gewisse Grafikeinstellungen Funktionen aber der Zeit nur im Pro.
Beiträge von flual
-
-
Ich hab das Problem dass einige Objekte fehlen.
-
Ja die Vectron Bremst im ETCS nicht selbstständig. Das is real auch so. Nur bei überschreiten der unerlaubten Geschwindigkeit gibt es eine intermendierende Zwangsbremsung.
-
ja muss ein einstellungsproblen sein. Weiß aber nicht was man machen kann.
-
Hallo! Habe die K Trains Vectron. Hat hier jemand einen Tip mot welchen Regler ich die Überbelichtung der Displays etwas reduzieren kann? Lg
-
Ja ich finde es auch bisschen schwach. Einfach deshalb weil es ja wirklich fast nur Tunnel ist.
-
Also ich muss sagen mir gefällt die Strecke wirklich gut. Für DTG wirklich ordentlich gemacht. Optisch und Technisch absolut okay finde ich. Paar kleine Fehler sind natürlich dabei aber halten sich in Grenzen. Lg
-
Bin jetzt ein bisschen damit gefahren. Bin wirklich sehr Positiv überrascht. Bin bis jetzt nicht so der Große Fan von Chris Trains Fahrzeug gewesen, wegen der unrealistischen Steuerung. Aber dieses Fahrzeug ist wirklich sehr gut zu fahren, was besonderes gut gelungen ist finde ich is das ETCS! Finde ich super gemacht optimal für den TS mehr braucht es nicht. Der Sound is auch in Ordnung, kenn das Vorbild leider nicht aber klingt für mich für eine Triebzug sehr stimmig. Kann ihn auf jeden Fall empfehlen.
-
real wird sie am Rollberg verwendet. Kann man z.b. 3kmh einstellen.
-
Hab auch das Problem dass die Türen auf der falschen Seite auf gehn.
-
Ja die werd ich als nächstes erkunden. Was ich auch toll finde sind die Ansagen im Quickdrive. Das is mal was neues, da ich meist im Quickdrive fahre is das für mich perfekt!
-
Also ich bin die SFS mal mit dem 3dzug ICE 1 abgefahren. Bin sehr begeistert! Macht richtig spass sehr viel Abwechslung! Ist den Preis absolut Wert finde ich! Für jeden der Detailreichtum an Strecken im TS mag eine absolut Empfehlung.
-
toll wäre auch ein Update für die Br 120
-
Ich möchte euch beiden Danke! Beides gute Arbeit!
-
Ja es gibt aber jetzt eine 1.1 Version da sollte das behoben sein.
-
ja das Problem hab ich auch.
-
Ich finde lieber noch ein bisschen warten und ein Fertiges Produkt. Schöne Weihnachten
-
Im Führerstand ist rechts ein Piktogramme da steht auch noch 250kmh
-
Kann diese Lok absolut empfehlen
-
Du musst das System wechseln. Glaub mit Umschalt P.