@WestWind, hab ich geschrieben, das alles wieder installiert werden soll?
Oder das was zuletzt abonniert wurde, nicht mehr, mal drüber nachdenken.
Beiträge von StS
-
-
Workshop ist doch ein abo-System? D.h. das Material und die Szenarien sind dort alles vorhanden? Dort müsste doch aufgelistet sein was Du je abonniert hast.
Weist Du was Du in letzter Zeit abonniert hast? das deabonnieren und dann den Rest wieder installieren lassen. -
Zwei Dateien untersuchen:
Routesproperties.xml der Strecke, die lt. Readme das Trainworks-Update haben sollte, was ist da als Sky und als TOD eingetragen.
Welches Wetter ist in der Scenariosproperties.xml eingetragen.
Sind diese Dateien im Railworks-Verzeichnis? -
Evtl den cache leeren, da müssen Hintergrunddateien neu aufgebaut werden.
-
Reines fachchinesisch, das hier in einem allgemein zugänglichen Laien-Forum fehl am Platz ist. Wie der Gleisbauer bei der Arbeit geschützt wird, kann ein Laie nicht erkennen.
Wir haben schon mal drauf hingewiesen, Fotos nur wenn der Fotograf im sicheren Abstand vom Gleis ist und das auf dem Bild auch erkennbar ist. Das versteht auch ein Eisenbahnlaie und kommt nicht auf dumme Gedanken. Deshalb hab ich das Foto in Beitrag #1 entfernt. -
Komischer Fehler, aber:
Erster Schritt, Rw-Tools aktualisieren!
7.0.27 ist aktuell. (Erst Grundversion 7.0.00, dann Update drüber).
Wiki: http://rail-sim.de/forum/lexic….php/Lexicon/164-RWTools/
Da mal durch. -
Mit Rw-Tools das verbaute Material listen lassen, dann in der Liste suchen. ggf. mit RWT die gefundene .bin öffnen, dort steht der Name und die Kategorie, wie es im Editor zu finden ist.
-
Es gibt in dem Video einen Holländischen Zug. Da kann man schon meinen, die Strecke geht weiter als Luxemburg.
Ich bin für lassen wir uns mal überraschen. -
Dann müsste man mal ein Karriereszenario auf der Rodachtalbahn bauen, die vielen Pfeiftafeln haben alle den WhistleBp.
Wunderbar, Roter Schienenbus als Museumszug, da machen wir dann Karriere damit. Viel Spass. -
Pfeiftafeln werden im TS nicht ausgewertet, egal ob die nur so, oder mit Link (und HUD-Anzeige) verbaut sind.
Irgendwo in den nicht vorhandene Dokus steht aber, wie man das in Szenarien einbaut, Pfeifen an bestimmten Stellen, und mit Überwachung ob korrekt gepfiffen wird oder nicht. Wenn mal jemand ein solches Szenario findet, bitte melden. -
Hört Bitte auf, das wurde in den Streckenthreads schon zu Genüge durchgekaut.
Schwarzwaldbahn - Höllentalbahn - Dreiseenbahn
[DTG] The Black Forest Railway / Railworks Pluspack Vol. 2 (Schwarzwaldbahn - Höllentalbahn - Dreiseenbahn) -
Addon Düsseldorf ist berühmt dafür, viele hochauflösende große Texturen, die geladen bzw. bearbeitet werden wollen.
Evtl hilft eine SSD die schneller Daten nachliefert. Der Engpass liegt im PC-internen Daten-Transfer - und der internen Bearbeitung HD- RAM - Grafik. Je besser, je weniger Ruckelei.
Die 2GB Grafikartenspeicher könnten auch zuweilen volllaufen, dann wird "Pause" gemacht, bis das angezeigt ist und wieder Platz fürs nächste Bild ist.
Übrigens Szeneriedichte immer auf max. Das Zeug wird immer in den Speicher geladen, aber dann nicht angezeigt. Schade drum. Ruckelt Trotzdem.
Den Rechner der die Strecke ruckelfrei zeigt, gibts nicht. Ich wäre mit Deinem Rechner zufrieden. Laptop mit 40 fps ist schon erstaunlich. -
Egal. Beide Strecken sind identisch, nur der Preis zählt. Die Strecke ist ziemlich aus der Anfangszeit des TS, deshalb nicht der gewohnte Standart.
-
Dann steht zumindest alles und rauscht nicht munter über Halt zeigende Signal drüber.
Für was ist das PZB System, das selbständig arbeitet?
-
Das Problem ist eigendlich bekannt. Die (hochauflösende) Textur wird nur einmal geladen, ob da nur ein Baum oder 1000 auf einer Kachel stehen, mach (fast) keinen Unterschied.
Umgekehrt 1000 Bäume mit je einer eigenen Textur--> Dump. Deshalb immer versuchen, daß viele ähnliche Objekte auf die selbe Textur zurückgreifen.
Das ist der Kuju-Trick. Besonders die Häuser, viele Varianten, aber wenige unterschiedliche Texturen. Meist Sammeltextur, jedes Objekt langt in andere Bereiche einer Textur. -
Alternative, NameMyRoute.exe. Achtung wenn in RWT und bei NMR nur Nummern und fehlende Routeproperties angezeigt werden. Nur die Routeproperties aus dem Ap Paket rausziehen.
Bei NMR auf die + vor der Strecke klicken, dann werden alle Szenarien angezeigt, Copy all und das z.b. in ein Text- oder Exceldokument einfügen. -
Grafik testweise schon mal runtergesetzt?
Und mein Vorschlag mit eigenem QD? funktioniert das? -
Ich hab mal einiges an unnnötiger Dummer Streiterei rausgeworfen
-
The Errorr Picture in Item #1 says, you have only the basic Version. 7.0.00, You need 7.0.26! If You want to use RW-Tools for all possibilities.
Anyway you can convert TGPCDX to dds and vice versa with RsBinTool. Reimport of dds same size and Kompression as by extraktion. Notice the data shown in the rsbintool by extraction.
-
Uncomplete Version, You need the additional Update avialable here: http://www.rstools.info/downloads.html
aktuall Version. 7.0.26
Installation and runnig as Administrator!