Einfach den Key des TS15 in Steam registrieren dann werden die Inhalte zum TS17 hinzugefügt.
Beiträge von Nickhawk
-
-
@Loco-Michel Wer suchet der findet.
Im nachhinein dachte ich mir auch, mist hätte ich mal alles aufgeschrieben, aber nochmal mach ich das ganze sicher nicht
Ich kann nur ein paar allgemeine Tipps geben:1. Foliage auf low (da findet man die Helme in den Büschen z.b. leichter)
2. Es gibt eine fahrt im Service Mode wo man zwei AC4400 ohne Wagons hat, da kann man die Strecke abfahren und schnell stehenbleiben ohne einen 2km langen Güterzug bremsen zu müssen. Ist glaub ich X375 "light engine"
3. während der fahrt einfach mit der Kamera 8 vor dem Zug die Strecke erkunden, dabei auch Hinter gebäude ect. schauen... sollte man was finden, den Zug anhalten und aufsammeln.
4. Die "no tresspassing" Schilder findet man meistens an bzw. unter Brücken, hier hilft es im Winter zu fahren da sieht man die grauen Stangen besser als z.b. im Sommer
5. Auch die Strecke dort absuchen wo man normal mit dem Zug nie hinkommt, hinter Rockwood einfach weiterlaufen bis zum "Gleisende", das selbe in Cumberland, bis ganz in den Südosten fahren/laufen.
6. Niemals nach gefundenen Objekten "quit to desktop" machen, dann wird der fortschritt nicht gespeichert. Immer erst "quit to main menu" und dann das Spiel beenden.Viel spass beim suchen

-
@Gainmaster und macht der TSW laune? Mir gefällt er sehr gut, hab mittlerweile 110 Stunden, fahre jetzt noch die letzten Serivces weil ich sonst schon alles gesehen hab. Aber ich bin auch großer US-Diesel fan, von mir aus könnte als nächstes noch eine US-Route kommen
Ich hoffe DTG bringt bald was neues bevor ich wirklich jeden Stein mit Vornamen auf der Sand Patch Route kenne und nur noch CSX sehe... ich hab mal alle sinnlosen Sammelobjekte gesammelt, einfach so
-
@ToM.m_y Natürlich wird DTG deutsche Strecken erstellen, das ist nach UK der Hauptmarkt für DTG.
Als nächsten DLC hat DTG eine Deutsche und UK Route für den TSW angekündigt, aber welche Strecken und wann daraus machen die mal wieder ein Staatsgeheimnis.
-
You forgot multiplayer is coming soon too

"Soon" is the favorite word of DTG because it means nothing, soon can be mean in some weeks, a month, a half year / year. Or whatever.
-
@Westwind: die 10 DLC die im steamdb.info aufgeleistet sind aber schon im TSW drin, das sind also keine neuen. Im TSW findet man nämlich genau 10 DLCs

-
An irgendwas arbeiten sie gerade jedenfalls intensiv da erstmal die Updates/Bugfixes eingestellt sind bzw. so bald keine kommen werden. Hoffentlich endlich der Editor / Multiplayer.
-
-
@Gainmaster Das Steam Forum ist ganz interessant, dort sind auch DTG Leute unterwegs und Posten ab und zu was.
Aktuell ist es sehr ruhig um den TSW, ich denke DTG arbeitet hart am nächsten DLC bzw. Editor / Multiplayer, so hart das erstmal keine neuen Patches/bugfixes kommen, was aber dringend nötig wäre. -
@Benjamin78468: Naja erstmal wäre interessant wie groß dein Budget ist, und in was für einer Auflösung du spielen willst. Ohne ein paar Infos kann man dir da nichts empfehlen.
Und wenn's nur die "besten Komponenten" sein sollen dann brauchste unter 1000€ garnicht anfangen...Ich hab dieses jahr mein PC aufgerüstet und nur für eine neue Grafikkarte und einen neuen Monitor 1800€ ausgehen. (GTX1080 und Acer Predator 34" 21:9 curved Monitor @3440x1440 mit gsync).

