Ich würde dich bitten weiter zu machen.
Beiträge von StefanKleist
-
-
You might need to make sure the 64b version is using your discreete graphics card. Sometimes the “link” gets broken on updates
Vielen Dank für den Tipp, ich werde es versuchen.
-
Was ich gemerkt habe, starte ich die 64-bit Version so habe ich Framraten von 20.
Starte ich die 32-bit Version so geht die Framrate auf über 100.
Ob da etwas vertauscht wurde?
-
Ah, so ist das, vielen Dank rasender-roland für die Antwort.
Dann ist ja alles klar und nein, ich habe jetzt nicht gekauft. Nur die 41MB kamen runter.
Dann kann ich ja jetzt meine zuvor aus dem Content Ordner verschobenen Strecken wieder zurück schieben.
Nochmals vielen Dank.
-
Bei mir wurden gestern nur 41MB während dem Update herunter geladen.
Es fehlen aber die neuen Strecken wie z B. Riesa-Dresden. Ob da heute oder in den nächsten Tagen noch was nach kommt?
-
Bei mir waren es auch nur 41 MB und keine Veränderungen an den Strecken. Somit alles gut verlaufen. Allerdings fehlt mir z B. die Strecke Riesa-Dresden. Das war wohl nicht das vollständige Update
-
Ja, damit verschiebe ich in erster Linie Strecken.
Ich musste mir in den letzten Wochen einen neuen Laptop kaufen und ich finde die Mail mit den Zugangsdaten nicht mehr.
-
Hallo zusammen, gibt es noch Support zum TS-Manager?
Eine Mail an ts-manager@t-online.de kam unzustellbar zurück.
-
Heute konnte ich ohne Probleme von Drei Annen Hohne nach Wernigerode fahren, gestern bereits vom Brocken runter, keine Probleme.
Vielleicht hing es am Bremsen? Ich bin einfach feinfühliger gefahren und siehe da, keine Probleme mehr.
-
Ich wollte heute drei mal im schnellen Spiel von Drei Annen Hohne nach Wernigerode fahren und der Zug entgleiste bzw. bleibt einfach mit Spielabbruch stehen.
Bei mir an drei unterschiedlichen stellen. Ich habe da noch bis Wernigerode zu fahrende Km von so 13,5 bis 11,5 im Kopf.
-
Ihr könnt auch von Krefeld über Köln nach Mainz. Dort steigt ihr um in Richtung Saarbrücken, steigt aber in Türkismühle aus und nehmt die R200 nach Hermeskeil. Fahrzeit 5:48 Stunden.
-
Da schließe ich mich doch an und auch ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020.
Möge es euch bringen was ihr euch wünscht, vor allem aber Gesundheit.Viele Grüße
Stefan -
Hat die neue 2. Version eine andere Strecken Nummer?
Bei mir wurde in das gleiche Verzeichnis c4a80d89-55f3-4e2e-88e1-f1a0aabee803 kopiert bzw. erstellt.
Ich hatte die alte Version aber zuvor gesichert. -
Wird in ein neues Verzeichnis im Content-Ordner installiert oder die alte Strecke überschrieben?
-
Hallo Johann, bei mir wurde die MainContent.ap heute geändert obwohl ich den TS gar nicht am laufen hatte. Sie ist bei mir momentan 320784 kb groß.
-
Bei mir wurden heute nur ca. 50 MB automatisch aktualisiert.
-
Hallo Jürgen,
hat es was gebracht?
Gruß
Stefan -
-
Danke dir !
Hmm @StefanKleist bei dem ersten steht was von Brennerbahn patch, aber es ist keins vorhanden in den Ordnern, hast du das installiert ?
Zunächst bitte ich mal um Entschuldigung für die späte Antwort, es war eben Weihnachten
Das Patch für die brennerbahn ist mit dem letzten Update unbrauchbar geworden.
Kann Recht haben, da muß ich selbst mal nach schauen, in Bezug auf die RSSLO Strecken, DB-Tracks und Streckenverschönerungen gibt es viele Lösungsvorschläge. Auch RWaustria hat da einiges im Angebot.
[RSSLO] Strecken Upgrade - DBTracks
[RSSLO] Strecken Upgrade - Vegetation
[RSSLO] Vegetations Upgrade - UnterinntalbahnWas da jetzt passt oder einem am besten zu sagt muß man wohl doch jedem überlassen. Hat man z.B. den ModEnabler kann man ja gefahrlos testen.
Ich bin im Moment mit TS auf einen neuen Rechner umgezogen und habe zuerst [RSSLO] Strecken Upgrade - DBTracks dann RSSLO SemmeringBahn and TauernBahn patch RSSLO Mittenwald, Ennstalbahn, Südbahn Bruck an der Mur - Graz - Maribor and Tirol Austria Brennerbahn-Unterinntalbahn patch RSSLO Allgäubahn Upgrade und zuletzt [RSSLO] Strecken Upgrade - Vegetation in den TS geschoben.
Alle Strecken habe ich aber nur mal kurz angefahren und sahen für mich gut aus. Wie es aussieht wenn ich die Strecken mal komplett abgefahren bin muß ich sehen. -
Hallo, von den RSSLO Strecken gibt es Updates welche die Strecken auch auf DB-Tracks umstellen.
RSSLO SemmeringBahn and TauernBahn patch