So mal was ganz anderes, The Legend of Khiimori ![]()
Beiträge von Nickhawk
-
-
Mal wieder mit dem Kenworth unterwegs

-
-
Auf und um die Route 66 unterwegs

-
Unterwegs in Louisiana

-
Ich hab auch eine 5070ti.... spiel damit in 3440x1440 und läuft super... muss natürlich auch immer der Rest der Hardware dazu passen, nur ne gute GPU bringt da nicht viel wenn der Rest nur durschnitt ist.
-
Frage im ersten Posting angepasst

-
Hallo,
wie der Titel schon sagt würde ich gerne die Kohlewagons auf der Strecke Ruhr Sieg Nord spawnen lassen, allerdings kann ich nur leere Wagons spawnen, kann man auch beladene spawnen?

-
Auch mal ein paar BR294 Fotos... geilste Lok ever... auf die hab ich schon seit Anfang vom TSW gewartet

-
Immer noch sehr speziell unterwegs, das letzte ATS Achievement von den 114 (Special Transport, Ganz oder gar nicht).

-
Und gleich nochmal ein paar Bilder von einem extra langen Special Transport im ATS

-
Mal wieder ATS, hier ein paar Highlights der letzen Zeit

-
Wenn wir schon beim Kenworth W900 sind

-
Das sind höchstwahrscheinlich nachladeruckler, wenn der TSW neue Objekte lädt. Auf was für einer Festplatte ist der TSW denn installiert? Es sollte schon eine schnelle SSD sein und keine normale Festplatte.
-
Ah ok, man lernt nie aus. Hab ich so ich nie gesehen.

-
Was mir bisher aufgefallen ist das es auf der Strecke keine Hektometertafeln gibt, soll das so sein? Irgendwo stand mal eine einzige vor einem Bahnhof, ansonsten hab ich keine einzige auf der gesamten Strecke gesehen.
Und an vielen Stellen hängt die Oberleitung sehr seltsam an den Masten, da ist das Tragseil nicht senkrecht über dem Fahrdraht sondern hängt fast parralel auf selber Höhe neben dem Fahrdraht. Ist das wirklich so oder ein Bug?

-
Mittenwaldbahn, was sonst

-
Wow ich bin begeistert von der Strecke, nach der Niddertalbahn ein weiteres Highlight im TSW! Eine der besten wenn nicht sogar die beste Strecke, jedenfalls was die Ausgestaltung angeht.

-
Neuen Truck gekauft

-
Immer wieder ATS, ein mix der letzten Fahrten