Personenzahl am Bahnsteig einstellen

  • Beschreibung wie man im Welteditor auf Bahnsteigen die Personenzahl Uhrzeitmässig einstellt und den Laufbereich einschränkt.
    1643b9e110b610_gklfjmnehipqo.png

    Doppelklick auf den Bahnsteig, rechtes Flyout. da kann man je nach Uhrzeit die Bevölkerungsdichte einstellen.

    Die Zahl unten war hier auf 20 gestellt, Generate gedrückt, das erzeugt die blauen Pfosten. Die sind verschiebbar und damit kann man den Laufbereich eingrenzen, wenn da was rumsteht, durch das die Männekens nicht durchlaufen sollen.

    Da das nur im Welteditor möglich ist, gilt das für alle Szenarien.

Teilen

Kommentare 7

  • Servus,


    Könntest du vielleicht sagen, wie ich da hin komme? Suche schon seit 10 min.


    LG

    • Steht doch da im Welteditor.

    • Ja das ist mir ja klar aber im Welteditor kann man ja mehrere sachen auswählen wie Szenarienwerkzeuge und so

    • Nix Szenario, das Häuschen sollte aktiv sein, dann Doppelklick auf einen Bahnsteig.

      hast Du schon mal was gebaut? Da gibts Grundladen: Anleitung zum Train Simulator 2013 - Editor v.1.1

    • Wills nicht selber bauen, sondern bei einer strecke bearbeiten. Wenn ich auf diesem Hauschen bin, dann klick ich doppelt auf den Bahnsteig aber es passiert nichts

    • Kommt auf den Bahnsteig drauf an, was da verbaut ist. Da gibts welche die nicht ganz den Developer Docs entsprechen, da kann sogar passieren, das da niemand ein- und aussteigt. Sogar die Türen bleiben zu.

      Bei Kuju gibts unsichtbare Bahnsteige, da versuchen die drüber zu legen.

      Ich tippe auf eine Strecke die nicht über DTG veröffentlicht wurde, da wird gerne mal gebastelt.