Aufheben ist schon klar - nur wenn bei der Aufgabe keine Readme oder sowas dabei ist - gibt es auch nichts aufzuheben.
Aber gut, wenn es keine Chance gibt, das heraus zu finden. ist es eben so.
Aufheben ist schon klar - nur wenn bei der Aufgabe keine Readme oder sowas dabei ist - gibt es auch nichts aufzuheben.
Aber gut, wenn es keine Chance gibt, das heraus zu finden. ist es eben so.
Ich hätte da mal eine Frage.
Ich komm immer wieder an Activities die leider falsch gepackt sind.
In den ScenarioProperties finde ich in der Zeile 9 (DevString.....) ja die korrekte Ordnerbezeichnung für die Aufgabe.
Aber kann ich irgendwo oder irgendwie auch die Information finden, für welche Strecke sie gebaut wurde?
Bei manchen Aufgaben fehlen leider vollkommen die Angaben oder richtigen Ordner.
Danke
Danke soweit - mir ging es nur darum ob ich es richtig sehe, dass wenn ich das Wetter tausche und eine bestehende Aufgabe fahre, ob ich es richtig sehe, dass ich ohne eine Änderung davon nichts habe?
Ich habe da mal eine Frage bezüglich des Wetters.
Bei einigen Streckenupdates kann ja das Wetter getauscht werden, aber sehe ich es richtig dass dies dann nur bei freier Fahrt sich "zeigt", weil in den Aufgaben selbst ist ja ein Wetter (meist Kuju) vor-ausgewählt.
Sprich fahre ich nur bestehende Aufgaben bingt mir ein "Wetter-Austausch" nichts!?
Danke für eure Hilfe.
Gibt es eine Möglichkeit und wenn wie?
Laut RW-Tools gibt es in einer bestehenden Aufgabe einen Zug "Service1".
Wie bekomme ich im Editor so einen Zug angezeigt, ohne dass ich jedesmal die komplette Strecke absuchen muss - gibt es da eine Möglichkeit?
Danke
Habe schon 2 Nachrichten an den Ersteller des Thread geschrieben, aber entweder kamen die nicht an oder er ist zu beschäftigt.
Beim TS2021 habe ich folgendes Problem.
Beim Laden des TS und beim Start habe ich das aktuelle neue Menü-Bild.
Nur wenn ich ein Act lade, kommt wieder das alte Bild aus dem TS 2020.
Gibt es da einen Fix oder kann mir jemand da helfen, mit einer korrigierten Datei?
Danke.
Edit 10.12.2020
Also ich habe das Problem nun lokalisiert. Es hat nichts mit dem Menü zu tun - es ist die Datei "RSSlideshow" eine SWF-Datei die beim Laden angezeigt wird.
In diversen Mods gibt es alternative Dateien, die aber alle nur einen Art Bilderablauf sind und keinen animierten Balken besitzen, an dem man sehen konnte, dass der TS offenbar nicht stehen geblieben ist.
Und diese Datei wurde vom TS 2020 auf TS2021 nicht aktualisiert.
Leider kenn ich mich mit Flash und/oder Shockwave nicht aus um da selbst eine neue Anpassung zu erstellen.
Edit 13.12.2020
So nun habe ich das Problem endgültig gelöst. Daher hier nur noch zur Info.
Die Datei "RSSlideshow.swf" ist im Original nur der annimierte Balken.
Im Ordner Data\textures\frontend gibt es eine jpg (loading_external) die das Backgroundbild beim Laden einer Aufgabe vorgibt - und die wurde bei der TS2021 nicht aktuallisiert. Im gleichen Ordner einfach die Datei "ui_slpash_railsim.tga" als Bild öffnen und als jpg mit den Namen (loading_external) neu speichern und gegen die bestehende austauschen - und schon wird das neue Bild angezeigt.
Nur zur Info - sollte noch jemand das Problem haben außer mir.
Also ich habe die TLS Geschichte gecheckt.
Beim Firefox wurde das "min" bei einem Update auf 3 gesetzt.
Nachdem ich es auf 1 zurückgesetzt habe scheint es wieder zu gehen.
Soweit fürs erste.
Vulcan und andere co.uk Seiten scheinen wieder zu gehen - Nur UKTS ist nichts.
Ich bekomm immer diese Meldung (PR_CONNECT_RESET_ERROR)
Auf dem Weg wollte ich mal fragen ob das Problem ggf. nur ich habe.
Seit einiger Zeit kann ich vorwiegend englische Seiten nicht mehr errreichen
Wie etwa Vulcanproductions
https://www.vulcanproductions.co.uk/
oder auch einfach die UKTS-seite.
Da ich hier auch die unterschiedlichsten Fehlermeldungen erhalte, wollte ich mal wissen ob das Problem auch andere haben.
Danke
Hallo Bahnjan - auf diesem Wege wollte ich mal frage, wie das mit deiner neuen Strecke ist.
