Vielen Dank VinylBreaker,
für die Vergleichsbilder.
Sieht wirklich gut, besser aus. Werde ich dann mal ausprobieren.
Gruß
Stefan
Vielen Dank VinylBreaker,
für die Vergleichsbilder.
Sieht wirklich gut, besser aus. Werde ich dann mal ausprobieren.
Gruß
Stefan
Hallo Torsten,
kannst du bitte einmal zwei Fotos machen, mit und ohne Sweet FX, zum Vergleich.
Gruß
Stefan
Ich würde mich freuen bald auf diesem Pferd gallopieren zu können.
Normal @StefanKleist bräuchtest du das garnicht für dein Beispiel der 189. Bei einer Steamüberprüfung wird nur geändert, was in der .ap selber geändert wurde. Und der neue Inputmapper liegt außerhalb der .ap. Wird daher meines Wissens nach, nicht bei einer Prüfung berührt. Und der Simulator benutzt vorrangig Ordner die außerhalb der .ap liegen. Sind keine vorhanden, nutzt er das aus der .ap.
Da habe ich wohl ein falsches Beispiel gewählt
Wer sich mit dem Programm auskennt weiß aber was ich verdeutlichen wollte denke ich.
Dieses Tool ist seit Äonen ein treuer Begleiter, den ich niemals wieder missen möchte.
Da hast du Recht, wenn man erst mal den Sinn verstanden hat dann gibt man ihn nicht mehr her
Er läuft auch stabil, ich habe da schon 2GB hin und her geschoben. Es sah dann mal so aus als sei er abgestürzt aber nur gewartet, er hat alles verschoben.
Ich nutze den Enabler eigentlich nur bei Soundupdates, wo ich mir unsicher bin, ob sie was taugen. Damit ich das Ganze wieder rückgängig machen kann.
Und nicht nur Soundupdates... Du kannst mit dem MOD Enabler alles von dem du meinst es könnte mal ein Update geben wie z.B. Signale, die immer wieder mal geändert und verbessert werden installieren, dann wieder raus schmeißen und die, bleiben wir beim Beispiel Signalen, neue nach den Assets kopieren.
Besonders vorteilhaft wenn mal eine Steam Dateiüberprüfung fällig wird. Bei dieser werden ja Dateien im Assets Ordner wieder durch Originaldateien ersetzt.
Ein Beispiel, du hast die BR189 von DTG installiert, dir gefällt die Tastaturbelegung nicht, und möchtest sie durch die von unserem Kollegen Safter ersetzten. Dann spielst du die Dateien vom Kollegen Safter mit dem Mod Enabler in deine Assets. Findet dann einen Steam Dateiüberprüfung statt so sind wieder die Tastenbelegungen wie zuvor vorhanden. Was tun? Du nimmst die zuvor mittels MOD Enabler eingespielten Tastauränderungen kurz wieder raus und gleich wieder ein, fertig.
Ich finde den MOD Enabler mittlerweile sehr gut und hilfreich.
Ich bekomme Dump´s wenn ich im QD fahre. Wie es sich in einem Szenario verhält kann ich noch nicht sagen.
Siehe ein paar Post über diesem hier ...
entschuldige bitte, total überlesen.
Der Installer sollte eigentlich die alte Strecke automatisch de-installieren und dann die Neue installieren. So war das bei mir beim Testen. Einfach drueberbuegeln sollte eigentlich gar nicht moeglich sein. Die Pfade haben sich fast alle geaendert, somit muss dass alles weg und neu rauf.
Die alte Strecke muß also runter.
Kann man denn die alten Szenarien noch auf der neuen Version fahren?
Gruß
Stefan
Ich bin gerade das Szenario Szenario RB 48 nach Bonn-Mehlem gefahren, habe an jedem Bahnhof den grünen Haken bekommen, das Szenario aber dann doch nicht bestanden.
Ist da eine Zeit vorgegeben die ich aber so nicht sehen kann.
Danke für die Szenarien.
Ich war schon lange nicht mehr an der Brauerei
Ich kann nur sagen, schade.
Man saß super bequem.
Musst das neue ja nicht kaufen ...
Wird dann auch so geschehen denke ich.
Da der vorhandene Content nicht mehr im UE 4 TS funktionieren wird, ist da nichts mit kostenloses Update.
Das gerade macht mir Sorge.
Dann müssen wir wieder von 0 anfangen. All das bereits gekaufte Rollmaterial, Strecken usw.
Ob ich da mit gehe???
Bei mir lief es bis zum Ende auch problemlos. Bin mit Befehl 40 rüber aber bekam dann die Zwangsbremsung.
Für dein erstes Szenario, alle Achtung und weiter so.
Es ist aber auf jeden Fall möglich ohne voll aufzudrehen pünktlich zu sein, auch wenn man "Verspätung" hat. (Es gibt keine Anpassung am Fahrplan, Verspätung kam aus Hamburg-Uelzen → Streckenbedingte Verspätung)
Ja dann....
Du hattest Recht, die Abschlussmeldungen lauteten auf Bestanden, einen grünen Haken aber es aber nicht
Trotzdem
Hallo Knuub,
ich habe eben dein Szenario [2]IC2083 ab Hamburg Hbf nach Berchtesgaden gefahren.
Ich kam bereits in Celle zu spät an. Die 120-iger kommt nur langsam an die zulässige Höchstgeschwindigkeit ran.
Dann der Radschlupf....
Ich habe das Szenario mit LZB gefahren. Kannst du mir da einen Tipp geben?
Gruß Stefan
Hallo Kollegen,
mir fehlt die ÖBB dirty.
Kann mir einer sagen ob und wo es die noch gibt?
Gruß
Stefan
Hat vielleicht jemand den gleichen Fehler und eventuell eine Lösung?
Ja, habe ich auch, da steht der Fahrweg falsch. Da kann ich nicht helfen.
Ja, es läuft flüssiger aber immer noch nicht mit allen Reglern nach rechts.
Ich lasse es mal so wie im Bild und fahre ich andere Strecken muß ich ja nur den oberen Regler nach rechts schieben.
Die unteren Regler denke ich machen nicht so sehr viel in der Qualität aus.
Jetzt müßte man mal ein von euch erstelltes Szenario testen.