Hier mal die Screenshots dazu
Fan´s Repaint - Sammlung
-
- erhältlich
- fan
-
-
Weshalb baust du in der Datei vom Abelio Repaint ein Passwort ein??
-
-
Einfach RTFM, wenn nicht, dann kein Support, zumindest handhaben wir das so.
Ok, oft ist die Installation so einfach, das nicht mal das Manual benötigt, z.B. unsere ER20 Repaints. Kannst du eines installieren, kannst du alle installieren....
Demnach .....Ich kann es verstehen, mit den Passwörtern, aber wenn man das Repaint nur drüber installieren will, weil Steam Fehlersuche und Co, dann ist es doch nervig.
mfg
FabiaLP -
@marxkevin1996 So wie es aussieht, liegt es an der .GeoPcDx Datei. entweder sieht man das Lich an der Lok nicht oder man hat 4 Pantos, welche die MRCE X4 E - 615 nicht hat. Was ist dir lieber?
-
-
Ich persönlich habe zum Licht ein sehr gespaltenes Verhältnis. Es frisst unheimlich Frames, deshalb lasse ich es am Tage grundsätzlich aus. Nachts ist es ok, da etwaige Ruckler kaum erkennbar sind. Ansonsten, ein schönes Repaint. Hoffentlich kommt noch mehr.
-
So,
ich habe jetzt den MRB Desiro ML geupdatet.- hinzugefügt wurden ZZA Ziele (originale Dateien werden nicht überschrieben)
- neues Trans Regio Logo
Einfach neu runterladen und installieren.
Viel Spaß beim Fahren wünscht euch
Fan -
Mein Repaint für die Vectron von RSSLO im Railpool Retrack Design ist freigeschaltet und kann hier runtergeladen werden.
Fan -
-
Mein Repaint für die Vectron von RSSLO im neutralen Railpool Design ist freigeschaltet und kann hier runtergeladen werden.
Fan -
-
Vielen Dank hierfür, sieht wirklich spitze aus. Ist zwar nicht der Screenshot-Thread hier, aber wenns recht ist, würde ich meine Begeisterung doch mit 2 Aufnahmen teilen wollen
-
@Matthias J. danke für das Kompliment. Sehr schön so etwas von einem Profi zu hören. ja das stimmt. Am schlimmsten ist die Zugkraft meiner Meinung nach.
Danke für den Fehler. Direkt behoben.
-
Profi? Ach was, ich hab einfach nur genauso viel Lust am repainten wie du, daher unterscheidet uns nichts
Ich finde deine Arbeiten echt klasse und hoffe du erstellst zukünftig auch mal was für vR. Die BR193 hat aktuell einfach noch zuviele Defizite. Leider, denn das Potenzial wäre ja optisch schon mal da!
-
Du bist für mich mit den ganzen Updates ein Profi
Da muss ich gestehen, dass Vr nicht meiner Epoche entspricht. Eventuell die 101 demnächst, aber ich weiß noch nicht ob ich die hole.
Ich hoffe, dass da noch irgendwer da mal was an der 193 macht -
Hallo @fan , Ich hätte einen großen repaint wunsch :). Ich würde mir ein Eurobahn Desiro ML Repaint wünschen. Ich bin auf diese Idee gekommen, weil ich bemerkt habe das sich die Desiro ML Züge und die Flirt 3 Züge sehr ähnich sehen, daraufhin fiel mir ein, das AlphaTrains für die Eurobahn 20 Flirt 3 Triebwagen gekauft haben. Ich habe hier ein kleines Bild anghängt nachdem du dich orientieren könntest
Würde mich auf eine antwort FreuenDanke im Vorraus
LG
Freko -
-
Flirt 3 Züge
Den Flirt 3 wirds demnächst von ChrisTrains geben, auf den und dazu passende Repaints bin ich sehr gespannt.
-
Den Flirt 3 wirds demnächst von ChrisTrains geben, auf den und dazu passende Repaints bin ich sehr gespannt.
Darüber bin ich schon informirt, ich berfolge ds Projekt auch ehr. Ich gucke jeden Tag mindestens 3 mal auf die Seite von ChrisTrains, könnte ja sein das es was neues gibt :D.
Ich habe ihn auch schon gefragt wie es aussieht mit dem Repainten. Er hat sich dazu bereitgestellt sogar eine Repaintvorlage mitzugeben :).
Trotzdem wünsche ich mir auch ein Desiro ML Repaint :). -
Ich habe ein kleines Update für das MRCE Repaint gemacht. Es wurden nur Kleinigkeiten verändert, wie z.B. die NVR Nummer. Kann hier heruntergeladen werden.
-
Mein Repaint für den RSSLO Desiro ML im RRX Design ist ferig und kann hier gedownloadet werden.
ZZA und QD Consist sind vorhanden, es wird nichts überschrieben.
Dies ist ein Projetkt von @dennisR und mir.
Der Support erfolgt nur in diesem Thema.Gruß
Fan -
Mein Repaint für die ELL "TXL" Vectron ist nun freigeschaltet und kann hier runtergeladen werden.
Fan -