Das Gericht schau ich mir an was dafür einen Prozess führen wird! WO kein schaden entstanden ist passiert auch nichts.
Beiträge von flual
-
-
Alles was Freeware ist und war kann auch Freeware weiter gegeben werden. Da niemand dabei einen Verlust hat.
-
Ja das mit dem 420 ist wirklich sehr komisch. Man könnte ja endlich mal her gehn und sagen. Der 420 hat noch so viele Probleme und wir haben keine Ahnung ob und wann er kommt und wir sagen erst wieder was darüber wenn er wirklich fertig zum veröffentlichen ist.
-
Du kannst nur einstellen dass du deinen nächsten Bahnhof siehst an dem du stehn bleiben musst. Es gibt auch eine Mod mit Livewetter und deinem deinem Aktuellen Standort. Das kann ich sehr empfehlen.
-
Wirkt sich die App auf die Performance aus?
Nein läuft wie immer.
-
Ja das Live Wetter wertet den TSW extrem auf finde ich. Sowas hat wirklich gefehlt. Es funktioniert auch wirklich super. Danke an den Ersteller! Da Kann sich DTG wirklich bei dir bedanken, dass du ihren Simulation so aufgewertet hast.
-
Ja bei dieser Strecke sieht man, wenn man viel zeit und liebe investiert, dass in TSW wirklich richtig tolle wunderschöne Strecken gebaut werden können. Sieht man auch schon an der Mittenwaldbahn sehr gut.
-
Ja stimmt das Problem hab ich auch. Sonst ist es wirklich einer der Besten Loks im TSW finde ich.
-
Es wurde halt so gesagt. Da sie sich dadurch ka sehr viel zeit ersparen und es dadurch günstiger zu entwickeln ist.
-
Es wurde aber auch von 3DZug gesagt, dass die Innenansicht nicht so detailliert gemacht wird. Dafür etwas günstiger.
-
Mir kommt es überhaupt extrem ruhig vor momentan. Es gibt ja garnichts neues irgendwie.
-
Find ich toll, das noch am ICE gearbeitet wird. Ich fahr ihn sehr gern, besonders mit dem Soundupdate ist er wirklich toll gemacht.
-
Ich finde es super, dass Rsslo auf Wünsche eingeht und Strecken baut die sich sehr viele seit Beginn von TSC schon gewünscht haben. Denk dass sich da auf jeden fall immer noch genug Käufer finden.
-
Ja Standart Rsslo. Man weiß was man bekommt. Aber wenn es mal nach Stuttgart weiter gehn würde, wäre das schon ne tolle sache. Die Strecke fehlt einfach total.
-
Hast du bei der 218 KWS eingestellt? Sonst funktioniert es nicht.
-
So ich hab jetzt nochmal herum gespielt und alle Mods die ich im TSW 5 hatte in den TSW 6 kopiert, auch das Strecken pak von Dresden Chemnitz drüber kopiert. Siehe da, die BR 612 ist jetzt überall im Fahrplan verfügbar.
Danke auf jeden Fall an alle die mir Tipps gegeben haben!
-
Ja den 612 seh ich nicht in der Auswahl
-
Ja was ich so gesehen hab schon.
-
Echt komisch, die Szenarien mit der 612 funktioniert auch alle problemlos. Aber sie ist in keinem Fahrplan und auch im Freien Spiel kann ich sie nicht finden.
-
ja hab ich und auch nochmal neu installiert. Im Zugverbands Editor ist er auch da.