Kleiner Vergleich von alter zur neuen Textur..
Jetzt muss ich nur schauen, dass die NVR Nummer auf den Mittelwagen gezeigt wird ![]()
Kleiner Vergleich von alter zur neuen Textur..
Jetzt muss ich nur schauen, dass die NVR Nummer auf den Mittelwagen gezeigt wird ![]()
Da fährt man einmal ne richtige Testfahrt und entkoppelt die beiden Teile, macht es kabumm.. ![]()
Mit dem Flirt hat man dann wieder deutlich mehr Möglichkeiten mit Repaints.
Wfb, DB, cantus, hlb meine ich hießen die, etc
Auf den Erzbomber freue ich mich schon richtig. Und den ganzen Rest
@TSDB182 die traxxen von ttb kann man gut gebrauchen auf der Brennerbahn
@ChrisTrains wird es eigentlich noch den Fahrzeugmagneten geben, den alle deutschen Züge für die PZB haben?
So: Textur nochmal komplett überarbeitet check. ![]()
Naja, wenn wir das mit dem copy and paste im tsw positiv nehmen, dann kann es ja nicht so schwer sein, eine lok von ts in den tsw zu bekommen.
Naja. Wenn nur der DTG 111 die ja von vR ist.
Also wenn ich mich nicht täusche.
Repaints von Farbversionen werden nicht erlaubt. Es ist also erlaubt verschmutzte Varianten zu erstellen, aber keine andere Farbe. Also kein Verkehrsrot aus einer Orientrot, oder Blau-Beige aus einer Grünen erstellen. Privatbahnlackierungen sind kein Problem im Rahmen der geltenden Gesetze. Also z.B. eine blaue Press Version, oder diverse Werbeloks sind ok. Auch gern verschmutzte Cabversionen, aber hier ist Vorsicht angebracht und ggf. Rücksprache zu halten wegen der Technik, da Originaldateien überschrieben werden müssten.
Repaints dürfen ab sofort selbst veröffentlich werden. Als Verbreitungsweg ist eine seriöse deutsche Seite zu wählen. Es ist stets ein Belegexemplar samt Verbreitungslink an uns zu senden ( repaint (at) virtual-railroads.de ). Wir dürfen die Repaints selbst vertreiben und unseren Kunden über unsere Wege (Shopseite, Facebook, Newsletter oder Newsseite) anbieten. Alle Rechte bleiben bei uns.
NX fährt aber nicht über die Rollbahn. Lediglich in Münster hält er an der Rollbahn. Und NX fährt auf dem RE7 entweder 5 oder 5+5
Noch ein kleiner Tipp: Man spricht normalerweise ganze Sätze und hört nicht mittendrin auf, wenn z.B. die Sifa sich meldet.
Verlockendes Angebot, jedoch an einem Montag ein sehr schlechter Zeitpunkt.
Endlich ist es vollbracht. Die Logos sind scharf. ![]()
"Standard Szenario mit Fahrplan" war das meine ich.
Das ulap ist bei Köln Düsseldorf dabei, ich meine Hagen Siegen nicht.