Wirklich schade dass du aufhörst, halte deine Szenarien mit für die Besten, die auf 'dem Markt' sind. Es passte immer alles, von der realitätsnahen Ausgstaltung bis zur technischen Umsetzung inkl. vollständiger Beschreibung. Und dann die 'Sahnehäubchen': Hektometertafeln auf HH-H und die soergfältig erstellten Ebulas!
Jedenfalls gehören deine Szenarien zu denen, die ich immer wieder gerne fahre und die mir etlichen Stunden perfekten Spielspaß bescherten. Aber die Erstellung derartiger Szenarien ist eben auch eine Menge Arbeit und kostet sehr viel Zeit...
Vielleicht leben ja zumindest deine mühsam erstellten Hektometertafeln auf HH-H in Szenarien von dir 'auserwählten' Aufgabenbauern weiter (von ES gibts ja bereits eines).
Eine Frage noch zu deiner Bemerkung (dto. auch von BdsW) dass die (sicher von etlichen installierten) Streckenupdates von Trainworks mit den Szenarien nicht kompatibel sind. Frage mich, ob diese evt. für vorzeitige dumps bei Szenarien anderer Ersteller auf den Strecken HH-H, MA-KA und K-KO verantwortlich sind und überlege ob ich diese wieder entfernen. Auf das detaillierte 'Gestrüpp' und DB-tracks würde ich eher verzichten als auf ein dump-freies Spiel. Weniger allerdings auf die schöneren Signaloptiken für die DTG-Signale von Trainworks. Sind diese Updates wirklich so Dump-trächtig?
Stefan