Vorher mal in die Anweisungen schauen f1 und dann fahren. Die meisten Bahnhöfe sind ja selbsterklärend. Z. B. wird der ICE nicht in mammendorf zwischen Augsburg und München anhalten.
Beiträge von fan
-
-
Was ist der unterschied? Der fahrbare ICE 2 von TTB ist doch das gleiche

-
@Safter Es gibt noch den fahrbaren von TTB.
-
@Cerablir Da die Textur so bescheuert von RSC ist, ist auf einer Seite des Wagens alles spiegelverkehrt. Da ich keine Ahnung von Childobjekten habe, bleibt mir nichts anderes übrig. Mal sehen, evtl bekomme ich es irgendwann mal hin.
Ja ich werde alle Wagen machen.
-
Irgendwie muss man ja mit der Zeit gehen. WIP

-
Also habt ihr eindeutig keine Punkte. Wo nichts ist ist eben nichts

-
Ich muss sagen, zum Glück werden die langsam aussortiert. Ich bin oft genug mit denen gefahren und ich mag sie nicht. Sie sind zu laut, die Türen sind ein großes Problem. Und der Wind durch den Zug, gibt auch besseres.
Da bin ich schon froh, wenn dann dich ein Quietschie kommt. Ich bin auch ein großer Fan von den NRW dostos, die meiner Meinung nach bequemere sitze haben, aber durch die Menschenmassen immer überfüllt sind.
Es ist ja schön und gut, wenn das alte Rollmaterial für Sonderfahrten bleibt oder für Fußballfans, aber im Planverkehr haben die nichts zu suchen.
-
RABe 514
Edit: Verdammt.

-
Nicht wenn man weiß, wann wo welche Geschwindigkeit ist. Das finde ich hat man nach kurzer Zeit im Kopf.
Das kann man sich ja auf einem Zettel notieren und da dann drauf schauen.
-
Dtg kannst du aber nicht mit Vr Vergleichen. Dtg hat immer nachgezogen mit dem vorhandenen..
-
@AbsolutesChaoz Ja. Besser.
Das war dann wohl die 8472897892389. Testfahrt 
-
@marxkevin1996 ich nehme mal an, dass @AbsolutesChaoz genau diesen bug meint.
-
-
Mit dem Update von @linusf macht er ja schon deutlich mehr Spaß. Jetzt muss ich nur noch Childobjekte aus dem Ärmel zaubern könne, dann wäre es perfekt.
-
Wenn die Vorfreude auf den Feierabend so groß ist, dass die halbe Lok schon abgerüstet ist, bevor der Zug überhaupt am Gleis steht.

-
Mir gefällt auch der Sound sehr. Endlich macht es Spaß damit zu fahren.
Ich mag es wenn man den Zug richtig hört, aber Realismus geht vor.Einfach unnötig diese Diskussion gerade.
-
Also ich habe immer mit dxtbmp von dxt5 in dxt1 no alpha umgewandelt und den alpha Kanal später wieder hinzugefügt.
-
Mein Repaint für den RSSLO Desiro ML im RRX Design ist ferig und kann hier gedownloadet werden.
ZZA und QD Consist sind vorhanden, es wird nichts überschrieben.
Dies ist ein Projetkt von @dennisR und mir.
Der Support erfolgt nur in diesem Thema.Gruß
Fan
-
Die Meldung kannste wegklicken und dann die Seite neu laden oder auf Portal gehen. So funktioniert das bei mir jedenfalls.
-
Aber da ist das Problem, dass wenn ich von Hamburg nach Hannover möchte, nur über Bremen fahren kann. Außerdem ist man innerhalb von 15 Minuten einmal quer durch Deutschland durch..