Ich habe das gleiche Problem mit der Bremsstellung über Tastatur.
Hat keiner das Problem seit dem Update der 145er von gestern?
LG,
Trip
Ich habe das gleiche Problem mit der Bremsstellung über Tastatur.
Hat keiner das Problem seit dem Update der 145er von gestern?
LG,
Trip
Heute zufällig im Zeitungsladen entdeckt ... hat sich für mich Bahn-Laien als sehr informativ herausgestellt. In der Regel wird pro Seite eine Baureihe vorgestellt. Klar kann man die Infos auch irgendwo im Internet finden, aber alles auf einen Blick zum Durchblättern ist schon sehr praktisch. Die 9,90 Euro sind gut investiert. Hier noch die Verlagsbeschreibung:
Alle DB-Lokomotiven auf einen Blick!
Das große Nachschlagewerk umfasst alle Triebfahrzeuge der Deutschen Bahn: Elloks, Dieselloks und Triebwagen. Sämtliche Triebfahrzeuge des Personen- und Güterverkehrs sowie Bahndienstfahrzeuge werden mit ihrem technischen Aufbau und einer Vielzahl an technischen Daten vorgestellt. Das Heft ist auf dem aktuellsten Stand und reich bebildert. Außerdem enthalten: Informationen zu den derzeitigen Einsatzgebieten und Einblicke in die Führerstände.
100 Seiten, ca. 150 Abbildungen, Format 21,0 x 28,0 cm
Ah ok danke, dann ist es wohl so gewollt. Mir gefällt es leider nicht so gut, da es sich ohne Geräuschkulisse irgendwie sehr abstrakt und indirekt fährt.
Gibt es eine Möglichkeit den Fahrgast-Sound als Cab-Sound zu verwenden? (und ja ich weiß, das ist nicht realistisch
)
Ja genau so ein Paket ist es (also exe und data7z) und die exe habe ich mit Admin-Rechten installiert, aber es geht trotzdem nicht. Oder das Cab der Class 365 ist real auch ein stilles Kämmerlein. ![]()
Ich werde noch mal den Tipp von StS probieren und die Änderungen in den Ordnern nachvollziehen.
Danke für deine schnelle Antwort. Ich setze es auf TS2015 auf. Cache habe ich auch schon geleert.
In der Anleitung steht nur: ‘Class 360-444-450 Sound Pack’. Double-click this file. Follow the steps and by the end of the process, this pack will have automatically installed the sounds.
Also keine Info zum Entpacken der .ap-Datei. Die Installationsdatei hat den Stand 04.11.2014, ist also evtl. auch schon für TS2015 aktualisiert worden.
Ich habe ein ähnliches Problem, beim AP Class 365/465/466 Soundpack höre ich in der Class 365 aus dem ECML London-Peterborough Add-on im Cab quasi keinen Sound. Muss man die .ap-Dateien von Steam erst entpacken oder macht das der Installer automatisch?
Bei http://www.greenmangaming.com gibt´s einen 20% Gutschein, gültig bis 31.10. Gilt auch für aktuelle Artikel, bspw. den Talent 2.
SPOOKY-TREATS-GMG20X
Um mal wieder zurück zur 424 zu kommen, ich werde später den TTB-Sound dafür hoch laden, das Dingen mit der Tachoanzeige ist auch gleich mit gemacht. Der KI-Verkehr hat nun auch ordentlichen Sound. Die Aktualisierung zur 423 in Sachen KI-Sound folgt gleich mit.
Einfach klasse, danke für die Arbeit. Eine echte Aufwertung für die 424! Freue mich schon auf den Download.
Super, hat geklappt! Danke für eure schnellen Antworten, echt klasse.
Hallo,
aufgrund des hilfreichen Forums konnte ich mit schon gut in den TS reinfuchsen, danke! Bei zwei Vorhaben stehe ich noch auf dem Schlauch.
Kann ich beim Austausch des Rollmaterials in RW Tools die Fahrtrichtung eines Wagens ändern? Wenn ich ans Ende einen Steuerwagen hänge zeigt dieser immer nach vorne.
Und kann man in RW Tools den Zug komplett drehen, so dass bspw. nicht mehr die Lok, sondern der Steuerwagen vorne steht und die Lok schiebt?