Habe schon 2 Nachrichten an den Ersteller des Thread geschrieben, aber entweder kamen die nicht an oder er ist zu beschäftigt.
Beim TS2021 habe ich folgendes Problem.
Beim Laden des TS und beim Start habe ich das aktuelle neue Menü-Bild.
Nur wenn ich ein Act lade, kommt wieder das alte Bild aus dem TS 2020.
Gibt es da einen Fix oder kann mir jemand da helfen, mit einer korrigierten Datei?
Danke.
Edit 10.12.2020
Also ich habe das Problem nun lokalisiert. Es hat nichts mit dem Menü zu tun - es ist die Datei "RSSlideshow" eine SWF-Datei die beim Laden angezeigt wird.
In diversen Mods gibt es alternative Dateien, die aber alle nur einen Art Bilderablauf sind und keinen animierten Balken besitzen, an dem man sehen konnte, dass der TS offenbar nicht stehen geblieben ist.
Und diese Datei wurde vom TS 2020 auf TS2021 nicht aktualisiert.
Leider kenn ich mich mit Flash und/oder Shockwave nicht aus um da selbst eine neue Anpassung zu erstellen.
Edit 13.12.2020
So nun habe ich das Problem endgültig gelöst. Daher hier nur noch zur Info.
Die Datei "RSSlideshow.swf" ist im Original nur der annimierte Balken.
Im Ordner Data\textures\frontend gibt es eine jpg (loading_external) die das Backgroundbild beim Laden einer Aufgabe vorgibt - und die wurde bei der TS2021 nicht aktuallisiert. Im gleichen Ordner einfach die Datei "ui_slpash_railsim.tga" als Bild öffnen und als jpg mit den Namen (loading_external) neu speichern und gegen die bestehende austauschen - und schon wird das neue Bild angezeigt.
Nur zur Info - sollte noch jemand das Problem haben außer mir.