Weihnachtszeug ausliefern
Beiträge von Nickhawk
-
-
ATS im Winter Wonderland
-
Happy Haul-o-ween, die erste Lieferung zum Walmart ist schon unterwegs
-
Maplewood Trucking Inc
-
BR52 also bei Release der Strecke haben alle Szenarien einwandfrei funktioniert, aber kann natürlich sein das DTG mittlerweile wieder irgendwas kaputtgepatcht hat.
-
Mal den neuen gratis Truck in ATS angeschaut, schon nice der Mack
Und dann noch ein anderes Game.... Star Trucker, eine Mischung aus ATS und Pacific Drive aber im Weltraum, bisher auch ganz nett.
-
Vierzwoer Das sind aber nicht die TSW Einstellungen da im Screenshot sondern die Steam Einstellungen, und da steht ja "Steam Cloud für alle unterstützen Anwendungen aktivieren".
TSW unterstützt aber nicht die steam cloud.
-
Das hat aber nichts mit Steam zu tun, wenn ein Spiel kein cloud save unterstützt dann wird halt nichts gespeichert, das müssen aber die Spielentwickler machen und nicht Steam.
Steam stellt nur die Schnittstelle zum cloud save bereit, aber wenn die Spieleentwickler das nicht nutzen dann gibt es halt für das Spiel keinen cloud save. Warum DTG weder einen Steam Cloud save noch ein save auf dem DTG Konto implementiert, bleibt deren Geheimnis.
-
Steam speichert doch jeden Quatsch, warum sowas nicht?
Weil das DTG im TSW so programmieren muss damit auf Steam etwas gespeichert wird, von allein geht das nicht.
Aber warum das Profil nicht endlich mal auf dem DTG Konto gespeichert wird versteh ich bis heute nicht.
-
Mal wieder etwas ATS, aktuell im International unterwegs
-
Man könnte als neue Strecke auch München Ostbahnhof - Rosenheim bringen, inklusive S-Bahn Betriebswerk in Steinhausen und den HBF München weglassen.
Da ist dann auch alles möglich von S-Bahn, Nah- / Fernverkehr und Güterzüge.
Mein Traum wäre ja immernich die oben genannte Strecke inklusive dem Containerbahnhof in Riem mit einer BR294... Aber das wird leider nie passieren.
-
Nachdem mich ja das ATS Fieber gepackt hat (300h bisher) dachte ich mir das ich mal den Vergleich zur Realität brauche. Darum bin heute einen Freightliner Columbia gefahren. Also vom fahren her ists es wie im ATS, nur das die Federung wirklich bretthart in dem Teil ist und es ordentlich rumpelt in der Bude. Deutsche Landstraßen sind ECHT eng mit dem Truck (2,55m Breit ohne Spiegel), besonders wenn einem ein LKW entgegenkommt, das ist dann Zentimeterarbeit, da fährt es sich in USA simuliert schon entspannter... aber der Motor und Turbolader Sound ist in der Realität natürlich um Welten besser
-
ATS mit dem guten Kenworth unterwegs
-
Rangersignale muss man nicht mit PZB wachsam bestätigen denn die haben keine Bedeutung für eine Zugfahrt (nur für Rangierfahrt), da liegt in der Regel auch kein Magnet. Aber warum du eine Zwangsbremsung bekommst kann ich dir auch nicht sagen, normal sollte nichts passieren.
-
Tja immer noch im ATS Fieber.... hier weitere Screenshots
-
Lohnt sich doch immer wieder die Augen offen zu halten nach versteckten Routen. Scotts Bluff National Monument und Oregon Trail, echt Klasse das sowas im ATS eingebaut wird, zum Glück hatte ich da gerade keine Fracht dabei.
-
Wieder ein paar ATS Bilder
-
Hallo,
ich habe eine Frage zum modding im ATS, aber da ATS und ETS2 ja die gleiche Engine haben kann mir hier ja vielleicht jemand weiterhelfen?
Für den ATS hab ich mir den Freightliner Columbia runtergeladen, und mir sind zwei Sachen aufgefallen die ich gerne anpassen würde falls das möglich ist?
1.) Es scheinen Texturen zu fehlen oder einen Konflikt zu verursachen, jedenfalls werden mir einige Texturen am Mod-Truck sowie den ATS Standardtrucks Pink angezeigt.
Die Texturen für dieses kleine Gerät an der Frontscheibe das anzeigt ob man in die Wiegestation fahren muss und die Halter und Anschlüsse für die Bremsschläuche zum Anhänger sind Pink / fehlen Texturen.
2.) Im Führerstand ist die Außenwelt viel zu hell, geht man in die Außenansicht sieht man deutlich das es "draußen" dunkler ist als es vom Führerstand aus aussieht.
Gerade nachts sieht das viel zu hell aus oder auch tagsüber bei z.b. hellem Asphaltbelag oder Wolken, hier sieht man kaum noch Konturen in den Wolken oder den Mittelstreifen auf hellem Fahrbahnbelag.
Das Problem scheint nichts mit HDR oder ähnlichem zu tun zu haben, denn sobald man z.b. nach links seinen Kopf durch das Fenster steckt und man sich außerhalb des Führerstands befindet ist die Helligkeit normal.
Bei anderen Mod-Trucks oder den Standard ATS-Trucks ist die Helligkeit innen kein Problem.
So meine Frage ist jetzt, kann ich diese zwei Probleme selbst beheben? Wenn ja wie oder zumindest wo kann ich anfangen nach dem Problem zu suchen?
Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen kann, ich mag den Freightliner Columbia schon sehr und mit den paar Pinken Texturen könnte ich ja leben aber diese Überbelichtung der Außenwelt verdirbt einem doch dann den Spielspaß etwas
Hier der Link zum Mod-Truck falls das irgendwie hilfreich ist
-
Wieder ein paar ATS Bilder
-
Potash mal aus einer anderen Sicht als im TSW, neben der Straße geht die Bahnstrecke entlang die man im Cane Creek DLC fahren kann