sieht wirklich etwas eigenartig aus, dachte zuerst auf dem Bild, dass die Handräder in der Luft schweben.
Ich habe mal nach dem Führerstand der BR24 gegoogelt.
Ist wirklich so. http://www.s1gf.de/index.php?p…ad&postID=88207#post88207
sieht wirklich etwas eigenartig aus, dachte zuerst auf dem Bild, dass die Handräder in der Luft schweben.
Ich habe mal nach dem Führerstand der BR24 gegoogelt.
Ist wirklich so. http://www.s1gf.de/index.php?p…ad&postID=88207#post88207
Vielen Dank sven77,
sieht gleich viel besser aus.
Gruß
Stefan
Jedenfalls mal Danke und ich sehe ja wenn sich was neues mit dem Szenario ergibt.
Gruß Stefan
Bleibt die Frage weshalb ich da in Pasing auf Gleis 13 geleitet werde.
Schon älter, ja aber heute wurde es erneut hier unter den Downloads veröffentlicht.
Zum ersten Bild, ist dies der Zug und somit dein Szenario? Oder habe ich da ein anderes mit gleichem Namen?
Das zweite Bild, eine Fehlermeldung beim Szenariostart.
Das 3. Bild zeigt das ich auf Gleis 13 und nicht 10 geleitet werde,
Hallo Virlok,
heute hast du wieder das Szenario "Umleiter über Garmisch" veröffentlicht.
Bin ich im richtigen Szenario? Siehe Bilder.
Ich werde immer auf Gleis 13 geleitet.
Gruß
Stefan
@Spooner Ich würde mich freuen wenn du mir, uns da eine Anleitung schicken könntest.
Gruß Stefan
Habe ich auch bekommen, bin dann auf der Dreiländerstrecke gefahren, die Farben waren leuchtender.
Eine Frage noch von mir, habt ihr Sweet FX installiert?
Nachdem mein TS wieder lief hatte ich Sweet FX wieder installiert, wieder nur schwarz gesehen.
Sweet FX wieder runter, ein paar mal neu gestartet und TS ist wieder da.
Hallo trainman1,
da bist du nicht der einzige. Ging mir heute ebenso, jetzt läuft er aber wieder ohne mein Zutun.
Ich würde einfach mal warten und immer wieder versuchen. Auf einmal lief der TS bei mir wieder.
Gruß
Stefan
Zeig mir doch einfach mal deinen Railworks Ordner - mach mit Strg+Drucken nen Screenshot und füge ihn dann in Paint ein mit Strg+V - das Bild speicherst du und ladest es irgendwo hoch.
Hat sich erledigt. TS läuft wieder wie gewohnt, habe nichts gemacht, er läuft wieder.
Ich möchte mich hier in aller Form für die Störung und Aufregung entschuldigen.
Aber, wie es der Zufall wollte, Tool installiert, TS läuft nicht... Habe inzwischen gelesen das es anderen Kollegen ebenso geht,
Gruß
Stefan
Bei mir lief es auch nicht.
Seit ca. 15 min. ist alles wieder in Ordnung
Es hing wohl nicht an meinem Rechner oder so, habe nichts verändert, es läuft wieder bei mir.
Es hat NICHTS mit dem Tool zu tun, nochmals.
Das glaube ich dir ja aber wie beim Kollegen Gotschi, was kann das sein?
Ich denke ich wechsele mit dem Problem morgen mal in einen anderen Forenbereich.
Gruß
Stefan
Wie bei mir.... Denke ich.
Wie soll ich ihn dir zeigen?
Am Grafiktreiber oder so nichts gemacht, das Tool in den Railworksordner kopiert, festgestellt das TS nicht läuft, das Tool wieder entfernt, TS zeigt nur noch ein schwarzes Bild.
Nicht das er abgestürzt währe, er läuft, ich bekomme nur nichts als einen schwarzen Bildschirm zu sehen.
Das glaube ich dir gerne aber...
Wie der Zufall es will...
Hallo zusammen,
ich wollte das Tool jetzt auch ausprobieren.
Alles zerschossen? Ich sehenur noch ein schwarzes Bild.
TS läuft im Hintergrund aber ich bekomme nichts zu sehen.
Was ändert das Tool?
Ich habe es wieder entfernt, wie geschrieben, es ist nur noch ein schwarzer Bildschirm zu sehen.
Was soll ich tun? Gestern lief noch alles.
Im Zweifel wird das ganze Konstrukt des TS hiermit nämlich nicht stabiler
Die Tools kann man aber doch jederzeit wieder entfernen so das der TS an sich nicht beschädigt wird?
Gruß
Stefan