x Wagen bremsen real echt nicht besonders.
Beiträge von flual
-
-
Schaut auf jeden Fall besser aus.
-
ja würde ich auch brauchen.
-
Am Steuerwagen könnte man vielleicht den Sound der Klimaanlage noch lauter machen. Finde den sehr leise.
-
Schön war wenn man das MFA nochmal überarbeitet. Finde es schaun sehr unrealistisch aus von der Textur her.
-
Finde das eine tolle Sache mit den Wöchentlichen Infos. So weiß man dass es weiter geht.
-
Beim ICE gibt es auch keinen Kontrollblick
-
update kommt gerade
-
Ich hab die Probleme auch! Freies Spiel lässt sich keine Route mehr setzen.
-
Da schließ ich mich voll an. Da sieht man einfach was alles möglich ist. Aber es steckt halt wirklich extrem viel Arbeit dahinter. Ich arbeite selbst gelegentlich bei soundaufnahmen von Loks und Wagen mit. Daher weiß ich was es allein schon Arbeit ist die ganzen Sounddetails auf zu nehmen, so dass es auch wirklich ohne Nebengeräusche passt.
-
ich bin jetzt bisschen gefahren mehr mit 101 als mit die stw. Aber mir gefällt die Lok wirklich sehr gut lässt sich gut und sehr real bedienen und fahren auch der Sound is in großen und ganze ganz gut gemacht. Das mit den Störungen is auch eine nette Sache und war sicher sehr viel Arbeit. Wo ich aber denk dass man das auch weg lassen könnte bzw. Vielleicht minimaler machen könnte. Aber würde mir schon wünschen auch einen ICE auf diesem Niveau zu haben. Das wär mir natürlich auch einen hören Preis Wert. Der meiner Meinung nach bei menge Arbeit auch gerechtfertigt ist. Danke an die Entwickler dass ihr das mal ausprobiert habt und umgesetzt habt.
-
Ich denk dass der Fst. 1 zu 1 wie beim ICE 1 sein wird, bis auf das MFA. Zumindest kommt es mir so vor.
-
wusste ich garnicht dass das bei der 101 so ist. Bei den Fahrzeugen die ich fahren kann gibts das nicht. Gibt es noch andere Baureihen wo man auf 100% gehn muss dass die Haktebremse löst?
-
Ja der Stream war wirklich nicht sonderlich gut. Denk das Fahrzeug ist sicher interessant gemacht, Leider wurde nicht wirklich viel zum Fahrzeug erklärt.
-
Ich finde die stecke auch im großen und ganze gut gemacht. Es is natürlich noch bisschen was zu tun, aber sie hat auf jeden Fall gutes Potential. Die Übergänge sind teilweise wirklich etwas stark im Gleis.
-
Ja auf jeder, werde es mal versuchen.
Es hat funktioniert Danke!
-
Wenn ich die 2D Karte im Editor öffnen will passiert seit kurzem Garnichts mehr. Hat das schon mal jemand gehabt?
-
Der link funktioniert leider noch nicht.
-
find das schaut schon ganz gut aus.
-
Gut wäre natürlich wenn sie zusammen arbeiten würden und den guten Sound den es ja schon vom ICE1 gibt gleich im ICE2 einbaun würden.