@Charmed-Life So ich hab direkt mal ein seperates Repaint draus gemacht.
Danke nochmal
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Time for a nice, hot shower for this GTW at Nijmegen Opstel.
~LoMo189
-
@Baureihe 420 Bin damit noch nicht so zufrieden. Würde das die Tage nochmal neu machen. Bei den Wagen lasse ich aber besser die original Größe, nicht das bei mehreren Wagen gekoppelt die FPS purzeln.
@FunFactorTM wäre lieb wenn du es ins Forum zum DL stellen kannst und noch jemand eine DTG Version bastelt.
Trotzdem wer die Textur haben möchte... bitte
http://www.filedropper.com/re-abn -
da ich auch mein Blaubeige Repaint wieder fahren wollte -nun auch dirty neu gemacht _Gruss rrpiti
PS ein DTG Clon zu machen ist übrigends einfach-ich habe nur das Original Verkehrsrote kopiert(Ordner entsprechend Umbenannt) und in der Bin an jedem Provider Eintrag eine 4 (ist mein 4. Repaint) angehangen und am Namen dirty-und schon habe ich neues Modell welches dann im Editor Freigeschaltet werden kann.
Natürlich im Clon Texturen tauschen-beispielfoto Bin untenIrrtum -ist mein 5.Repaint (Bild 3 alles DTG)
-
Mit 3D Zug Szenario RE21462/21467 HL Richtung Lübeck.
MfG
-
-
wäre lieb wenn du es ins Forum zum DL stellen kannst und noch jemand eine DTG Version bastelt.
Klar, kann ich machen wenn du mir schon die Erlaubnis gibst
Ich müsste es die Tage nur mal bei vR einreichen und schauen, ob sie es genehmigen. Die haben ja ihre eigenen Repaint-Regeln.
Eine DTG Version könnte ich auch gleich noch dazu basteln... -
Repaints dürfen ab sofort selbst veröffentlich werden. Als Verbreitungsweg ist eine seriöse deutsche Seite zu wählen. Es ist stets ein Belegexemplar samt Verbreitungslink an uns zu senden ( repaint (at) virtual-railroads.de ). Wir dürfen die Repaints selbst vertreiben und unseren Kunden über unsere Wege (Shopseite, Facebook, Newsletter oder Newsseite) anbieten. Alle Rechte bleiben bei uns.
-
Bauen und bauen. Erste Stellproben.
@FunFactorTM, ich würde es ebenfalls begrüßen, wenn die n-Wagen ebenfalls ein Repaint erhalten. Die Dirty-Version fehlt da absolut. So macht das Fahren wieder Spaß.
Ich hoffe, dass für die 143 EL ebenfalls ein Dirty-Paint erscheint sowie für die 111 mit ihren Dosto's.
Marcel
-
Würde mir ja trotzdem ein Repaint der Orient 111 wünschen in Verkehrsrot so dass man mal eine mit Scherenstromabnehmern hat
-
-
-
Repaints von Farbversionen werden nicht erlaubt. Es ist also erlaubt verschmutzte Varianten zu erstellen, aber keine andere Farbe. Also kein Verkehrsrot aus einer Orientrot, oder Blau-Beige aus einer Grünen erstellen. Privatbahnlackierungen sind kein Problem im Rahmen der geltenden Gesetze. Also z.B. eine blaue Press Version, oder diverse Werbeloks sind ok. Auch gern verschmutzte Cabversionen, aber hier ist Vorsicht angebracht und ggf. Rücksprache zu halten wegen der Technik, da Originaldateien überschrieben werden müssten.
-
Man könnte auch einfach mal bei Vr. fragen als sich hinter der Regel zu verstecken, denn im Gegensatz zu vielen anderen Loks von Vr. gibt es keine Orient Version der 111 und somit könnte man damit auch kein anderes Produkt ersetzen/ Konkurrenz machen...Jetzt weiß ich warum ich die nicht habe... -
Achso es gibt also keine orientrote Version der 111?
Dann bilde ich mir das nur ein
-
Naja. Wenn nur der DTG 111 die ja von vR ist.Also wenn ich mich nicht täusche.
-
Also die schmutzige 111 ist eigentlich soweit
- Repaint's sind fertig
- ReadMe's wurden geschrieben
- Dateien zusammen gepacktHochladen werde ich es aber frühestens morgen.
Gute Nacht euch allen -
-
-
So: Textur nochmal komplett überarbeitet check.
-
-
Auch ich war als Versuchskaninchen ( ) für @curt2244s Zweiteiler "Guten Morgen Bergland" unterwegs. Toll gemacht und Dank der Morgendämmerung sehr stimmungsvoll.
Mit konsequenter Kurvenüberhöhung und ohne die modellbahnartigen Gleisradien wäre die Strecke richtig Klasse, obwohl sie fiktiv ist.
Viele Grüße, Sven
-
Noch ne Runde EC im Herbst
-