Kurze Übersicht, was ich gemeint habe.
Nur von oben her schleichen die Bahnen fast immer an den Bahnsteig, jedoch nicht in der Gegenrichtung. Der RE11 fährt da mit 100 (oder wie viel da erlaubt ist, bzw erreichen), durch
Kurze Übersicht, was ich gemeint habe.
Nur von oben her schleichen die Bahnen fast immer an den Bahnsteig, jedoch nicht in der Gegenrichtung. Der RE11 fährt da mit 100 (oder wie viel da erlaubt ist, bzw erreichen), durch
Ich verweise schonmal auf das Impressum von eurer Homepage.
Apropos Homepage. Ich muss schon sagen, dass die echt gut gelungen ist ![]()
Das ist bei jedem Wetter so. Ich fahre da seit 7 Jahren lang. Ich kann nachher mal nen Screenshot aus Maps einfügen, wo man mal das Häuschen sieht, was den Bahnsteig quasi verdeckt.
In der Gegenrichtung funktioniert es wunderbar.
Das glaube ich nicht. Da ist nichts was kreuzt außer evtl was aus dem Bw Oppum. Auf der Strecke fährt auch nichts, da ich 10 Minuten vor Abfahrt nichts vorbei fährt.
Ich würde ihn eher für automatische ansagen nehmen.
Heute war es glaube ich das erste mal, dass der tf in Krefeld Linn (RB33) richtig gebremst hat, sodass er nicht mit 10 Sachen den kompletten Bahnsteig entlang fährt.
Meine Vermutung: Ein kleines Häuschen 100 bis 200 Meter vor dem Bahnsteig wirkt so als sei dort direkt der Bahnsteig. ![]()
Szenario basteln und über Fehler wundern.. ![]()
Wenn die sich nicht auswählen lassen, dann schau mal hier.
Kurzerhand umlackiert. ![]()
Neulich auf der Brennerbahn ![]()
Das liegt an einer .Bin Datei meine ich. Das könnte evtl helfen. Dadurch kommt es auch zu diesen Stößen, wenn man Leistung aufschaltet, bzw bremst.
Edit: evtl benutzt die Lok ne andere Couple.bin
@vR_Ulf Der Türfreigabeschalter ist falsch mit dem Bedienen. Wenn ich den Schalter nach oben ziehe geht er nach unten, wenn ich ihn nach unten ziehe, geht er hoch.
Ich stelle mir das gerade mal auf den VRR Linien vor, wenn die Leute durch die Wagen tigern nur um ihren Sitzplatz zu finden. Die Züge sind so überfüllt, selbst in der 1. Klasse stehen Fahrgäste.
Fährst du bei der Mosel mit 40? Versuch mal mit nur 25 drüber zu fahren. Zumindest hat es bei mir da so funktioniert.
Bin mal gespannt, wie es mit den Verspätungen aussieht. Ich erinnere mich noch sehr gut an die S6 mit x-Wagen ![]()
Es geht weiter voran. ![]()
Die ICEs müssten von Köln über Pulheim, Grevenbroich nach Mönchengladbach weiter nach Venlo fahren.
Vielleicht gibst du uns ein paar mehr Infos als ein Datum und eine Zuggattung und den Bahnhof Mönchengladbach.
Hast du das bei TTB direkt gekauft oder bei Halycon?