Hallo,
ich habe eine Frage zum modding im ATS, aber da ATS und ETS2 ja die gleiche Engine haben kann mir hier ja vielleicht jemand weiterhelfen?
Für den ATS hab ich mir den Freightliner Columbia runtergeladen, und mir sind zwei Sachen aufgefallen die ich gerne anpassen würde falls das möglich ist?
1.) Es scheinen Texturen zu fehlen oder einen Konflikt zu verursachen, jedenfalls werden mir einige Texturen am Mod-Truck sowie den ATS Standardtrucks Pink angezeigt.
Die Texturen für dieses kleine Gerät an der Frontscheibe das anzeigt ob man in die Wiegestation fahren muss und die Halter und Anschlüsse für die Bremsschläuche zum Anhänger sind Pink / fehlen Texturen.
2.) Im Führerstand ist die Außenwelt viel zu hell, geht man in die Außenansicht sieht man deutlich das es "draußen" dunkler ist als es vom Führerstand aus aussieht.
Gerade nachts sieht das viel zu hell aus oder auch tagsüber bei z.b. hellem Asphaltbelag oder Wolken, hier sieht man kaum noch Konturen in den Wolken oder den Mittelstreifen auf hellem Fahrbahnbelag.
Das Problem scheint nichts mit HDR oder ähnlichem zu tun zu haben, denn sobald man z.b. nach links seinen Kopf durch das Fenster steckt und man sich außerhalb des Führerstands befindet ist die Helligkeit normal.
Bei anderen Mod-Trucks oder den Standard ATS-Trucks ist die Helligkeit innen kein Problem.
So meine Frage ist jetzt, kann ich diese zwei Probleme selbst beheben? Wenn ja wie oder zumindest wo kann ich anfangen nach dem Problem zu suchen?
Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen kann, ich mag den Freightliner Columbia schon sehr und mit den paar Pinken Texturen könnte ich ja leben aber diese Überbelichtung der Außenwelt verdirbt einem doch dann den Spielspaß etwas 
Hier der Link zum Mod-Truck falls das irgendwie hilfreich ist 