Hab sie mir jetzt auch Vorbestellt. Bin mir sicher da kommt was sehr schönes in guter Qualität.
Beiträge von flual
-
-
hat sonst keiner das Problem dass beim ICE die KVB nicht einschaltbar ist?
-
Hat er auch. Schade dass mir da keiner helfen kann wegen dem EVB
-
Die Tastenkombination laut Anleitung funktioniert bei mir nicht. Gibt es auch eine Anleitung zu den Signalen?
-
Ich bin irgendwie zu blöd die KVB ein zu schalten beim ICE3 kann mir da einer helfen?
-
Finde Ich super dass Du trotzdem noch dran bleibst! Danke
-
Ja das is wirklich schade!
-
Ich kann die KVB nicht aktivieren. Weiß jemand wie das geht beim ICE 3? Die Tastenkombination laut Beschreibung funktioniert nicht.
-
Ich finde der 412 ist ein sehr schöner Zug! Meiner Meinung nach der beste von 3DZug.
-
Ja bei jeder Strecke eine kleine Verbesserung.
-
Da sieht man wieder wieviel liebe Du in die Fahrzeuge von VR gesteckt hast.
-
Zum Thema 8073 kann ich sagen der fährt sich real auch so träge wenn eine 1144 drauf ist. Interessant wäre natürlich noch ein kleines Video zur Strecke um ein bisschen mehr Eindruck zu bekommen.
-
gibt ja mittlerweile viele Österreichische Strecken.
-
Ja die gibts noch zu genüge im Frachtenbahnhof.
-
Wie ist die Lok denn vom Fahren her so?
-
Ja stimmt. Ist auf jeden Fall den Preis Wert! Ich hab zusi 3 schon vom ersten Tag an und das ist wirklich Hammer was sich in der Zeit alles geht an hat.
-
Einfach auf Ignorieren klicken. Das Problem hatte ich auch. Das kommt wenn Daten schon vorhanden sind.
-
Instrumentenbeleucht ist aber vorhanden.
-
Denke auch dass es sinnvoller wäre im Deluxe Update die OL zu tauschen.
Aber grundsätzlich ist es immer gut wenn jemand was an schrecken verbessert!
-
In der Realität werden die Wagen immer mit der Indirekten Bremse leicht angebremst und der Rest mit der Dynamischen Bremse gemacht.