Beiträge von StS

    Die Uhr rechts sagt, die Zeit muss eingehalten werden. Da hast nur ein Fenster von jeweils 35 sec. Wer das schafft , kann sich SIE schreiben.
    In Köblitz muss nur ein eine gehbehinderte Oma in den Zug wollen, dann ist der ganze Fahrplan im Eimer.
    Wer solche Szenarien schreibt, ist vermutlich bei der DB im Fahrplanbüro. So wird geplant und der Anschlusszug auch, deshalb gibts ja soviele Sichtanschlüsse. (Du siehst dann die roten Lichter des Anschlusszuges).
    StS.

    Passt zusammen wie Hund und Katz'. Völlig andere Datenstruktur.
    Wenn Du erst mal kein zusätzliches Geld ausgeben willst: Hier im Download und in den Downloadlinks, die in der Wicki genannt werden, gibts vieles kostenfrei, das GR-Material gibts jetzt bei virtualRailroads, allerdings nicht ohne wieder Geld ausgeben zu müssen.
    Trotzdem viel Spass.
    StS

    Zur ersten Frage:
    Ja in einem Szenario an einem Bahnhof Taste T, oder ein entsprechendes Symbol im F4 Monitor anklicken. Bei RW3 sind Tutorial Szenarios dabei, da ists gut erklärt.
    Zur 2. Frage: Wenn Steam updatet, geht gleichzeitig nix!


    zum Update: Frag mal im Freundeskreis, ob Du da nicht an einen DSL Anschluss dran kannst.


    StS

    Entschuldigung für die Verwirrung, da wir in diesem Forum z.Zt. in Trainsimulator 2012 denken, hatte ich die Fage so interpretiert: Du hast etliche Simulatoren gefunden und weisst nicht, dass das was hier in den Kopfzeilen genannte, Railworks, Railworks 3 und Trainsimulator 2012 ein und das gleiche ist und es mehrere gibt. Und dann nahm ich an, das Deine Frage so gestellt war, kann aus den vielen Simulatoren Trainsimulator 2012 das tun.
    Selbst wir schreiben ständig was anderes und meinen das Gleiche.
    Wenn man von aussen kommt, war und ist die ständige Umbennennung des Programms schon verwirrend. Deshalb wollte ich erst mal drauf hinweisen, es gibt ja nur einen.


    An Deiner Stelle würde ich versuchen die Modellbahn nachzubilden. Du kannst Dein Fahr-Programm ja in mehrere Portionen (Szenarien) zerlegen.
    Ist meiner Meinung nach interessanter als stundenlang nur zuzuschauen.
    StS

    Wo und in welcher Form wurde TS2012 gekauft, falls nicht bei Steam direkt (da wirds automatisch installiert). Bei Box(CD) Verkauf ist eine Installationsanweisung dabei, bitte beachten. Dann müsste es unter Spiele Im Steam Startfenster sichtbar sein.
    StS
    Bitte benutz in Zukunft die Groß- und Kleinschreibung, liest sich einfach besser.
    Danke.

    Wenn das kein .rwp Paket ist, das besser mit dem Paketmanager installiert werden sollte, sondern ein Datei Ordner, dann mach folgendes:
    Öffne den Assets Ordner, so dass Du den Ordner Brendan siehst (linkes Bild). Dann den Explorer ein zweites mal öffnen. Da öffnest Du dann den Ordner Rail und schiebst den Ordner Brendan in den Ordner Assets. Da muss die Frage kommen, Brendan gibts schon, überschreiben, JA ist die Antwort, dann wirds richtig installiert.
    Danach unbedingt vor dem nächsten RW-Start Cache leeren, denn mit dieser Methode werden die Blueprint.pak Dateien nicht erneuert!.
    StS

    Hallo Trainz
    Was sagt RW-Tools was fehlt?


    Wenn Du die Strecke deinstallierst, kommt drauf an wie.
    A) im RW Editor, bzw mit RW-Tools, dann wird nur die Strecke mit den Szenarien entfernt.
    B) mit dem Packagemanager, dann wird alles was im Paket drin war, deinstalliert, waren Assets drin, auch diese.
    StS

    Das Du den Wagon nicht hast.
    Grundsätzlich ist in den Streckenpaketen kein Rollmaterial und oft sind auch keine Assets (Objekte) dabei, die muss man sich zusätzlich laden, wenn die nicht schon in der Grundinstallation dabei sind.
    Es gibt in der Readme zur Strecke Hinweise, was wo zu finden ist.
    Gute Methode ist dazu RW_Tools ( Info --> Wicki) einzusetzen, damit kannst Du die Strecke nach fehlendem absuchen und dann ist die Aussage Informativer.
    StS