Bei mir hat der Installer die alte Strecke (-n-Version) automatisch erkannt und gemeldet dass es nun auf 1.1 upgradet. Insofern war da keine vorherige Deinstallation (wie anderswo) nötig.
Vielen Dank
Bei mir hat der Installer die alte Strecke (-n-Version) automatisch erkannt und gemeldet dass es nun auf 1.1 upgradet. Insofern war da keine vorherige Deinstallation (wie anderswo) nötig.
Vielen Dank
Sollte man die "alte Version" vorher entfernen oder drüber installieren?
Das Update 51.6 ist geschlossen.
Dann bin ich mal gespannt wie es weiter geht, wenn das wirkliche Update kommt.
Bei DTG habe ich jetzt folgendes gelesen.
Although the patch unfortunately breaks some (commercial) addons created by Germans third-party developers. But, in this case we cannot blame DTG
Ich habe gerade den ExpertModus beendet, dann sieht man, die Tasten a und d bewegen den Hebel für die Afb weshalb sich die Lok auch nicht mit der Tastatur fahren läßt.
Ich habe dies DTG mitgeteilt.
Ich habe gerade mit, TTB_PP-Vol1_config deaktiviert und wieder aktiviert, hat nichts gebracht.
Sich dem Update verweigern kann man wohl aber irgendwann mal kommt es. Wie es dann auch kommt
Das mit der 101, Pantograph geht nicht hoch kann ich auch bestätigen.
Sie läßt sich auch nicht mehr mit der Tastatur, a und d steuern, nur noch per Maus im HUD, F4
Vielen Dank mart für die Datei BDnf738
Nicht nochmal alles downloaden, nur das was fehlt.
Schau doch mal hier vorbei. Übersicht von (DE, AT, CH) Strecken-Projekten.
Ich würde dir auf jeden Fall die Strecke Hagen - Siegen 3.1.4 und Freiberg-Sachs v1.1 empfehlen, sind auch kostenlos.
Dann an die Strecke Im Köblitzer Bergland denken, gefällt mir auch sehr gut.
Gruß
Stefan
Aber du denkst vielleicht dran es zu aktualisieren?
Wenn du mal Zeit hast und auch bei der Version angekommen bist?
Eine Frage noch, dann sind deine anderen Szenarien auch noch nicht auf der aktuellen Version erstellt?
Das kann natürlich sein, habe auch schon daran gedacht.
Vielleicht mach Edgar114 ja mal ein update zur aktuellen Strecke?
Wenn es denn so ist.
Hallo zusammen,
ich wollte gerade das Szenario ES_Bauholz für Siegen (vR BR232) fahren und bekam gleich am Anfang eine Kollision gemeldet.
Ist das Szenario vielleicht noch nicht auf die aktuelle Hagen-Siegen V3 aktualisiert? Oder nur bei mir so?
Gruß
Stefan
Hallo Baul,
steht in der PDF-Datei Information.
Gruß
Stefan
und ich bin auch einer den die Strecke sehr glücklich machen würde.
Und vielleicht mal noch bis Hermeskeil?
Wahnsinn , meine Heimatstrecke wie ihr anhand meines Avatar sehen könnt steige ich immer in Türkismühle ein.
Mich würde natürlich auch sehr interessieren wie es mit der Strecke aussieht. Gibt es sie überhaupt noch?
Gruß
Stefan
Wie dieses Mod Dingenskirchen (schönes Wort, ich weiß ) funktioniert weiß ich nicht
Na, da läßt sich Abhilfe schaffen. JoneSoft Generic MOD Enabler und Generic Mod Enabler Tutorial
Ein Super Programm wenn man eben mal was installieren möchte und dies jederzeit wieder entfernen kann ohne das was verloren geht, wenn mal wieder modifiziert werden soll....
Schau mal rein. Ich habe auch etwas rum probieren, im Forum suchen und fragen müssen aber jetzt benutze ihn oft.
Gerade für Packs wie deins das öfters mal aktualisiert, erweitert wird ist dies das richtige Programm.
Ja, ich habe es gerade gesehen, war im Explorer. Dann kann man aber das TW-Update wieder z.B. GenericModEnabler drüber legen?
Die ap Datei wird NICHT GEPACKT. Es liegt alles außerhalb der ap Datei
Dann gehe ich davon aus das ich das Pack [DTG] BR425 UpdatePack - Ziele, Linien, Leistung, Sound, etc. - V1.2 nach einer Steamüberprüfung nicht nochmals installieren muß und wenn man mal beim Update der Strecke mit DTG Mannheim-Karlsruhe Erweiterung 1.0 bleibt, da wird auch nichts überschrieben.
In deinem Pack werden die Fahrzeuge der BR425 geändert während sich das TW-update mit der Strecke und einzig der Bahnübergangsound geändert wird.
Ja, außerhalb einer AP bleiben sie von einer Steamüberprüfung unberührt.