Ich finde der 412 ist ein sehr schöner Zug! Meiner Meinung nach der beste von 3DZug.
Beiträge von flual
-
-
Ja bei jeder Strecke eine kleine Verbesserung.
-
Da sieht man wieder wieviel liebe Du in die Fahrzeuge von VR gesteckt hast.
-
Zum Thema 8073 kann ich sagen der fährt sich real auch so träge wenn eine 1144 drauf ist. Interessant wäre natürlich noch ein kleines Video zur Strecke um ein bisschen mehr Eindruck zu bekommen.
-
gibt ja mittlerweile viele Österreichische Strecken.
-
Ja die gibts noch zu genüge im Frachtenbahnhof.
-
Wie ist die Lok denn vom Fahren her so?
-
Ja stimmt. Ist auf jeden Fall den Preis Wert! Ich hab zusi 3 schon vom ersten Tag an und das ist wirklich Hammer was sich in der Zeit alles geht an hat.
-
Einfach auf Ignorieren klicken. Das Problem hatte ich auch. Das kommt wenn Daten schon vorhanden sind.
-
Instrumentenbeleucht ist aber vorhanden.
-
Denke auch dass es sinnvoller wäre im Deluxe Update die OL zu tauschen.
Aber grundsätzlich ist es immer gut wenn jemand was an schrecken verbessert!
-
In der Realität werden die Wagen immer mit der Indirekten Bremse leicht angebremst und der Rest mit der Dynamischen Bremse gemacht.
-
Ich find einfach dass die GTO Variante einfach der klassische Sound von ICE1 ist. Der machts meiner Meinung nach einfach auch aus.
-
Ah sehr schön!
-
Ehrlich gesagt halt ich nicht sehr viel davon. Besonders wenn man da auch noch extra zahlen muss.
-
Du musst aber auch die extra Gleise von Rosenheim Salzburg installiert haben.
-
-
-
Ja das is wirklich eine schöne Nachricht! Einen ICE T in dieser Qualität fehlt auf jeden Fall noch.
-
Eine 1216 ist extrem leise vom Stromrichter und Motor Sound her. Ist eigentlich nur ein bisschen summen was man da am Führerstand noch hört. Da sind die Roll und Windgeräusche meist lauter.
Ich fahre diese Lok real fast jeden Tag.