Ja ist es.
Beiträge von fan
-
-
Also ich habe nicht gelesen, dass die Nordbahn nach Kiel / Flensburg fährt.
-
Man sollte nicht überlegen die sachen einzeln zu kaufen, man sollte sie einzeln kaufen. Am besten im Sale mit der Strecke Köln Düsseldorf.
-
Die DB fährt mit dostos Hamburg Kiel / Flensburg
-
Und weiter geht´s

-
Uii, da hatte jemand die gleiche Idee ;D
-
Wie mich diese Ecke da jetzt schon wieder aufregt..

-
Jemand noch Vorschläge für Ziele, die er haben möchte?
Bereits enthalten sind:
- München Hbf
- Rosenheim
- Kufstein
- Salzburg Hbf
- München Ost
- Holzkirchen
-
Dann öffnest du es mit dxtbmp und dann wirst du feststellen, dass die Ziele in dem alpha channel stehen.
-
Sieht soweit aber gut aus.
-
@Blechelse Kann es sein, dass dein Alpha Channel verloren gegangen ist?
-
@FabiaLP Mach doch einfach einen 2. Nordbahn Version Ordner nur für einen Wagen.
-
Ist ja nicht schlimm

Wäre ja zu schön gewesen wenn er nur einen hätte
-
Danke für die Info, dass ich das nicht nehmen muss. Daran habe ich noch gar nicht gedacht.
wenn ein nbe Repaint da ist, werde ich es mir trotzdem runterladen.
-
@Jason Nein. Der SÜWEX hat 2 pantos.
-
Das problem für mich ist, auf jedem mittelwagen einen Panto zu haben, ist ein no go. Also 4 pantos nein danke. Das ist auch der Grund für einen 3 teiligen Meridian mit nur einer Tür am Mittelwagen.
-
-
Passt schon irgendwie
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der CFL KISS ist etwa 10 Meter kürzer als der SÜWEX.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.