Beiträge von Nickhawk
-
-
-
Ja oder ein Punkt in den Grafikeinstellungen, sonst kann man dort sich auch alles mögliche einstellen. Oder auch als Menüpunkt im Fahrdienstleiter Menü, da wo man auch das Licht an und ausschalten kann im Stellwerk (falls man im Dunkeln den Lichtschalter nicht findet).
-
Verstehe den Sinn der Gardinen auch nicht und finde es auch nervig, haben Stellwerke denn tatsächlich (in Polen?) Gardinen? Ich dachte der Sinn ist gerade das man rausschauen in den Verkehr beobachten kann.
Flughafentower haben ja auch keine Gardinen, sollte man im Stellwerk Angst haben das der Nachbar reinschaut oder wieso Gardinen?
-
Ja sieht wirklich merkwürdig aus, hoffentlich wird das noch überarbeitet, das er wenigstens so tut als ob er arbeitet
-
Beim ET22 DLC stand in Steam ja ein Countdown wann es verfügbar sein soll, das wäre um 17:00 gewesen... jetzt steht nur noch "Bald verfügbar" dort.... da ist wohl was schiefgegangen? Und ohne Basegame update ja eh nicht spielbar... verwunderlich das es fürs Spiel noch kein update gab.
-
Und auch kein SimRail update... kommt das heute überhaupt noch?
-
Hab jetzt auch den ATS für mich entdeckt, macht echt spass da über die Highways zu cruisen gerade wenn man dann noch BigRigFM im Autoradio hört
-
ice SimRail hat EbuLas? Das wäre mir neu....
-
Carl BR103 Ich glaube du verwechselst den TS 2020 mit dem TSW 2020.
Es sind zwei verschiedene Simulationen das eine ist der Train Simulator (TS) auch Train Simulator Classic (TSC) genannt, und der andere ist Train Sim World (TSW).
Und nein die Train Sim World Serie baut nicht auf dem Train Simulator Classic auf weil das zwei verschiedene Game Engines sind.
-
So ein Schmarn, das hat nichts mit dem Betriebssystem oder AppStore zu tun , TS und TSW haben das selbe Betriebssystem.
Es sind einfach zwei unterschiedliche Spiele die nicht miteinander kompatibel sind.
-
Aus dem TS kann man keine Addons in den TSW übernehmen, das sind zwei völlig verschiedene Zugsimulationen.
-
Das wird auch auf der bestehenden Strecke kommen... hier ein Screenshot
-
Horizon Forbidden West
-
Natürlich wird das im Multiplayer freigeschaltet, macht ja sonst kein Sinn.
Nur die "missions" mit rangieren werden dann wohl nur in den Singleplayer Szenarien sein da rangieren ja im Multiplayer erstmal noch nicht kommt.
-
Ein bisserl im neusten Mudrunner rumgefahren
-
Das Bild vom Innenraum
-
Pacific Drive... mit einem etwas besser ausgerüstetem Fahrzeug jetzt
-
Ein paar neue Bilder zur ET22
-
BlackyTrains ups tatsächlich, post geändert.