Bei mir is jetzt alles da soweit. Gefällt mir sehr gut. Schade dass kein Fahrplan für den ICE 1 auf München Augsburg dabei ist.
Beiträge von flual
-
-
Gibt es eigentlich einen Szenarioeditor? Hab noch keinen gefunden.
-
Ich hab 11GB
-
Ich finde das eigentlich ganz gut gemacht. Dann hat man auch bisschen was zu tun und nicht nur einfach hebel vor bis zum Ende.
-
Hat er wirklich nicht
-
Als mir gefällt die Strecke und der ICE1 sehr gut. Von der Bedienung her gut umgesetzt auch der Führerstand ist schön geworden. Der Sound is im großen und ganzen auch okay. War bis jetzt eigentlich von TSW nicht so überzeugt aber jetzt gefällt mir das ganze schon richtig gut, finde einfach die Grafik is schon klasse und dass man sich auch frei bewegen kann. Das is halt schon ein Unterschied zum alten TS. Bin aber auch ein sehr großer TS Fan. Aber so als Abwechslung dazu find ich den TSW mittlerweile echt gut.
-
Ja das hängt oft vom Wetter ab. Das find ich such bisschen störend. Das Problem war aber in TSW2 auch schon, dass alles sehr hell war.
-
Ja das kann ich auch so bestätigen. Aber im großen und ganzen, wenn bei jemand der TSW2 gut läuft wird der 3er auch gut laufen.
-
Doch hätte ich auch. Aber danke
-
Hallo mir fehlen die Hektometertafeln und Weichenantriebe komplett. Hab aber schon alles aus der Liste der Freeware Assets Installiert. Auch Lf6 fehlen mir Lf7 sind da.
-
Seit ich die Zwergsingnale getauscht habe funktioniert alles sehr gut. Danke!
-
Bei mir stützt sie leider auch ab wenn ich ein Quick Drive lade. wenn ich im Editor starte funktioniert sie.
-
gewisse Grafikeinstellungen Funktionen aber der Zeit nur im Pro.
-
Ich hab das Problem dass einige Objekte fehlen.
-
Ja die Vectron Bremst im ETCS nicht selbstständig. Das is real auch so. Nur bei überschreiten der unerlaubten Geschwindigkeit gibt es eine intermendierende Zwangsbremsung.
-
ja muss ein einstellungsproblen sein. Weiß aber nicht was man machen kann.
-
Hallo! Habe die K Trains Vectron. Hat hier jemand einen Tip mot welchen Regler ich die Überbelichtung der Displays etwas reduzieren kann? Lg
-
Ja ich finde es auch bisschen schwach. Einfach deshalb weil es ja wirklich fast nur Tunnel ist.
-
Also ich muss sagen mir gefällt die Strecke wirklich gut. Für DTG wirklich ordentlich gemacht. Optisch und Technisch absolut okay finde ich. Paar kleine Fehler sind natürlich dabei aber halten sich in Grenzen. Lg
-
Bin jetzt ein bisschen damit gefahren. Bin wirklich sehr Positiv überrascht. Bin bis jetzt nicht so der Große Fan von Chris Trains Fahrzeug gewesen, wegen der unrealistischen Steuerung. Aber dieses Fahrzeug ist wirklich sehr gut zu fahren, was besonderes gut gelungen ist finde ich is das ETCS! Finde ich super gemacht optimal für den TS mehr braucht es nicht. Der Sound is auch in Ordnung, kenn das Vorbild leider nicht aber klingt für mich für eine Triebzug sehr stimmig. Kann ihn auf jeden Fall empfehlen.