Ich sehe nicht mal in Kenntnis des Ortes einen passenden BÜ. Kann mir bitte mal jemand einen Pin bei Maps draufsetzen?
Beiträge von Perleeins
-
-
-
Gut, wenn jede Stadt mit einem Theater eine Theaterstadt ist, dann ist auch jede Stadt mit einem Auto eine Autostadt.
Eisleben?
-
Mir fällt dazu (Theater- und Festspielstadt, Gleisbildstellwerk, großer Bahnhofsbereich) eigentlich nur Halle ein, aber ich sehe keine passende Stelle.
-
„DDoSing the gaming servers during the busy Christmas holidays is not new. Lizard Squad did it in 2014 and virtually brought Xbox Network and PlayStation Network to a standstill for a whole week. Last year, PSN and Xbox escaped the ire of hackers but Steam was down for nearly 3 days. This year, Phantom Squad had given an early warning about their intent and even now they are taunting the Steam developers.“
Quelle: techworm.net
-
Edit: Fall es jemanden interessiert ... da bei amazon.com die Add-ons Marias Pass und BNSF ES44DC gerade im Sale waren, habe ich es einfach mal gewagt und die Keys ließen sich in meinem deutschen Steam Account ohne VPN oder sonstige Schummeleien aktivieren. Dann sollte eigentlich auch kein Ban o.ä. drohen.
Die im Startpost erwähnt BR Class 117 gibt es momentan übrigens nur bei Amazon. Die Aktivierung funktionierte auch problemlos. Ich bin noch nicht hinter die Logik gekommen, warum Sie dann nicht direkt bei Steam gelistet wird. Und auch Green Man Gaming, Gamesplanet & Co haben sie nicht. Na egal, jetzt ist sie ja in der Bibliothek.
-
@Berliner079 Wenn du den Content schon besitzt, hast du aber auch keine 50 Euro gespart, sondern sie einfach zu einem anderen (früheren) Zeitpunkt ausgegeben.
Nur zu kommentieren, dass man es nicht braucht, erschließt sich mir jedenfalls nicht. War bei der TSW-Beta ja genau so. Die meisten Posts kamen von Personen, die ihr Desinteresse bekundet haben oder die Beta nicht mal besaßen. Dafür waren diese dann aber ganz eifrig dabei.
Aber ich will hier keine Grundsatzdiskussion lostreten.
-
Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, aber das ist ja mal wieder eine schöne 100%-Quote ... 5 von 5 Antworten mit feinstem DTG-Bashing à la „Müll“, „Schrott“, „keine 10 Euro Wert“, „brauche ich nicht“.
Wenn die Strecken für 30 Euro angeboten werden sind sie zu teuer, für 3 Euro das Stück wird der „Ausverkauf
“ angeprangert. Es ist mir ein Rätsel, wie man sich bei 13 Add-ons für 50 Euro noch beschweren kann.
-
TS 2017 Premium Edition mit 13 relativ aktuellen Add-Ons für 50,99 € statt 258,87 € im Einzelkauf
Ich glaube selbst FALLS morgen im Steam Sale noch gute Angebote kommen sollten ist es ein guter Deal.
Enthält:
- Train Simulator 2017
- Train Simulator: Arriva Trains Wales DMU Pack Add-On
- Train Simulator: DB BR 114 Loco Add-On
- Train Simulator: DB BR 648 Loco Add-On
- Train Simulator: Hamburg S1 S-Bahn Route Add-On
- Train Simulator: Hamburg-Lübeck Railway Route Add-On
- Train Simulator: LGV: Marseille - Avignon Route Add-On
- Train Simulator: NJ TRANSIT® ALP-46 Loco Add-On
- Train Simulator: NJ TRANSIT® F40PH -2CAT Loco Add-On
- Train Simulator: NJ TRANSIT® GP40PH-2B Loco Add-On
- Train Simulator: North Jersey Coast Line Route Add-On
- Train Simulator: South Wales Coastal Route Add-On
- Train Simulator: South Wales Coastal: Bristol - Swansea Route Add-On
-
Ich tippe einfach mal parallel auf die Dessau-Wörlitzer Eisenbahn.
-
Ich denke es ist eine DTG Eigenentwicklung, da es für Drittanbieter-Add-ons eigentlich keine Achievements gibt.
-
Das sind oft keine legalen Keys, sondern geklaute. Der reine Menschenverstand sagt einem, dass man zu so einem Preis keine originale und legale Ware bekommen kann, wenn das Original bei über 100€ liegt.
Es sind beides Originale, für 150 € ein Retail-Original und für 10 € ein OEM-Original ohne Hardware. Wenn ein Systembuilder 150 € für ein Original-Windows bezahlen müsste, gebe es wohl keine Notebooks inkl. Betriebssystem für 195 €, sagt einem auch der reine Menschenverstand.
Apple haut die aktuellen OS X- und macOS-Versionen kostenlos raus, Android ist kostenlos ... heututage bezahlt man mit seinen Daten, das ist auch bei Microsoft nicht anders.
-
1 x Microsoft: Windows 10 Pro 64Bit, DSP/SB (deutsch) (PC) (FQC-08922)bei Mindfactory€ 137,30 + € 7,99 bei Versand (Vorkasse)
Unabhänhig von der Hardware würde ich keine 145 Euro für ein Win 10 ausgeben, welches bei eBay für 9 Euro von deutschen Anbietern mit offiziellen Keys zu haben ist.
-
Ich finde es ist definitiv Potential da, man darf eine Beta auch nicht überbewerten. Grafisch deutlich verbessert, interessante Funktionen und spielerisch auch nicht so verkehrt. Man spürt beim Anfahren sowas wie Gewicht und die Lok springt nicht gleich los. Der Sound ist auch gut gelungen.
Klar wird das Spielegenre mit einer UE-Engine im Jahr 2016 (fast 2017) nicht neu erfunden ...
-
Ich finde es ist definitiv Potential da, man darf eine Beta auch nicht überbewerten. Grafisch deutlich verbessert, interessante Funktionen und spielerisch auch nicht so verkehrt. Man spürt beim Anfahren sowas wie Gewicht und die Lok springt nicht gleich los. Der Sound ist auch gut gelungen.
Klar wird das Spielegenre mit einer UE-Engine im Jahr 2016 (fast 2017) nicht neu erfunden ...
-
Ja, die F45 ist auch bei Steam verfügbar, benötigt aber sinnvoller Weise die nicht erhältliche Marias Pass Route für die Szenarien, super!
Das mit dem Geschenk aus einem US-Account ist ein guter Tipp. Was würde wohl passieren, wenn ich selbst über den Link zum US-Store kaufe?
-
Leider sind einige Produkte nicht (mehr) auf Steam, Amazon & Co verfügbar, bspw. Marias Pass, die ES44DC BNSF oder die Class 117 (standalone, nicht die aus der North Somerset). Das mit den Lizenzbestimmungen von BNSF habe ich gelesen. Aber warum z. B. die Class 117? Gibt es eine Möglichkeit die Add-ons dennoch zu kaufen und zu nutzen? Danke.
-
Steam Sale mit dicken Rabatten auf DTG Produkte:
-
Das Update finde ich sehr gut, danke für deine Arbeit! Was mir aufgefallen ist: Beim Führerstandswechsel ist es wieder der sensible Hebel. Ließe sich das eventuell auch noch anpassen?
-
Ah, das hab ich natürlich herrlich falsch interpretiert, ich dachte er bastelt an einem Update, um ein bestehendes 175er-Soundpack zur neuen Swansea-Route kompatibel zu machen.
Da war wohl der Wunsch Vater des Gedankens. Ich danke euch!