Mit dem Kohlezug auf der WCML Richtung Lockerbie ... der Streckenbau ist zwar nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit, aber landschaftlich immer noch schön.
Beiträge von Perleeins
-
-
Bist du dir ganz sicher, dass auch das gewünschte Add-On doppelt angezeigt wird und nicht das aus der Pioneers Edition? Die Streckenbezeichnung ist ja relativ ähnlich:
Train Simulator: South Wales Coastal: Bristol - Swansea Route Add-On
Train Simulator: South Wales Coastal Route Add-OnWenn ich mich recht erinnere, hat er mir beim Kauf der Bristol - Swansea gesagt, dass ich keine weitere Version der South Wales Coastal erhalte. Ähnlich wie bei der Hamburg S1, dass man keine weitere Version der Hamburg - Lübeck Route erhält.
-
Ja, das stimmt. Auf der anderen Seite lässt sich eine U-Bahn-Strecke schneller entwickeln, man kann anfängliche Perfomance-Probleme eher kaschieren (als mit einer oberirdischen Großstadtstrecke), DTG dürfte auch der Erfolg der World of Subways-Reihe nicht entgangen sein und sehr viele Leute kennen die Londoner U-Bahn (sei es als Bewohner oder Tourist = Marketingvorteil).
Aber egal, letztlich ist mir halt nur der Hinweis im Facebook-Post aufgefallen.

-
Lies noch mal den Ausgangstext
... die Frage wurde im Facebook-Post der GOBLIN-Ankündigung gestellt, demzufolge ging es also zum TS 2017, woraufhin DTG selbst den Hinweis auf TSW gegeben hat. -
Befinden wir uns auf einer deutschen Insel?
-
Die Antwort lässt rein gar nichts vermuten!
Warum sollte DTG selbst etwas erwähnen, was gar nicht angedacht ist? Schließlich hat niemand nach einer U-Bahn im TSW gefragt. Ich finde also, das lässt durchaus etwas vermuten. Aber lassen wir uns überraschen. Eine Vollbahn wäre mir aber auch lieber.
-
Im Zuge der GOBLIN-Ankündigung kam die Frage zur Umsetzung einer Londoner U-Bahn-Strecke für TS auf ... die Antwort lässt vermuten, dass diese wohl bereits für TSW eingeplant ist:
„Any plans on a London Underground line?“
„Underground would look pretty cool in the Unreal Engine don't you think...?“Quelle: Facebook
-
Die Straßenbahn würde nach Potsdam passen.
Edit: zu langsam
-
„OpenRailwayMap is currently moving to a new server. There might be technical issues or temporarily downtime in the next days.“
Meldung vom 2. Januar auf Twitter (https://twitter.com/openrailwaymap/status/815840280301674496)
-
Da in der Ankündigung eine 172er abgebildet ist, sollte diese auch mit der Strecke erscheinen (vgl. Ankündigung Mittenwaldbahn mit der 442er).
Die 150/1 für die Swansea-Strecke ist in den Steam-Bewertungen jedenfalls komplett durchgefallen (hat mich bisher auch vom Kauf abgehalten).
-
Genauer geht's nicht, vollkommen korrekt

-
Ich denke das ist leicht ...
-
@steamtrain25: Neapel Montesanto
@Safter: im Kinderzimmer?
Oder um welches Bilderrätsel ging es jetzt?
-
Dovetail Games (nicht nur Trains) Wochenend-Deal bei Steam mit bis zu 70 % Rabatt:
http://store.steampowered.com/sale/dovetailgamesAlles für die Schiene ganz unten in der Liste, u.a. TS 2017 für 11,99 € und viele andere.
Ich glaub die machen jetzt nur noch Sale ...

-
Ja, wichtiger ist jetzt ein neues Bild.

-
Jetzt muss Frank nur noch sagen, ob er auch DIESEN BÜ meinte.

-
Von der Bahnhofstraße in Richtung Wiesenstraße, dort ist die Bäckerei Keßler. Danke für die genaue Auflösung.

-
Ja das stimmt, ich dachte nur die alten Pakete ohne sichtbare Zugehörigkeit zu Add-ons können weg, um Platz zu sparen. Weiß ich, was sich hinter "Railworks 3 Legacy" und "AssetPack01" verbirgt?
Aber scheint wohl alles nicht ganz unwichtig zu sein. 
-
Aber auch in den alten Aufnahmen sehe ich nicht die riesigen Bäume zwischen Haus und Straße.
Auf dem Foto stehen beidseitig der Straße etliche Häuser, die bei GE nicht zu sehen sind.
Die Bahnstrecke auf dem Foto macht in Blickrichtung eine leichte Linkskurve, bei GE eher in die andere Richtung.
Dach und Giebel des Hauses passen für mich auch nicht. Wo ist die Bahnhofstraße? ...
-
Danke für die schnellen Hinweise. London-Brighton läuft ja problemlos, wenn ich in der Steam DLC-Liste den Haken bei UK LED Signals mache. Nur ist leider nirgends ersichtlich (weder in der Add-on-Beschreibung noch beim Laden der Strecke), dass dieses separate Add-on installiert sein muss.
Deswegen hatte ich mich gefragt, auf was die alten Add-ons so alles zugreifen. Da gibt es ja diverse Packs, die ich eigentlich nicht alle prophylaktisch auf der Platte parken wollte. Aber dann ist es wohl das einfachste, den ganzen alten Kram wieder zu installieren, um auf Nummer sicher zu gehen.