Es wurde halt so gesagt. Da sie sich dadurch ka sehr viel zeit ersparen und es dadurch günstiger zu entwickeln ist.
Beiträge von flual
-
-
Es wurde aber auch von 3DZug gesagt, dass die Innenansicht nicht so detailliert gemacht wird. Dafür etwas günstiger.
-
Mir kommt es überhaupt extrem ruhig vor momentan. Es gibt ja garnichts neues irgendwie.
-
Find ich toll, das noch am ICE gearbeitet wird. Ich fahr ihn sehr gern, besonders mit dem Soundupdate ist er wirklich toll gemacht.
-
Ich finde es super, dass Rsslo auf Wünsche eingeht und Strecken baut die sich sehr viele seit Beginn von TSC schon gewünscht haben. Denk dass sich da auf jeden fall immer noch genug Käufer finden.
-
Ja Standart Rsslo. Man weiß was man bekommt. Aber wenn es mal nach Stuttgart weiter gehn würde, wäre das schon ne tolle sache. Die Strecke fehlt einfach total.
-
Hast du bei der 218 KWS eingestellt? Sonst funktioniert es nicht.
-
So ich hab jetzt nochmal herum gespielt und alle Mods die ich im TSW 5 hatte in den TSW 6 kopiert, auch das Strecken pak von Dresden Chemnitz drüber kopiert. Siehe da, die BR 612 ist jetzt überall im Fahrplan verfügbar.
Danke auf jeden Fall an alle die mir Tipps gegeben haben!
-
Ja den 612 seh ich nicht in der Auswahl
-
Ja was ich so gesehen hab schon.
-
Echt komisch, die Szenarien mit der 612 funktioniert auch alle problemlos. Aber sie ist in keinem Fahrplan und auch im Freien Spiel kann ich sie nicht finden.
-
ja hab ich und auch nochmal neu installiert. Im Zugverbands Editor ist er auch da.
-
Hallo!
Mir fehlt die BR 612 im TSW 6. Hat sonst auch noch jemand das Problem? Oder weiß jemand was man da tun kann? Strecke neu installieren hab ich schon versucht.
LG
-
Ja mir kommt vor, sie haben es einfach so schnelle schnell gemacht, dass halt auch was deutschen dabei ist und der Fokus lag aber auf den anderen Strecken
-
Ich finde auch dass die Ruckler weniger geworden sind. Ich hab das mit den La Stellen nicht ganz verstanden, kommen die nur im Fahrplan mit einem Fahrzeug aus DLC oder auch wenn man ein beliebiges Fahrzeug benützt? Hatte bis jetzt noch keine einzige.
-
Nein der bleibt auf der LZB erlaubten Geschwindigkeit. Wenn man Dem G Melder drückt sieht man die AFB eingestellte Geschwindigkeit. Zumindest wäre das real so.
-
Ja da hat man eigentlich nie was dazu gehört.
-
Ja da schließ ich mich an. Ist auch die einzige Strecke von RSSLO die ich nicht gekauft habe. Aber würde sie mir auch zu legen sobald bekannt ist dass die Strecke erweitert wird.
-
Ich finde es schön, dass Ihr immer noch regelmäßig was für den TSC raus bringt. Aber ich muss natürlich auch sagen, dass ich auch nur noch die Größeren neuerungen kaufe, wie z.b neue Lok oder Steuerwagen.
-
Der wird auch real in nächster Zeit nicht fahrbar werden.