Beiträge von StS

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Die Lösung steht in Beitrag #4 und #5 , die zuletzt eingebauten Züge rauslöschen.

Wenn das nicht hilft, dann Szenario neu bauen, könnte sein, das die Szenario.bin einen Schuss hat.

Dann immer wieder Zwischenstände abspeichern. Wenn dann der Fehler kommt. Ist man nicht so gefrustet.

Tip, vorhandene mitgelieferte Szenarien fahren. Dann lernt man auch die Strecke kennen. am besten erst mit RW/TS-Tools checken ob das rollmaterial für die Szenarien. vorhanden ist.

Ansonsten Wiki, Quickdrive Tutorial, Üunkt 2, einfaches QD von A nach B. ist in in kurzerZeit zusammengeklickt.

Ich hab gerade mal die original-Szenarien reinkopiert, ich kann das, da bei mir jede Strecke einen eigenen Routes-Ordner hat. Mehrere Szenarien gestartet, keine Probleme.

Was ich nicht verstehe, wenn man schon auffpasst, das die Änderung so ist, das die Szenarien weiterlaufen, warum liefert man da nicht Klons mit, damit haste auch das Problem mit dem Tracks.bin fehler nicht, wenn man beim Klonen gleich die Karriere-Szenarien zu Standard macht.

Hä, da wird (noch) was verkauft, wo die nötige Basisstrecke dazu nicht (mehr) erhältlich ist?

matthias.gose Bitte die fahrzeit 20 das auf die V3 reloaded umschreiben.
    Workaround:
    hast Du die V3 reloaded?

1) ist das Paket eine .exe?

2) Installieren und das Szenario aus dem Streckenordner (fast leer) in die reloaded rüberverschieben. Achtung nicht kopieren, der TS mag keine doppelten Szenario-ID'S.

Mit nameMy Route exe kannst die Strecken ordner listen und der mit dem Unnown name ist der Mini-Ordner mit dem 3DZug szenario.

3) Keine exe: kannst Du das Szenario ais dem Paket extrahieren und in den Stenario-Ordner von der Reloaded reinkopieren. Hoffen das es lööpt.

Nicht das ich wüsste. aber versuchs mal mit Übersetzern, da gibts gute.

Da ist jugend forscht angesagt. Evtl fragste mal im Bekanntenkreis, ob die da durchsteigen.

DA haben sich hier schon andere beschwert. aber die Weltsprache bei Software ist englisch, da investieren die für den"kleinen" deutschen Markt nichts, sorry ,aber das ist langsam Usus.

Wichtig ist, Die ToD-Dateien beschreiben den Himmel, auf dem das Wetter spielt, Himmel = Bühne, Wetter das Stück.

Also da sollte zusammenpassen, Bühne für die Zauberflöte eingerichtet, da kannste keinen Sommernachtstraum drauf spielen.

Was zusammenpasst steht meines Wissens in der umfangreichen Readme von ap, da gibts auch dynamisches Wetter das man auch per Trigger aktivieren kann. Ganz schöne Spielwiese. Hier gibts auch eine Thread zu Thema. Auch da mal schauen.

IM Strecken-Ordner, bzw in dem ap-Paket, das da drin liegt,

Mit 7zip die Routesproperties rausziehen, im gleichen Ordner parken.

Denn mit Notepad++ kann die Datei gelesen und ggf. bearbeitet werden.

Da drin sie die Pfade zu den ToD Dateien angegeben, da mit dem Explorer durchangeln und entsprechend Readme den Dateien-Tausch bzw. die Umbenennerei vornehmen.

Den Ordner, in dem Du was tauscht, vorher als Sicherung extern als Kopie parken.

Troztdem sollte man sich treffen, Man muss sich ja nicht abschlecken, gesunder Abstand langt bestimmt. Meinen Meinung raus unter Leute, sonst wird man nur meschugge.