Scenery-Dichte auf max?
Beiträge von StS
-
-
Mach Dir doch eine Liste mit TS-Tools, Duplikate und was Du schon in ap verpackt auf der Latte hast, rauslöschen, ggf auch um das löschen was DU evtl schon gefunden hast, den Rest hier anhängen.
-
Railworks-Ordner Umbenennen oder auf Externe Festplatte verschieben, Steam-Überprüfung, dann kommt der Zinober neu, TESTEN, den Rest. was dann noch fehlt, langsam mit Zwischentests wieder ins neue Railworks-Verzeichnis zurückkopieren.
-
Wenn der TS normal startet, ist was in den Assets was der Contentbuilder nicht mag. Ich hab im Beitrag #4 schon geschrieben, was vielen schon geholfen hat.
Aber wer will kann ja alles neu istallieren, Unterhosen wechseln und einbeinig um den PC hupfen. Evtl auch nen neuen PC kaufen. aber nicht vergessen einen Medizinmann einladen der die entsprechenden Zaubersprüche für viel Geld aufsagt.
-
Content/routes neu hilft wenig, oft steckt der Wurm in den Assets.
Ich hab nen anderen Verdacht.
Ist im Railworks-Verzeichnis eine railworks.exe und eine Railworks64.exe vorhanden ?
nicht das ein Virenscanner die Dinger in Quarantäne geschickt hat.
-
Egal was da an funktionsloser elektrischer doofer Optik rumliegt. OL, Stromschiene aussen oder mittig,
Der Ts kennt nur elektrifiziert und nicht elektrifizert, das ist in den Gleisen hinterlegt. Wenn die Lok die Eigenschaft elektrifiziert hat kannste die nur auf Strecken fahren die "elektrifizierte" Gleise haben.
Grundwissen --> wiki: Gleiseigenschaften.
D. h. nicht wundern, wenn Du eine E-lok im QD als Lok ausgewählt hast, wirst Du keine "Diesel" Strecke zur Auswahl bekommen.
Da ist auch die einzige Einschränkung.
-
Ein bischen Einlesen, dann kannste einfaches QD von A nach B selber bauen.
Quick Drive - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
ab Punkt 2
-
Irgendein neuinstalliertes Rollmaterial oder Repaint zickt da.
Das zu suchen ist nervig.
Abhilfe: leeren Assets Ordner und da Kuju rein, braucht der Ts, und dann die Provider aus denen Du die Consists bauen willst.
Alternativ Consistbuilder von Rw- bzw Ts-Tools.
-
Das muss man abwarten.
Wie die Ihr Geschaft führen, wie immer extrem gewinnorientiert, DTG vermutlich aus der Portokasse gekauft, gefüllt mit Investierten Fremdgelder. Wennste da einen Ölscheich kennst, kannste dessen Gelder Investieren, dass Du dann vermehren musst.
DA hat Big Money neue Investitionsfelder entdeckt.
Ob die Spiele selber entwickeln oder zukaufen, Hauptsache tiefschwarze Zahlen.
Solange DTG da gut im schwarzen Bereich bleibt, dürfen die weiter machen, ansonsten müssen die sich als fähige Entwickler um andere cashcows kümmern, da könnte das "Nischenprodukt" Zugsim auf der Strecke bleiben.
Das Update des TSC dürfen die noch machen, wenn aber dann der Gewinn nicht steigt, siehts schwarz aus.
-
Das Autohaus und die Sachen mit DomestikBuildings hat der Streckenbauer mit totalem installations-Murks auf der Platte und so eingebaut.
Das gibts so offiziell nicht,
Z.b:: das Autohaus
Richtig wäre: ..\RailWorks\Assets\pawerybs\PR_commercial_buildings\PR_Ford_Autohaus1.bin
Mit RW-Tools kann man das austauschen.
-
Bitte RSSLO anschreiben.
-
Ja sorry, warum kriege ich immer eine motzige Antwort auf meine Fragen?! Ich habe keine Erfahrung mit TSC
Das war sachlich, kurz und bündig gesagt, da les ich keine motzige Antwort.
-
-
Du hast Die Wiki nicht gelesen: Duplikate entfernen, dann wirds übersichtlicher und DTG/Dresden ist in einem ap verpackt, Im Explorer mit 7zip nachschauen ob vorhanden und ob das Zeug im ap vorhanden ist.
Roter Text oben in der Fehlteilanzeige! wenn vorhanden Liste als Datei speichern, um das vorhandene Zeug kürzen. Dann erst posten.
Und Du hast NICHT alles nach README installiert, da steht was von Vulkan!
Was evtl fehlt, aber nicht als Fehlend gemeldet wird:
Hast Du übrigens das ELAP--> https://store.steampowered.com…uropean_Loco__Asset_Pack/ ? ganz unten lesen, welche Strecke das mitbringt, da kostets evtl weniger.
-
check mal ob alle Signale nach Readme installiert sind.
Lass TS-Tools drüber laufen und schauen was fehlt. --> RW-/TS-Tools Strecke prüfen und verbaute Assets listen lassen
-
Ich hab da kein Wissen, aber mal Google befragt: https://www.google.com/search?…ox-b-d&q=fis2005+tutorial
Da gibts einiges, hoffentlich auch was für Dich brauchbares.
-
Sieht nicht so aus: Fahrgastbeleuchtung im ICE einschalten
DER echte Lokführer hat ja auch keine Tastatur, der muss das auch von Hand machen. Und wie ich das so kenne ist jedes Fahrzeug anders.
Evtl steht ja hier was: https://cdn.cloudflare.steamst…s/TSW3_Manual_V1.0_DE.pdf
-
Muss ja nicht fiktiv sein, nur eine Kurze Strecke von A nach B anfangen, in der man alles ausprobiert und das evtl. auch am hier als Teststrecke vorstellt. der TS hält einige Fallen bereit, die sich wenn man das nicht früh spannt flächendeckend einnisten, das lässt sich dann nicht mehr bereinigen. Das gibts dann etliche Frustleichen, die nie fertiggestellt wurden.
-
Das wollte ich jetzt mal genau wissen.
Wenn man KUJU/Railsimulator im Welteditor freigeschaltet hat. kann man das Ding auch setzen, nur im Szenario ist es nicht als Streckenpunkt auswählbar.
Für den Spieler sollten für Spezielle Halte ja auch H-Tafeln aufgestellt sein.
-
Schau Dir mal die MA-Trackrules an:
<CatenaryBlueprint>
<iBlueprintLibrary-cAbsoluteBlueprintID>
<BlueprintSetID>
<iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
<Provider d:type="cDeltaString">RSC</Provider>
<Product d:type="cDeltaString">MunichAugsburg</Product>
</iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
</BlueprintSetID>
<BlueprintID d:type="cDeltaString">RailNetwork\Track\MA_Catenary01.xml</BlueprintID>
</iBlueprintLibrary-cAbsoluteBlueprintID>
</CatenaryBlueprint>
Das die uralte gerade Draht, der mit der Trackrule verlegt wurde. da gibts nur die Trackrules Ohne den Eintrag, Masten abreissen, neue Setzen die den Zick-Zack können und neue Zick-Zack OL verlegen.
Viel Spass.