-
@Benjamin78468: bevor du dein Geld aus dem Fenster schmeisst für einen der beiden PCs spar lieber ein bisschen und kauf dir was besseres. Damit wirst du jedenfalls nicht froh, mehr als eine Diashow wirst du da nicht sehen im TS.
-
Gaming PC für 299€, soviel hab ich vor einem Jahr allein für meine CPU bezahlt (i7-4790k).

Das Ding Gaming PC zu nennen ist schon dreist, so einen Schrott würd ich mir Grad noch als Office PC und Büro stellen, mehr aber nicht.
-
Nochmal ein Kleiner Rundflug mit der Aero Commander 500S in P3D V4

-
Kommt auf die Auflösung an in der man spielt, ich musste nach dem Kauf des neuen Monitors (34" curved 21:9 mit 3440x1440) von meiner GTX970 auf eine GTX1080 aufrüsten.
Mit der GTX970 alle Regler rechts und Anti Aliasing auf höchster Stufe war das in HD 1920x1024 kein Problem. (i7-4780K CPU).
Mit dem neuen Monitor und Auflösung von 3440x1440 war das nur noch eine Diashow, mit der GTX1080 jetzt wieder schön flüssig
-
Also Ich hab mittlerweile drei SSD (2x128GB und 1x850GB) im Rechner weil damit die Ladezeiten von Windows und Flug-/Zugsimulationen einfach deutlich geringer sind. Und man merkt den Unterschied der geringeren Nachladeruckler deutlich im TS.
Auch aktuelle spiele wie GTA etc. die schonmal über der 60GB Marke sind profitieren von den wesentlich schnelleren Ladezeiten.
Meine HDD benutz ich nur noch um darauf Sache wie mp3 und Bilder etc. zu speichern. -
Das ist ein Low end PC, für 750€ ein komplett PC auf dem der TS flüssig laufen soll kannste vergessen, da muss schon etwas mehr investiert werden.
Die CPU ist zu schwach, die Grafikkarte ungefähr auf dem Niveau einer GTX970 und ohne SSD haste nachladeruckler ohne Ende. -
Da die Antonov-2 ja leider nicht mehr im P3D V4 (64bit) läuft und Sibwings wohl nicht mehr aktiv ist musste ein würdiger Nachfolger für VFR Flüge her, und hier ist sie die "Nagelneue" Aero Commander 500S. Einfach geil das Ding

-
Weil ich grad paar Sachen in P3D getestet habe bot sich die Gelegenheit für einen kleinen Vergleich an. Ich habe mal einen Vergleichsbild von P3D mit Standardtexturen, dann einmal mit Orbx Global Base und dann einmal mit Orbx LC Europe erstellt.
Man sieht schön wie bei den Standard und Basetexturen das die Orte doch sehr grob umrissen sind und kaum was von der Realität haben, mit den Orbx LC Europe sieht man die Orte deutlich definiert an den richitgen Stellen und vor allem was auffällt ist der grüne Gürtel rund um die Isar, da ist in Orbx fast identisch mit dem Google Luftbild.Also falls ihr nicht wisst welches Addon ihr als nächstes kaufen wollt, unbedingt Orbx LC Europe kaufen.

Vergleichsbild: (EDDM) und rechts daneben AB Erding, ich musste das Bild leider von 12mb auf 2mb für das Forum hier runterscalieren, ich hoffe man sieht trotzdem den Unterschied noch gut.
-
Hier mal ein paar Eindrücke aus P3D V4, bis jetzt nur Orbx, Aerosoft Twin Otter und MyTraffic6 installiert.

-
Ah ok, danke für die Info
Naja dann "nackt" weiterfliegen, die F-16 macht echt Spass gut umgesetzt von Aerosoft. Als alter Falcon Flieger kommen da Erinnerungen hoch