keine Ahnung was das war?
Beiträge von flual
-
-
Ich hab aber keine Info bekommen dass es ein Update gegeben hat.
-
Also nach der ersten kleinen Runde muss ich sagen bin ich von der 111 positiv überrascht. Den Sound finde ich eigentlich ganz in ordentlich natürlich besser kann es immer sie aber er klingt stimmig und es macht spass sie Lok zu fahren. Auch das umsetzen des Z Bereiches und Stufenschaltung find ich gut gemacht. Mir kommt nur vor dass die 111 mit dem Dosto etwas schwach bremst da könnte bisschen mehr Bremskraft da sein. Die Strecke macht soweit einen guten Eindruck bin aber nur von Rosenheim weg ein Stück gefahren.
-
Cool wäre wenns von der BR 120 auf ein Fst. Update geben würde wie bei der BR 111
-
Ehrlich gesagt. Find ich die nicht besonders gut gemacht. Da ist die Freeware Strecke meiner Meinung nacht deutlich realer.
-
Es kommt gerade ein Update rein bei mir.
-
-
auch 140?
ich hab v4 vom Steuerwagen und V6 von der 143
-
wird sicher noch behoben werden.
-
ja das wollt euch eben wissen. Ob das funktioniert oder nicht.
-
ja bei mir auch. Sollte aber glaub ich bis 140 und 160 gehn.
-
ja hab die neue Version drauf. Funktioniert es bei anderen? Dann installiere ich ihn neu.
-
ja aber es geht auch nicht bis 140. Man kann nur maximal 120 mit dem Geschwindigkeizsregler einstellen.
-
ja das is bei mir auch so.
muss man da was zusätzlich machen?
-
Ich hab schon Verständnis, dass es nicht die ganze Route ist. Diese Strecke war ja immer in zwei Teile. Finde sie auch echt gut gemacht und denk es wird seit langen wieder eine stecke sein die ich kauf werden für den TSW.
-
Es wird ein neuer Sound kommen. Mit noch mehr Verbesserungen.
-
Leider is beim TS sehr oft das Problem dass er Dateien verliert die man eigentlich schon hat. Am besten einfach alles nicht mal drüber installieren dann passt es meist.
-
Ich finde das mit dem Lokalen Wetter macht schon richtig spass. Besonders wenn man dann in den Schnee hineinfährt und die Schneedecke immer größer wird. Weiß man schon wenn der nächste Teil des großen Updates kommen wird mit ETCS?
-
ja Wien fuhr er ne Zeit lang über die Nordbahn.
-
Ich kann mich auf der Webseite nicht mehr einloggen.