@Berliner079 man kann es einem nie recht machen. Und es sind 35 Sekunden *duck und weg * ![]()
Beiträge von fan
-
-
-
-
Wäre zum Beispiel der Sound perfekt dann hätte ja @linusf ja nichts mehr zu tun. Und er macht verdammt gute Arbeit.

-
So,
ich habe jetzt den MRB Desiro ML geupdatet.- hinzugefügt wurden ZZA Ziele (originale Dateien werden nicht überschrieben)
- neues Trans Regio Logo
Einfach neu runterladen und installieren.
Viel Spaß beim Fahren wünscht euch
Fan
-
Da muss ich sagen: weiß ich nicht, da ich nur deutsche bzw. österreichische Strecken fahre.
-
Die Vr 111 wurde abgespeckt, sowie die 103 und die HRQ Taurus ebenfalls.
-
@Matze L ich kann dir nur sagen, was ich vermute. So gut kenne ich mich nicht aus, aber ich denke, wir wissen was DTG mit EL Versionen (oder auch advanced) macht.
-
Ts starten - > erstellen - > neue Strecke erstellen - > selber bauen. Alles wichtige gibt es in der Wiki oder auf YouTube von trainsimcontent.
Wir sind hier nicht bei wünsch dir was. Du kannst wenn warten und hoffen, dass jemand selber mal lust hat diese Strecke zu bauen.

-
@Matze L Alles rausschmeißen an zusätzlichen Funktionen, die einen an "Hebel nach vorne und Fahren" hindern.
-
-
Vermutlich ne abgespeckte Version von RSSLO.
-
MRB Desiro auf großer Deutschland Tour

-
Die beste Idee ist, denke ich wie bei zusi. Aber dies ist im ts nicht machbar, da beide Verkaufsstrategien komplett anders sind und bei zusi add-ons in den regulären Bestand aufgenommen wird.
-
Re11 ist schon länger Geschichte
der fährt mit 425 zwischen Mönchengladbach und Hamm 
-
Ist denn das Standardprogramm wichtig für den ts? Der benutzt die GeoPcDx Datei solange, das auch eine GeoPcDx ist und nicht welches Standardprogramm zum Öffnen ausgewählt ist.
-
Und vom Meridian?
-
@Clemens Hoffmann ja ist machbar. Wie bei dem abellio Repaint.
-
Frisch aus der Lackiererei.

-
Wenn du dich gerade persönlich angesprochen fühlst, das ist nicht böse gemeint oder so. Es ist mir nur heute erstmal so richtig aufgefallen, dass das bei einigen zutrifft.
Ja, vielleicht bin auch der einzige, der erst auf die Größe des Downloads, dann in die Readme schaut, dann entscheidet, was ich davon halten soll und mir ggf. erst dann das Szenario runterlade und ggf mal ein paar Wagen mit RW-Tools tausche, denn oft sind die Szenarien, die nicht mal ein Preview Bild haben, meist (nicht immer) nicht mal das fahren wert sind.
Ich bin einer, der mehr auf die benötigten Payware Sachen achte, und nicht wie die ReadMe aussieht.