Dann sollen sie einen Einstellen, der den Einbau der Trigger und Signale beherscht. z.B. Schuster ![]()
Beiträge von Basti1701
-
-
Vielleicht noch mit Einbauanleitung auf Englisch?

-
Also ich nimm lieber eine Loknummer, verzichte damit auf dynamische Nummerierung und hab aber dafür die Richtige Loknummer. Und in Aufgaben schaut sich wohl kaum einer die Loknummer von entgegenkommenden Zügen an

-
Bekommst du auch die vorangestellte 2 vom 2442 weg?
-
Bei mir funktioniert alles Einwandfrei. Ist eine sehr schöne Aufgabe geworden. Freue mich schon auf weitere Aufgaben von dir für Köln-Koblenz.
-
Wie sieht des aus mit den Kompaktsignalen? Ersetzt du die auch einfach durch HV-Signale oder lässt du die noch drin?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ansonsten hab ich, falls du brauchst, hier noch eine Füherstandsmitfahrt gefunden.
Wünsche dir viel Spaß und Erfolg und freue mich aufs Ergebnis!
-
@Prelli Wir scheinen den selben anderen TS zu haben.
Bei mir ist alles ganz normal so als ob gar kein Update gewesen wäre. -
Seit wann macht DTG einen Neubau wenn schon was vorhandenes einfach umgebaut werden kann. Siehe Br 423, 424, 426 und jetzt einfach die 146 und Dostos umlackieren. Dennoch haben sie dich Mühe gegeben bei der Anschrift

-
Bin mit der Strecke eigentlich ganz zufrieden. Die 30€ haben sich gelohnt. Endlich mal eine vernünftige Strecke bei der ich die 111 mal mit 160 ein Stück lang fahren kann
Was noch fehlt wären ordentliche Signale vom Signalteam und DB Tracks.Außerdem hat DTG versprochen, allen eine BR 146.0 nachzureichen daher sie die Falsche 146 dazugegeben haben. Was will man mehr für das Geld.
-
@BlackHawk somit könnte man aber dann eine Railpool Version oder was auch immer Repainten und hat eine Sifa und PZB. Ich sehe das eher positiv dass sie das verbauen wollen.
-
Warte mal 10 sekunden nach dem das Szenario geladen ist und geb dann erst die Türen frei sollte helfen
-
Finds schade dass er in Doppeltraktion schwächer bremst als in einfachtraktion..
-
im Display stand "V-Überwachung 100 km/h"
Das steht da, weil der Fahrtrichtungsschalter auf Rückwärts ist und da ist die PZB ausgeschalten, Frühers waren 100 Km/h zulässig ohne PZB, heute sind es nur noch 50 Km/h, wurde aber seitens Bombardier nie ausgebessert.
Sifa Ton ist eigentlich sehr gut getroffen und vorallem die Verzögerung nach dem Drücken der Sifa bis zum erlöschen des Tons ist sehr nah am Vorbild angelehnt.
-
Zu Sifa: Sie läuft auch im Stand weiter. Hab schon Zwangsbremsung bekommen im Stillstand
Zu PZB: einfach so Zwangsbremsung bekommen nachdem Beeinflussung vorbei war und ich mich schon wieder befreit hatte (kein 500 Hz aktiv und Fahrtbegriff größer 30 km/h, um genau zu sein waren 70 km/h zulässig)
mehr hatte ich noch nicht
-
Zum Thema Cabview empfehle ich jedem das von Trainworks
http://trainworks.eu/forum/viewtopic.php?f=173&t=1895
einteilig bremst er stärker als zweiteilig, komisch..
-
Handbuch lesen
mit STRG+5 und STRG+6 kannst du die Ziele durchschalten -
Jetzt ist es auch verständlich was genau gemeint ist. Zuerst stand nur Update vom Führerstand

-
Was genau bringt das Update?
-
Nope, er hatte schon recht. Bei einigen Triebzügen gibt es keine AFB, da nennt sich das Tempomat und dient lediglich dazu die Geschwindigkeit zu halten. Siehe ET 442.
-
Wenn du mich meinst NEIN. Ich wollte nur daraufhinweisen, dass seitdem neuen update Displays überbelichtet sind und deswegen auf dem neuem bild vom Führerstand keine Linien im Display zu erkennen sind. Und zum Demonstrieren habe ich ein Bild vom TS 2014 und TS 2015 vom Führerstand reingestellt. Und das hier ist eh Offtopic also von dem her