Sorry, ich war auf betriebliche Abschaltung aus. Nicht total ungültig mit Kreuz.
Geht aber:
Link hinter Link 0 des Vorsignals.
Demo HV, Signal 17, da hab ichs gerade probiert.
StS
Edit:
du schreibts in Bonn, Hast Du da Signalteam-Signale stehen oder noch Original DTC ?
Da kannste das vergessen, eigene Signalwelt, total inkombatibel.
Beiträge von StS
-
-
Ob der immer dabei war, weis ich nicht mehr, aber ich hatte das noch.
Ich hoffe der funktioniert noch und leg den in den Pfad, ggf. erzeugen.
Für den TS unbedingt Grundwissen aneignen. Wiki: Packer und Paketmanager, der weis schon was wohin. Auch ruhig mal durch die anderen Artikel durchstöbern.
StS -
Für Vorsignale ist der Vrx Trigger zuständig. Handbuch Seite 45 Punkt 3.6.4
StS -
@oebb 4010, der alte Rail Simulator, ist der VorVor...Vorgänger des TS und hat mit Steam nichts am Hut. Vor allem eine andere Dateistruktur.
@tintrain
Du musst das Material zu einem rpk packen. ...\Rail Simulator\PackagerDevTool\PackageCreator.exe.
rpk kannst Du mit Utilities.exe, bzw. dem Paketmanager darin in den TS installieren.
StS -
Versuchs mal mit einer Sicherung, die etwas zurückliegt. Ausserdem mit Rw-Tools nach 0-Bytedateien suchen, eliminieren. Dann die Szenery-Kacheln aus der Gegend wegparken, die Gegend ist dann leer. ggf. neu aufbauen.
StS -
Der Ts hat eine Grenze die unter 4GB liegt. Siehe hier: Link.
Lass mal zum Test den Taskmanger mitlaufen und schau wieviel Dein Rechner dem TS lässt.
StS -
Ist doch Steam, also les Beitrag 4.
Ists es vR, dann lad dort Dein Paket nochmal runter.
StS -
Mit der HA-Si hat das evtl nichts zu tun, beide brauchen Altenburg-Wildau, evtl. nicht installiert?
StS -
Könnte ein interessantes Video sein, nur beweg bitte Deine Maus langsamer, am Anfang das Rumgezappel, da wird man ja Meschugge, ich habs abgeschaltet.
StS -
Ich habs nicht, deshalb die Frage, wenn über Steam installiert, ist das dann der gleiche Pfad und Inhalt, wenn über vR Installiert wurde?
Wenn im Steam Paket was fehlt, dann DLC-Überprüfung des Paketes, Haken raus und Haken wieder rein.
StS -
@Simufan22
Trackrule ist unbedingtes Grundwissen, wenn Du ein vernünftiges Gleisnetz bauen willst.
Den Gleis und Trackrule gehören zusammen.
A:) in der Wiki steht viel, unbedingt lesen.
B:) beim Bauen das beachten:
Das in der Reihenfolge 1 - 4 einstellen.
Damit verhinderst Du, Gleise unter fremden Trackrules einzubauen. Gibt irgendwann unentwirrbares Gleischaos.
aktuelles Beispiel: Link.
StS -
-
Bitte wenn offiziell hochgeladen wird, ein rwp-Paket schnüren. Das kann jeder installieren. Kopieren und verschieben klappt oft (aus Unkenntnis der Dateistruktur) nicht.
Das Material der Loks ist in einem ap.Paket. Änderungen kann man daneben landen lassen, der TS nimmt erst ausserhalb und dann erst den Inhalt ap-Pakets. Also auspacken sollte nicht notwendig sein. Wäre noch ne Installations-Fehlerquelle.
Aber bitte testen, ob das schlichte installation des rwp-Paketes in den Pfad: \Assets\DTG\CologneKoblenz\Audio\RailVehicles\DB146\Cab\ ausreicht.
StS -
Denk dran, das M-A-Material in einem ap.-Paket steckt und RW-Tools da nicht reinschauen kann. Mit 7zip das Paket inspizieren , ob das fehlende da drin ist. Der TS sollte das dann schon finden.
Ausserdem versuch mal mit dem Verfolger die Gleiseigenschaften der fehlenden Gleise rauszufinden. Gleis und Trackrule. Da müsste irgendwas selektierbar sein, da die Gleise ja im 2D Plan zu sehen sind.
Nur mach Dir nicht so viel Hoffnung, die Strecke stammt aus der Urzeit des TS, da wurden Gleise und Trackrules mehrfach getauscht (und das nicht immer sehr professionell). In einer der Magdeburg-Strecken gabs sogar Gleise, da war der zugehörige Eintrag der Trackrule nicht mehr in der Tracks.bin. Das könnte sich heute rächen.
StS -
Was sagt RW-Tools? Fehlt was?
StS -
Achtung, RW-Tools könnte seinen Arbeitsspeicher nicht leeren. Bei größeren Tauschaktionen, RWT beenden und neu starten. Einen Versuch wärs wert.
StS -
Das Grundwissen zu repaints (modifikation von Texturdateien) findet sich in der Wiki.
Im Prinzip die textur des cabs finden, und das abändern.
StS -
possible fraud = Möglicher Betrug?
Dann schreib die bitte direkt an, Kontakt-Möglichkeit ist ja auf deren Seite -- Support-- email us.
StS -
Es wird ja empfohlen die alte Version zu deinstallieren. Wie haste das gemacht?
Den Ordner Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\signals\German KS gelöscht?
und dann das Paket installiert. Dann fehlt genau das.
ELAP per Steam-Überprüfung reparieren lassen, DLC Haken raus und wieder rein.
StS -
Neueste Version = 6.0.49. Versuchs erst mal damit.
StS