Beiträge von Perleeins
-
-
Mit der Class 20 auf der Western Lines of Scotland ... der Tacho könnte etwas genauer sein.

-
Mit dem Kohlezug auf der WCML Richtung Lockerbie ... der Streckenbau ist zwar nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit, aber landschaftlich immer noch schön.
-
Bist du dir ganz sicher, dass auch das gewünschte Add-On doppelt angezeigt wird und nicht das aus der Pioneers Edition? Die Streckenbezeichnung ist ja relativ ähnlich:
Train Simulator: South Wales Coastal: Bristol - Swansea Route Add-On
Train Simulator: South Wales Coastal Route Add-OnWenn ich mich recht erinnere, hat er mir beim Kauf der Bristol - Swansea gesagt, dass ich keine weitere Version der South Wales Coastal erhalte. Ähnlich wie bei der Hamburg S1, dass man keine weitere Version der Hamburg - Lübeck Route erhält.
-
Ja, das stimmt. Auf der anderen Seite lässt sich eine U-Bahn-Strecke schneller entwickeln, man kann anfängliche Perfomance-Probleme eher kaschieren (als mit einer oberirdischen Großstadtstrecke), DTG dürfte auch der Erfolg der World of Subways-Reihe nicht entgangen sein und sehr viele Leute kennen die Londoner U-Bahn (sei es als Bewohner oder Tourist = Marketingvorteil).
Aber egal, letztlich ist mir halt nur der Hinweis im Facebook-Post aufgefallen.

-
Lies noch mal den Ausgangstext
... die Frage wurde im Facebook-Post der GOBLIN-Ankündigung gestellt, demzufolge ging es also zum TS 2017, woraufhin DTG selbst den Hinweis auf TSW gegeben hat. -
Befinden wir uns auf einer deutschen Insel?
-
Die Antwort lässt rein gar nichts vermuten!
Warum sollte DTG selbst etwas erwähnen, was gar nicht angedacht ist? Schließlich hat niemand nach einer U-Bahn im TSW gefragt. Ich finde also, das lässt durchaus etwas vermuten. Aber lassen wir uns überraschen. Eine Vollbahn wäre mir aber auch lieber.
-
Im Zuge der GOBLIN-Ankündigung kam die Frage zur Umsetzung einer Londoner U-Bahn-Strecke für TS auf ... die Antwort lässt vermuten, dass diese wohl bereits für TSW eingeplant ist:
„Any plans on a London Underground line?“
„Underground would look pretty cool in the Unreal Engine don't you think...?“Quelle: Facebook
-
Die Straßenbahn würde nach Potsdam passen.
Edit: zu langsam
-
„OpenRailwayMap is currently moving to a new server. There might be technical issues or temporarily downtime in the next days.“
Meldung vom 2. Januar auf Twitter (https://twitter.com/openrailwaymap/status/815840280301674496)
-
Da in der Ankündigung eine 172er abgebildet ist, sollte diese auch mit der Strecke erscheinen (vgl. Ankündigung Mittenwaldbahn mit der 442er).
Die 150/1 für die Swansea-Strecke ist in den Steam-Bewertungen jedenfalls komplett durchgefallen (hat mich bisher auch vom Kauf abgehalten).
-
Genauer geht's nicht, vollkommen korrekt

-
Ich denke das ist leicht ...
-
@steamtrain25: Neapel Montesanto
@Safter: im Kinderzimmer?
Oder um welches Bilderrätsel ging es jetzt?
-
Dovetail Games (nicht nur Trains) Wochenend-Deal bei Steam mit bis zu 70 % Rabatt:
http://store.steampowered.com/sale/dovetailgamesAlles für die Schiene ganz unten in der Liste, u.a. TS 2017 für 11,99 € und viele andere.
Ich glaub die machen jetzt nur noch Sale ...

-
Ja, wichtiger ist jetzt ein neues Bild.

-
Jetzt muss Frank nur noch sagen, ob er auch DIESEN BÜ meinte.

-
Von der Bahnhofstraße in Richtung Wiesenstraße, dort ist die Bäckerei Keßler. Danke für die genaue Auflösung.

-
Ja das stimmt, ich dachte nur die alten Pakete ohne sichtbare Zugehörigkeit zu Add-ons können weg, um Platz zu sparen. Weiß ich, was sich hinter "Railworks 3 Legacy" und "AssetPack01" verbirgt?
Aber scheint wohl alles nicht ganz unwichtig zu sein.