Gleisattribute bzgl. Vmax und Fahrleitung nachträglich ändern

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo,

ich bin noch neu hier und habe gleich mal eine Frage. Ich habe zwar schon einige Jahre Sim Erfahrung, aber wie ihr wisst ist nicht jeder Editor gleich. Ich versuche im Moment mich mit dem Bau einer kurzen Strecke einzuarbeiten. Jetzt habe ich das Problem, dass ich Geschwindigkeiten der Gleise ändern muss. Aber ich weiß nicht wie ich das bewerkstelligen soll. Ein Doppelklick bringt mir rechtsseitig ein Menü ... daist eine Änderung jedoch nicht möglich.

Ich würde mich über eine Antwort freuen und entschuldige mich, falls ich einen bereits vorhandenen Thread übersehen hab.

Viele Grüße Kim

EDIT:

Toll, seit zwei Stunden suche ich. Jetzt wo ich die Frage gepostet habe finde ich es :D

Streckengeschwindigkeit nachträglich ändern?

Sorry ...

• Die Forensuche benutzt die MATCH AGAINST Volltextsuche von MySQL und diese akzeptiert nur Worte mit mindestens 4 Buchstaben pro Wort. Eine Suche nach "PZB AFB" erzeugt kein Ergebnis da beide Worte nur 3 Buchstaben haben. Das kann man zwar einstellen, aber das würde die Performance in den Keller drücken. Ausserdem muss man aufpassen von wo man sucht. Die Suche ist Positionsabhängig. Immer die Startseite aufrufen und dann erst suchen wenn man über das ganze Forum suchen möchte. Sonst sucht man ggf. nur in einem Unterforum.

• Aus dem Text der erweiterten Suche:
    Geben Sie einen oder mehrere Begriffe ein. Ein Begriff muss mindestens vier Zeichen lang sein. Alle Suchmöglichkeiten finden Sie in der Hilfe.
    Und die Hilfe sagt z.B: PZB*.
    Dann gehts.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.