Ich find einfach dass die GTO Variante einfach der klassische Sound von ICE1 ist. Der machts meiner Meinung nach einfach auch aus.
Beiträge von flual
-
-
Ah sehr schön!
-
Ehrlich gesagt halt ich nicht sehr viel davon. Besonders wenn man da auch noch extra zahlen muss.
-
Du musst aber auch die extra Gleise von Rosenheim Salzburg installiert haben.
-
-
-
Ja das is wirklich eine schöne Nachricht! Einen ICE T in dieser Qualität fehlt auf jeden Fall noch.
-
Eine 1216 ist extrem leise vom Stromrichter und Motor Sound her. Ist eigentlich nur ein bisschen summen was man da am Führerstand noch hört. Da sind die Roll und Windgeräusche meist lauter.
Ich fahre diese Lok real fast jeden Tag.
-
EBULA ist auch bei ICEs Integriert. Einfach auf UD drücken dann kommt unter der oberen Tastenleiste ein Sybol Fpl. Einfach diese Taste drücken.
-
Es gibt halt eigentlich kein Highlight auf der Stecke. Es geht halt immer nur durch kleine Bahnhöfe und Dörfer.
-
Schaut ja schon fast besser als real aus!
-
Ich fahr diese Strecke real. Es wird da immer sehr viel gearbeitet.
-
Da hört man dass es wirklich real Sound ist.

-
ja die Heizung nimmt da natürlich einige PS weg und dann braucht man 2 Loks um auch noch eine ordentliche Beschleunigung zu haben.
-
Ja die LZB ist nicht sehr gut umgesetzt das stimmt. Aber Sie funktioniert soweit dass man ganz gut damit fahren kann. Ansonsten finde ich die Fahrzeuge von RWA sehr gut gemacht.
-
Wieder richtig tolle Arbeit!

-
Ja auf jeden Fall super! Ist ja doch eine sehr wichtige Strecke.
-
Könnte ja dann wieder eine Erweiterung werden.
-
Sehr empfehlenswert! Guter Sound Steuerung ist auch sehr gut. Die Funktionen sind wirklich der Hammer, da sieht man was im TS alles möglich ist.
-
Ich finde den original Sound auch besser . Da sind ja wirklich nur paar Kleinigkeiten die man noch verbessern kann.