Hoffentlich kommt der A330 dann auch bald, angepeilt war ja mal Ende 2016 von Aerosoft.
Beiträge von Nickhawk
-
-
Jou und in 20 Minuten von Paddington nach Reading...
Es dauert exakt 25 Minuten, habs im TS getestet mit dem HST
sind 36 Milen (58km) von Paddington bis Reading.Ich find es auch sehr schade das die Strecke nur bis Reading und nicht bis Oxford geht wie im TS, aber dafür haben wir ja noch die Class 166 und Class 66, ich hoffe hier gibt es gute Szenarien und auch im Service mode viele Fahrten.
Ich bin gespannt ob die Class 166 Züge dann im Takt bis Paddington pendeln, dann könnte man ja als Passagier mitfahren, an einer Station aussteigen und sich dort alles anschauen und mit dem nächsten Zug zur nächsten Station fahren.
-
Falls es sich jemand antun will, es gibt jetzt ein Guide für alle Sammelobjekte an der Strecke.

-
Hat DTG so bestätigt, das erst eine UK-Strecke kommt und dann was deutsches. Das sind für DTG auch die wichtigsten Märkte, der US-Markt natürlich auch aber der wurde ja jetzt erstmal mit der Sandpatch Route bedient.
-
Erstmal kommt eine deutsche Strecke, danach könnte ich mir vorstellen das eine Amtrak/US-Passagierroute kommt.
-
Ne ist bei mir ähnlich, ich Spiel in 3440x1440 Auflösung und alles auf Maximum und bekomm auf der Strecke so um die 50-60fps. Sobald ein KI Zug geladen wird brechen die fps kurz bis auf 3fps runter. Zugvorbeifahrt ist dann kein problem, das läuft flüssig, Cumberland und Stadt ist auch kein Problem nur das KI laden müssen die noch fixen.
System: SSD, i7-4790k@4,4ghz, GTX1080 -
Gut zu hören, CSX wird zum Release von GWE auch ein Update bekommen:
- TrainSim-Steve
- 21st July 2017 at 1:24 pm
Updates to CSX Heavy Haul will continue, I believe there’s an update being prepared to go out at the same time as the Great Western Express.
-
Gibt es bei dem Preisangebot ein Zeitlimit? Auf den Screenshots sah ich bisher keins.
Was macht der Schenkerkram eigentlich in GB? Gibts das?
Naja da pre-order gilt das so lange bis es erscheint, steht aber dabei

EDIT: übrigens hab grad mal in Google Earth nachgemessen, Paddington -> Reading sind genau 60km
-
An Heavy Haul hat mich nur die miserable Performance gestört. Ich bezweifle, dass es diesmal besser wird, besonders mit London und Passagieren.
Also bei mir läuft CSX Heavy Haul mittlerweile super, alles auf max. Settings und in 3440x1440 Auflösung mit über 50fps. Bis auf die nachladeruckler wenn KI Züge geladen werden bin ich damit zufrieden.
Bin aber auch gespannt wie das neue DLC dann läuft so mitten durch die Stadt.
-
Stimmt mit Schüttgutwagen... dann ist das ja noch besser

-
Sieht doch top aus, ist gekauft. Drei Züge/Loks und ne Strecke für 16,19€ da kann wirklich keiner mehr meckern, auch wenn die Class 66 nur mit einer sorte Wagons (Container) kommen wird.
-
Bei mir wird 16,19€ im shop angezeigt, aber selbst das ist ein Top Preis.
-
Also die Sandpatch Strecke und CSX Loks und Wagons sind im TSW alle in einem DLC Ordner und haben mit dem Core nichts zu tun.
Ich denke DTG wird den TSW CSX heavy haul nur in TSW umbenennen müssen mit dem nächsten DLC und das war's, alles andere würd ja wenig Sinn machen. -
Es tut sich was, ein neuer Build im "compat" ordner, es wird doch nicht etwa morgen schon das DLC geben? Bin gespannt

-
Ich hab das Szenario grad mal getestet, anhand deines Screenshots nehme ich an du bist in der GP-38 Lok. Man kann ja zwischen den drei Loks wählen.
Bei mir läuft es ohne Probleme, die 90 psi werden erreicht und er springt zur nächsten Aufgabe.
Was mich wundert ist das bei dir der Druck steigt obwohl du noch nichts gemacht hast, bei mir muss ich erstmal die Lok Aufrüsten und den Motor starten und die Bremse lösen bevor der Bremsdruck steigt, haste vielleicht vorher schon irgendwas aus versehen rumgestellt? Normal hilft es sich immer 100% an die Anweisungen zu halten und NIEMALS schon vorher irgendwas zu drücken oder einzuschalten weil man es z.b. so gewohnt ist.
Anbei zwei Screenshots nach dem die 90psi erreicht sind, mit dem Tasklog.
-
Bin ich ja mal gespannt was das wird, bis jetzt sind laut Steam Spy nur 5 neue packages angemeldet worden vor ein paar tagen. (Zum Vergleich CSX hat 10 -> 1 Strecke, 3 Loks, 6 Güterwagen).
Ob das eine britische Frachroute wird? Oder was gemischtes mit Passagieren? Wir werden sehen
Class 66 ist jedenfalls mal ein guter Anfang 
-
Irgendwas tut sich beim TSW, ein DLC wurde überarbeitet und einige neue Packages hinzugefügt.
-
Da hat es mich doch wieder gejuckt... eine fahrt durch den goldenen Herbst, ich liebe einfach diese Schatten/Lichtspiele bei tief stehender Sonne.
Es sieht einfach so schön aus in 3440x1440 mit Ultra Settings auf einem 34" Monitor 
-
@ice Ähm... Szenariobau? Selbst auf der langweiligen Sand Patch Grade könnte man mit einem Editor noch ein paar spannende Szenarien bauen

-
Natürlich arbeitet DTG am TSW weiter, was als nächstes kommt und wann weiß nur DTG.
Was man definitiv weiß und kommen wird ist:
-Multiplayer
-Editor
-Deutsche Strecke
-Englische StreckeIch denke zur Gamescom wird DTG endlich paar Infos preisgeben.
Übrigens kann man hier sehen das am TSW gearbeitet wird, es wird jeden Werktag ein neuer build vom TSW generiert. https://steamdb.info/app/530070/history/