Ich habe jetzt TS2014 komplett auf Laufwerk C installiert, die bereits auf D vorhanden Dateien auch auf C kopiert und siehe da, alles vorhanden.
Die fehlenden Schienen, Brückenportale, Brücken auch die Signale sind jetzt da.
Ich kann jetzt nur die Empfehlung geben, TS2014 komplett auf einem Laufwerk zu installieren, dieses splitten, Steam zB. auf Laufwerk C TS2014 auf D ist nichts.
Beiträge von StefanKleist
-
-
Hallo zusammen,
dann könnte man dies auch wieder rückgängig machen?
Was ich zB. auf Laufwerk D habe, die Ornder D:\Program Files (x86)\SteamLibrary\SteamApps\common\RailWorks\
wieder zurück in das Verzeichnis auf Laufwerk C, C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\Common\Railworks\Assets\Vielleicht auch mit dem Programm Steam Mover?
Dann hätte ich alles auf einer Festplatte und hätte nicht immer Probleme bei Intallationen von neuen Strecken die nicht von RW stammen.
Gruß
Stefan -
-
Könnte ich machen, dann muß ich aber mal fragen, wo bzw. was hat sich wo bei dem Update auf TS2014 geändert.
Ich habe einen Teil von TS unter C:\Program Files (x86)\Steam\, den anderen unter
D:\Program Files (x86)\SteamLibrary\SteamApps\common\RailWorks\Assets.
Kann ich einfach wie vor dem Update auf TS2014 die Ordner unter C:\Program Files (x86)\Steam in welches im Köblitzer Bergland von CD installiert wurde auf mein Laufwerk D:\Program Files (x86)\SteamLibrary\SteamApps\common\RailWorks\Assets.... kopieren? -
-
Ja habe ich. Ich hatte sie auch schon einmal auf 8 und dann wieder auf 10 gesetzt.
-
Hallo zusammen,
ich bin gerade aus einem USA Urlaub zurück in welchem ich versucht habe den Themen zu folgen.
Nach dem Update auf TS2014 sieht die Hochgeschwindigkeitsstrecke nun so wie auf den Bildern aus.
Ob sie früher, vor dem Update auf TS2014 auch schon so ausgesehen hat kann ich nicht sagen, ich bin die Hochgeschwindigkeitsstrecke gestern das erste mal gefahren.
Die Schienen und Brücken fehlen.
Gibt es dazu schon eine Lösungsmöglichkeit?Gruß
Stefan -
Hallo zusammen,
ich bin nach einem USA Urlaub zurück. Habe versucht den Themen zu folgen, hatte meinen Laprop aber nicht dabei.
Trotz den 3 Dateien welche ich in den Ordner dev kopiert habe sieht es bei mir so wie in den Bildern aus.
Es fehlen aber auch die kompletten Schienen und Brücken auf der Hochgeschwindigkeitsstrecke, dies werde ich in einem anderen, bereits bestehenden Thema nachschauen.
Ich bin zum ersten mal die Hochgeschwindigkeitsstrecke gefahren, kann also nicht sagen wie es vor dem Update auf TS 2014 war.Gruß
Stefan -
Ich habe mal alles überprüfen lassen
Jetzt ist die 424 wieder in den Szenarien aber in der Kollektion fehlt sie, da war sie in den letzten Tagen auch, jetzt nicht mehr.
Na, in den Szenarien ist sie ja wieder. -
Sie fehlt.
Wenn ich ein Szenario starte in dem diese vorhanden sein sollte so wird mir ein Fehler angezeigt.
Sie ist, ich will mal sagen, von gestern auf heute verschwunden.
-
Bei mir wird sie mir nur zum Kauf angezeigt.
Ich lasse mal auf Fehler überprüfen -
Mal eine Frage,
habt ihr die BR 424 noch?
Auf meinem Rechner ist sie verschwunden oder habe ich da was im Forum überlesen?
Wurde sie vielleicht zurück gezogen?Gruß
Stefan -
Hallo Thomas,
das hört sich interessant an.
Mir gefällt die Nebenbahn auch sehr gut.Weiter so.
Gruß Stefan
-
Nochmals vielen Dank für die schnellen Antworten.
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Gruß
Stefan -
Hallo zusammen,
ich hätte die Frage, wenn ich eine zB Repaintlokomotive installiere, bleibt dann die Originallokomotive erhalten oder wird diese durch das Repaint ersetzt?
Wenn sie ersetzt wird, wie verhält sich ein Szenario wenn es diese Repaintlokomotive findet?
Gruß
Stefan -
Herzliches Beileid auch von mir
-
Vielen Dank euch allen,
ich werde dann mal versuchen wie in Wiki und hier auch geraten die einzelnen x y z Werte zu ändern und versuche auch mal Tool aus.
Wenn man mit diesem die Originalwerte mal wieder zurückstellen kann und und und. Das währe ja Prima.
Sollte es Probleme mit dem Tool geben dann spreche ich dich Peter-GBW mal an
Gruß
Stefan -
Hallo IIThanatosII,
ich bitte um Entschuldigung. Jetzt sollte der Link stimmen.
Ja, die Anleitung in Wiki habe ich auch schon gesehen. Ich dachte nur, vielleicht geht es auch mit angesprochenem Link.
Vielleicht kann man den bequem verwenden und jemand kennt sich damit aus.Gruß
Stefan -
Hallo zusammen,
in den Führerständen ist die Perspektive ja nicht so gut. Man sieht nur, wenn überhaupt, ein Teil der Schalter, Bedienelemente usw.
Im Downloadbereich habe ich eine Datei unter abgeändertes_bedienpult, abgeändertes Bedienpultgefunden.
Meine Frage, kann man damit in allen Lokomotiven die Perspektive im Führerstand verbessern und kann mir einer von euch vielleicht einmal einige Bilder als Beispiel, vorher, nachher hier einstellen?Gruß
Stefan