Hab das Performance Problem auch bei RSSLO, hab aber einen neunen PC wo diese Sachen eigentlich problemlos laufen sollten.
Beiträge von flual
-
-
Ich versteh das Problem absolut nicht. Das is doch klar dass man dafür die 145 braucht.
-
Mit dem Führerbremsventil wird nur ein elektrischer Impuls gegeben, das eigentliche Ventil ist im Maschinenraum. Deshalb ist es so leise.
-
Ich freu mich über jede Strecke die von TSG kommt. Das ist immer super Qualität und man sieht dort einfach was eigentlich im TSW möglich wäre. Da kann halt der TCS so gern ich ihn Fahre nicht mehr mit halten.
-
Ich glaub dass der Sim eher in Polen bleiben wird. Aber find ich auch nicht schlimm. Ist mal was anderes und da gibt es ja auch viel Möglichkeiten. Toll wäre noch eine EP09 oder mal eine kleine Diesel Abzweigung. Ich mag Simrail sehr gern finde dass die Entwickler da wirklich was richtig tolles gemacht haben und meiner Meinung nach der Interessanteste Sim der zeit.
-
Ich bin ein Szenario gefahren um es bisschen zu testen. Das geht ja immer.
-
Nettes Fahrzeug. Lässt sich gut fahren. Das Türpiepen ist halt extrem nervig. Aber das is ja bei allem neuen Fahrzeugen leider so auch real.
-
Genau so is es.
-
Für einen Pt brauchst keinen Bahnsteig

-
Ich finde es ist eine tolle Sache!
-
Könnte sein. Ist in machen Szenarien so.
-
-
Muss ich dann nochmal schaun habe nach Kiski gesucht. Danke
-
okay wie mach ich das denn? Aber danke schon mal für den Hinweis.
-
Ich hab leider auch das Problem dass ich die Lok im Freien spiel unter den Assets nicht finden kann. Gibt's da eine lösung dafür? Lg
-
Super Leistung! Wirklich spitze!
-
Ja jeder Mensch ist perfekt in deiner Welt und keiner macht mal einen unabsichtlich Fehler. Genau so läuft es draußen. Okay wenn du so denkst dann Hut ab. Ich hoffe schon wenn ich mal unbeabsichtigt einen kleinen Fehler mache, eine Menschliche Reaktion bekomme darauf. Aber deswegen sage ich ja leider ist das in dieser Gesellschaft nicht so vorgesehen, weil es muss ja nach Punkt und bestrich genau so sein ohne Gnade und Verständnis. Ich finde halt das schönste was man im Leben mache kann ist es einen anderen einen Fehler zu verzeihen wenn man merkt, dass dieser den Fehler nicht beabsichtigt gemacht hat. Aber dafür ist in dieser KI Welt kein Platz mehr.
-
Ja das stimmt. Denk auch dass da LZB die bessere Lösung wäre.
-
Im Prinzip ist das ETCS was momentan im Ts teilweise verwendet von der Funktion her wie die LZB nur dass die Darstellung wie ETCS aussieht. Ist natürlich eine Variante die man meiner Meinung nach als Ersatz schon machen kann.
-
Daran erinnere ich dich dann wenn du in eine solche situation kommst. Was ich dir nicht wünsche. Genau das meine ich mit unmenschlich. Das zählt in gewissen Bereichen sehrwohl als Argument vor Gericht.