Bin jetzt den IR 2411nochmals gefahren und festgestellt, dass er bei mir auch unter dem TS2016 (Version Edition mit 155) ohne dump durchgängig läuft bei allen Reglern voll aufgedreht, nur Schatten haben ich auf der kleinsten Stufe (meine Standard-Einstellung bei 1680x1050 mit FXAA+3x2SSAA, Anisotrop x8). Rechner siehe Profil.
Stelle bei dem Fahren auf HaSi 3 immer wieder fest, wie wunderbar diese Strecke geworden ist. Meiner Meinung nach die Beste DB-Strecke die es z.Z. für den TS gibt! Die bahntechnischen Details wie Signalisierung mit realistischen und gut detaillierten Signalen (Neue Fahrleitung kommt ja noch...) stimmt überall, Bahnhofsgebäude, Stellwerke und markante Gebäude entlang der Strecke alle vorhanden. Und das alles bei einer guten Performance.
Amisia: Danke für dieses realistische und abwechslungsreiche Szenario. Mit dem zahlreichen und realen KI-Verkehr, den Ansagen und kleinen Betriebsabweichungen wie dem nachgestellten liegengebliebenen RE, macht die Fahrt in den frühen Morgen einfach super Spaß!
Meines Wissens sollte die Aufgabe des IR 2411, da auf dem Weg Richtung Frankfurt über Haiger und Gießen, allerdings in Siegen-Weidenau enden. Die Strecke nach Ffm zweigt bereits hinter SI-Weidenau ab, Siegen Hbf liegt nur an der Strecke Richtung Betzdorf/Siegburg. Aber das stört wohl nur die Hardcore-Insider...
Freue mich jetzt auf den EC 249 Wawel!