Ich habe noch einen kleinen Fehler entdeckt:
Wenn man über die Weiche fährt, ist die höstgeschwindigkeit 100kmh!!!
-
-
Bekomme ich mit dem Update IKB V3 dann meine Bruckenpfeiller weisst der bahnjan das schon.
-
...ich denke Bahnjahn liest hier sicher mit.
Ich hab noch was gefunden. Die ICE und IC Fahrt von Rinckenburg nach Altenburg dauert in der Auswahl 40 min. Hab mich gewundert warum diese Züge doppelt so lange fahren sollen als umgekehrt, da muss auch 20 min. rein, so lange dauerts dann nur.
-
-
@ Michael 11: Bitte den Button "Antworten" benutzen und nicht "zitieren"!
-
-
Moin,
Der Aersofoft Launcher erkennt meine Separate RW Installation auf der
SSD nicht. Will immer ins Steam Hauptverzeichnis installieren. Gibt es
dafür eine Lösung? -
So sollte die Installation funktionieren:
Habe die selbe Konstellation. Damit die Installation klappt einfach die "Steam.exe" in den extra von Steam auf SSD erstellten Ordner kopieren, diese "Steam.exe" aber nicht starten und nach der Installation wieder aus dem Ordner löschen bzw. umbenennen. Dann klappt das auch mit der Installerüberprüfung, nur der Pfad muss noch manuell geändert werden, von z.B. D:\Steam auf C:\Steam.
-
Dankeschön. Wird zeit, dass Aerosoft das mal fixed!
-
Hallo zusammen,
ich bin gerade aus einem USA Urlaub zurück in welchem ich versucht habe den Themen zu folgen.
Nach dem Update auf TS2014 sieht die Hochgeschwindigkeitsstrecke nun so wie auf den Bildern aus.
Ob sie früher, vor dem Update auf TS2014 auch schon so ausgesehen hat kann ich nicht sagen, ich bin die Hochgeschwindigkeitsstrecke gestern das erste mal gefahren.
Die Schienen und Brücken fehlen.
Gibt es dazu schon eine Lösungsmöglichkeit?Gruß
Stefan -
Hast Du im TS unter Einstellungen --> Grafiken --> Fortgeschrittene Grafikoptionen --> Szenerie-Dichte schon auf 10 stehen? Nur die 10 sichert die Qualität.
-
-
Ja habe ich. Ich hatte sie auch schon einmal auf 8 und dann wieder auf 10 gesetzt.
-
...einfach damit es hier auch an der richtigen Stelle für ein notwendiges Update steht : nochmals das Problem dass die Installation von v3 Fehler in der alten Strecke v2 produziert (plötzlich fehlende Texturen)
-
StefanKleist
Prüfe die Strecke mal mit RWTools, eventuell fehlt etwas nach dem TS Update.
Oder lasse den Installer von IKB 3 noch einmal laufen, der repariert die Installation auch. -
...wobei auffällig ist, dass gerade die Neubaubrücken betroffen sind, da fehlen ja bei mir und Aschwin (vielleicht auch noch bei mehr ?) die Brückenpfeiler. Aschwin hat ja Neuinstallation usw. erfolglos probiert.
-
Bei mir sind ebenfalls keine Brückenpfeiler auf der SFS vorhanden. Neuinstallation sowie Steam-Üperprüfung waren erfolglos... Auch das umstellen der Szeneriedichte hat nichts genutzt.
-
-
Was soll auch eine Steam Prüfung hier bringen?
Wenn nicht generell Probleme mit dem TS vorliegen macht das keinen Sinn da es sich hier um Dateien handelt die von der Prüfung ausgeschlossen sind weil die ja auch nicht per Steam installiert worden sind
-
Ich habe jetzt TS2014 komplett auf Laufwerk C installiert, die bereits auf D vorhanden Dateien auch auf C kopiert und siehe da, alles vorhanden.
Die fehlenden Schienen, Brückenportale, Brücken auch die Signale sind jetzt da.
Ich kann jetzt nur die Empfehlung geben, TS2014 komplett auf einem Laufwerk zu installieren, dieses splitten, Steam zB. auf Laufwerk C TS2014 auf D ist nichts. -
Den TS und Steam kann man schon auf unterschiedlichen Laufwerken installieren. Den TS sollte man aber nicht auf mehrere Laufwerke verteilen .
-
*Schmunzel* ohne etwas gesehen zu haben, habe ich bei dem "Frühumlauf nach Wildau" einen Bug in der Szenerie - Gegenzug5 blockiert
Liegt bestimmt nur bei mir, da das typisch wäre, könnte das bitte jemand nachstellen? THX
*trauriger Rekord, ich bin der erste mit einem Support IKB 3
Gibt es dazu ein fix? Habe keine Lösung finden können. Im Anhang ist ein Bild mit dem FehlerProblem Nummer 2:
Wenn ich die TTB Plus packs aktiviere, kann ich die BR143 bzw. den Stw. im ersten Scenario nicht mehr bedienen .
-
Kommt dieses Update?
-