Beim BR481 von TTB schein eine Auskopplung davon dabei zu sein - wohl aber deutlich kürzer als deine am Ende sein wird. Nur, macht es vielleicht Sinn auf die Vollendung deiner kompletten Strecke zu warten oder wird deine Strecke eine andere ID (Nummer) haben?
Werden sie BR481 Aufgaben auch auf der kompletten Strecke funktionieren?
Bewusst vermeide ich die Frage, wann die komplette Strecke fertig sein wird. Aber wenn ich weiß, es wird eine längere oder komplette Strecke irgendwann geben, brauch ich mir ja nicht vorab so ein "abgebrochenes" Stück installieren. Danke
Habe mir die Freeroute aus dem Workshop von DPS (Edinburgh to Glasgow - Carstairs Extension) runtergeladen.
https://www.dpsimulation.org.uk/edinburghglasgow.html
https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=181454861
Laut DPS soll dafür nur die Strecke Edinburgh-Glasgow benötigt werden. Nur habe ich in Sterling das Problem, dass ich weder Bahnsteige noch Bahnhofsgebäude habe. Sonst macht die Strecke einen ordentlichen Eindruck, zumal auch BLXT ein Pack dafür erstellt hat.
Hat jemand eine Idee was das Problem ist? Danke
Ich habe hier noch 3 alte BR 101 Repaints (Ordner Polizei, Ice Age, Starlight), wo wie auf Seite 1 beschrieben das Cab-Problem vorliegt, wie im ersten Beitrag.
Hat jemand dies gefixt und kann mir die 3 Bin-Dateien zukommen lassen oder könnte es vielleicht fixen, wenn er das Material hat oder bekommt?
Irgendwie blick ich das mit dem Eintrag und er Ergänzung nicht so ganz.
Wäre superlieb, hier eine Hilfe zu erhalten.
Danke
Na dass ich das Material tauschen kann ist mir auch klar - hätte ja sein können, dass das Zeug vielleicht auch jemand auf der Platte liegen hat.
U.a. für den Act "IC 639" aus der S-Bahn Freiburg benötigt ein Repaint welches nicht mehr zu finden ist.
Kann mir da jemand weiter helfen?
Irgendwann mal war es hier zu finden:
ÖBB Railteam Repaint pack: http://railworks-austria.at/in…-oebb-taurus-repaint-pack
es beinhaltet mind. 3 Ordner:
HRQ\Taurus\RailVehicles\ES64U2\Frontrunner\Frontrunner.xml
HRQ\Taurus\RailVehicles\ES64U2\Pflatsch\pflatsch.xml
HRQ\Taurus\RailVehicles\ES64U2\OBBBleich\Bleich.XML
Kann mir da jemand weiter helfen - Herzlichen Dank.
Ja danke der Hilfe - wenn ich weiß dass dies nicht funktioniert brauche ich auch nicht ewig nach einer Möglichkeit suchen.
Es ist eben auch so, dass man zu diesen Thema durchaus manches im Netz findet, aber keine wirkliche Schritt für Schritt Anleitung.
Ich wäre bereit ja sowas ggf. auch zu erstellen, bräuchte dann eben auch unterstützende Hilfen.
Beim Consists Blueprint gibt es sowas in der Art aber beginnt bei Ordnern die vorher scheinbar erstellt werden müssen und wo nicht direkt klar ist wo und wie.
Danke
Na im Editor kann ich den Zug aufs Gleis stellen und beladen - nur wie wird dann dieser Verband neu in der PreLoad abgespeichert?
Nachdem ich mich nun eine Weile mit dem erstellen von Zugverbänden beschäftigt habe, kann ich diese nun mit Hilfe von RW-Tools erstellen und auch im "schnellen Fahren" einsetzen.
Nun steh ich aber vor einen einfachen Problem.
Güterwagen, Containerwagen und sowas sind immer nicht beladen und ich frage mich wie und ob ich das mit RW-Tools erreichen kann.
Sonst habe ich bisher leider noch keine Kenntnisse, wie ich einen Zugverband erstellen könnte.
Danke für hilfreiche Informationen.
Danke die Schwellen gehen dort - nur der ICE führt zum Error 404
Eine Frage an alle - da eCore sein Profil eingeschränkt hat - hat jemand noch diese 2 Aufgaben, weil sie down sind oder nicht mehr verfügbar.
Herzlichen Dank.
- 26.6.16 Neue Schwellen für Iserlohn (weil der Link verweist auf Retter von Iserlohn - und der Link dieser Aufgabe ist down) - Also fehlt Neue Schwellen für Iserlohn
- 2.8.14 ICE Ersatzzug nach Garmisch (der Link auf der "Produktseite" führt zu einem 404-Error).
Herzlichen Dank
AvD - Vielen Dank für deinen liebevollen Kommentar.
Mag mir jemand verraten wo ich das Update finde?
Danke
Na über 4 Monate - gibt es schon was neues wegen dem Update auf 64 Bit?
Danke