[AS] Im Köblitzer Bergland 3 - Reloaded
-
- erhältlich
- Marcel Kühne
-
-
-
Also ich habe innerhalb des TS 3 neue Ordner also Assets, Content und Manuals neu angelegt und vorher die Orginale umbenannt
dann instaliert und da erscheint im Assets Ordner nur SAD2016 also wie kann da was überschrieben werden. Diesen Ordner habe ich im TS bis jetzt
jetzt noch nicht gehabt nur SAD und SAD2011.Da kann eigentlich nichts überschrieben werden
-
Wird in ein neues Verzeichnis im Content-Ordner installiert oder die alte Strecke überschrieben?
-
Ich glaube alle; die auf die Update-Datenbank angewiesen sind, haben aktuell noch die alte Version, sehe ich das richtig ?
-
-
Ich glaube alle; die auf die Update-Datenbank angewiesen sind, haben aktuell noch die alte Version, sehe ich das richtig ?
Nein, ich habe es bereits bekommen. Bin über die alten Bestellungen rein und auf die IKB und da war dann die neue Version zum download
-
@Marty21 Ich glaube eher, hiervon ist die Rede.
@TrainFW Kann ich für mich bestätigen! -
Wird in ein neues Verzeichnis im Content-Ordner installiert oder die alte Strecke überschrieben?
Es befindet sich im Assets-Ordner die neue Datei SAD2016
und im Content-Ordner beginnt die Route mit c4a80d89......
ist also ein komplett neuer Content-Ordner -
-
Ja ich habe direkt bei Aerosoft gekauft aber noch im alten Shop
Sorry, hatte das mit der Update-Datenbank verwechselt
-
-
Also gut. Dann muss Aerosoft es also in der Update Datenbank noch updaten. Hoffentlich bald.
-
Ich hoffe es kommt bald,
ich nehme an, das erstmal alle Bestandskunden versorgt werden
und dann erst die Leute die die Software bei Aerosoft registrieren lassen haben.Sind ja doch sehr viele die die IKB besitzen da dauert das mit dem Update halt ein wenig mehr Zeit
-
Wollen wir es hoffen.
-
@Marty21 ist bei dir der TS auf der selben Partition wie Steam? Wenn ja, bekommst du das nicht mit das was überschrieben wird. Steam ist bei mir auf C, der TS auf D. Der Installer nimmt nur C, da er Steam sucht. Somit musste ich die Dateien per Hand rüber schieben. Da kam das mit der 14.000 Datein überschreiben. Klar gibt es auch neue Ordner, aber im TS ist nur noch die neue IKB sichtbar. Die alte Version scheint er nicht mehr zu finden.
-
Dateien per Hand rüber schieben. Da kam das mit der 14.000 Datein überschreiben
Hast du einfach Assets und Content rübergezogen ? Bei mir ist der TS auch auf D und Steam auf C
-
-
Ich hab die 3 Ordner Assets, Content und Manuals ausgeschnitten und in das Railworks Verzeichnis eingefügt.
-
Also auch ohne die Alte Strecke zu sichern ?
-
Ja klar. Gesichert hab ich nix. Wer die neue schon gefahren ist, will die alte Strecke nicht mehr fahren.
-
Alles funktioniert hier mit dem Update..Habe einfach keine szenarien da zu bekommen,weiß auch nicht, ob sie geliefert werden.Die alten Szenarien sind verschwunden
-
Also bei mir kann ich im Installer einfach "durchsuchen" und auf D den Railworks Ordner wählen...
will die alte Strecke nicht mehr fahren
Glaub ich...
-