Wenn du das alles geändert hast, denke ich nicht dass du überhaupt fragen müsstest. Repainter benutzen ja auch immer die Textur des Originals.
Beiträge von fan
-
-
*off-topic* Die fahren mit nem Diesel Triebwagen. Demzufolge ein normaler Talent
Zudem ist die S28 ne eigene S-Bahn Linie. Somit ist sie auch ein Teil der S-Bahn Rhein Ruhr -
Also bevor ich ne Steam Überprüfungen mache, würde ich einfach nur das add-on neu installieren..
-
So wie ich das mitbekommen habe, haben sich die GDL mit NX geeinigt mit nem Gehalt für die lokführer. Die Zugführer (Schaffner, keine Ahnung wie die jetzt genannt werden) sind von nem sub, bzw der Sicherheitsfirma.
-
Also wenn ich in Barcelona bin, sind die S-Bahnen auch nicht rot
die unterscheiden sich auch nicht vom Fernverkehr usw. -
Das ist mir durchaus bewusst.
Aber immerhin kommt durch die Verkehrsverbünde mehr Farbe auf die Gleise, auch wenn ich das verkehrsrot mag.

-
Also ich muss sagen, dass es mir inzwischen fast egal ist, welches EVU die Strecken betreibt. Ich meine die roten Züge vermisse ich, aber wenn die so oder so ne neue lackierung bekommen, dann fällt es fast gar nicht mehr auf, welcher Betreiber jetzt auf der Strecke fährt. Selbst die blau/türkise Lackierung im NAH.SH bei der DB kommt es mit schon so vor, als wäre da ein privater EVU auf den Strecken zuständig.
Klar, dass mit dem Mitarbeitern ist schade und das finde ich auch nicht gut, aber so ist das nun mal.
Edit: ich höre eigentlich immer nur über die Linien schlecht reden: das ist typisch RE7 und nicht typisch national express und.
-
MRCE boxXpress Vectron ist kaputt und wartet auf die Abschlepplok.

-
-
Aachen ist ebenfalls falsch.
-
Alles falsch.
Grobe Richtung stimmt aber. -
Die Frage wo das Bild aufgenommen wurde ist, nehme ich mal an unnötig

-
An dieser Stelle möchte ich DTG für diese Knicke danken. Ohne wäre ja wohl zu einfach gewesen

-
Ich habe ein kleines Update für das MRCE Repaint gemacht. Es wurden nur Kleinigkeiten verändert, wie z.B. die NVR Nummer. Kann hier heruntergeladen werden.
-
Du bist für mich mit den ganzen Updates ein Profi

Da muss ich gestehen, dass Vr nicht meiner Epoche entspricht. Eventuell die 101 demnächst, aber ich weiß noch nicht ob ich die hole.
Ich hoffe, dass da noch irgendwer da mal was an der 193 macht
-
@Matthias J. danke für das Kompliment. Sehr schön so etwas von einem Profi zu hören.
ja das stimmt. Am schlimmsten ist die Zugkraft meiner Meinung nach.Danke für den Fehler. Direkt behoben.
-
Mein Repaint für die Vectron von RSSLO im neutralen Railpool Design ist freigeschaltet und kann hier runtergeladen werden.
Viel Spaß beim Fahren wünscht euch
Fan
-
Mein Repaint für die Vectron von RSSLO im Railpool Retrack Design ist freigeschaltet und kann hier runtergeladen werden.
Viel Spaß beim Fahren wünscht euch
Fan
-
@Berliner079 man kann es einem nie recht machen. Und es sind 35 Sekunden *duck und weg *

-